Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. février 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2015 Heimon trouvé la géocache

Den wollten wir schon seit 2007 machen. Heute ist es nun endlich so weit. Gut Ding braucht Weile!Überrascht

Danke und herzliche Grüße, Heiner und Moni

trouvé 21. juin 2015 wimahe trouvé la géocache

Diesen Cache auf OC entdeckt. Das Thema war uns bekannt.

Liebe Grüße wimahe

trouvé 28. avril 2013, 12:45 flying_ankle trouvé la géocache

Wow mein erster Fund.

trouvé 02. janvier 2011 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

...schon viele Male dort oben gewesen...

ist immer wieder schön!Lächelnd

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

 

WaldwichtelBasche

 

 

trouvé 10. novembre 2010 A.M.M.A. trouvé la géocache

Heute nach einer schönen Deisterrunde gut gefunden.

DFDC

A.M.M.A.

trouvé 26. septembre 2010 stagzta trouvé la géocache

Wenn man so dicht dran wohnt ist das einfach...

trouvé 11. juillet 2010 asradu trouvé la géocache

verständliche Sperrung - gut dass die Loggenehmigung nicht gesperrt wurde ;-)

 

DFDC

asradu

trouvé 28. juin 2010 käscha trouvé la géocache

juhuu, i glaub des is mein erster virtueller cache Laughing

mit der richtigen emailadresse hat es ein bissl gedauert, aber dann endlich doch die richtige erwischt Wink

hab auch schon mal vorher von diesem ort gehört und was sich da so abspielt und musste bei aufenthaltsverbot gleich daran denken...

TFTC

trouvé 23. mars 2010 JRF2003 trouvé la géocache

Kurz gegrübelt - da war was. Zeitunglesen bildet wirklich.

trouvé 07. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Witzige Geschichte - aber durchaus nachzuvollziehen. Danke für diesen Hinweis und für die schnelle Logerlaubnis.

Kalkarpardi

trouvé 13. septembre 2009 bez2yp trouvé la géocache

Schnell am PC gelöst, dank Internet.

trouvé 12. août 2009 the cachejäger trouvé la géocache

War ein interessanter Rätselcache.  Wink   Man lernt ja nie aus.

Was es nicht alles gibt. Aber Recht haben sie eigentlich.

Danke für die schnelle Kennwort-Freigabe.

Viele Grüße von den cachejägern

trouvé 05. août 2009 Spline1 trouvé la géocache

Danke für die schelle Logfreigabe :)

 Als "Anwohner" konnte der Cache zu hause erledigt werden :)

TFTC

Spline1

trouvé 14. janvier 2009 IceMP trouvé la géocache

Ein kleiner Cache vom Schreibtisch aus ...

 Vielen Dank und Gruss

IceMP

trouvé 08. novembre 2008 nickelchris trouvé la géocache

Das ging ja fix...aber...warum machen die so etwas?,das mit dem Verbieten

meine ich 

Gruss

nickelchris 

trouvé 02. septembre 2008 Tequi trouvé la géocache

Was es alles gibt ! Naja, macht diesen Virtual Cache zumindest interessant.

Mail-Adresse könnte etwas eindeutiger sein ! 4 Versuche zum eingeben ! Frown

trouvé 12. août 2008 stinkesocke trouvé la géocache

Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis

trouvé 22. mai 2008 justus1 trouvé la géocache

Was soll man da noch sagenYell

 

trouvé 26. mars 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Habe für die Mail-Adresse länger gebraucht als für die Suche.
TFTC
renaaH 2

trouvé 03. février 2008 Oschn trouvé la géocache

Vor nicht ganz 20 Jahren habe ich hier mal eine Durchschlageübung gemacht (erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich nicht immer einen Bürojob hatte?).  ;) TNLN, T4V
Oschn

trouvé 28. décembre 2007 woschpb trouvé la géocache

Das Verbot in solchen Situationen war richtig. Ob es in Zukunft besser wird ist aber fraglich da die Entwickelung der Gesellschaft nichts Gutes ahnen läßt. "Kätschen" ist da doch besser.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

trouvé 16. décembre 2007 Findonaut trouvé la géocache

Davon hatte ich vorher überhaupt nichts gehört. Nun ja. Danke für den virtuellen Cache,
Findonaut

trouvé 07. décembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2007 Ecki1 trouvé la géocache

hat ein bischen gedauert aber was lange währt, wird entlich gut.

Danke sagt Ecki1

trouvé 17. novembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Naja ich find es verständlich - müßte es bei uns hier auf den Elbwiesen auch mal geben.. Netter Cache trotzdem - Danke.

trouvé 30. octobre 2007 BF71 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]