Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grüner See    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 29. enero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. julio 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wurde der Cache um 65 Meter verlegt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und ggfls. es dem GC-Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 11. noviembre 2015 Germanduki ha encontrado el geocache

Gefunden.TFTCVerlegen

encuentran 03. mayo 2014 lollies ha encontrado el geocache

Das war ein ganz schön steiler Weg zum Cache. Am Ziel angekommen wurde wir aber schnell fündig und mit einer schönen Dose belohnt.
Für den Rückweg haben wir dann die etwas weniger steile Route genommen und sind noch einmal um den See gewandert.

DFDC

In: TB

Wir haben in gefunden bei: N 51° 17.738 E 009° 51.217

encuentran 20. mayo 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Die Koos stimmen zwar nicht mehr (auf geocaching.com sind die Richtigen) aber der Cache ist der gleiche, denken wir...

Also... auch den haben wir gefunden

TFTC

no encontrado 18. junio 2011 Himmelgeister no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ist der Cache noch da??

encuentran 11. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 11. enero 2009 Bonni&Fighter ha encontrado el geocache

Heute erhöhte Muggelgefahr, See war gefroren das lädt ein zum Schlittschuhlaufen. Konnten über Wasser gehen... super Versteck!

no encontrado 15. octubre 2008 ichwardasnicht no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden....

no encontrado 24. mayo 2008 kpit51 no han encontrado el geocaching

Gerade als wir anfangen zu suchen wollten kamen 2 Muggels und stellten ihre Fahrräder an den Baum und machten es sich gemütlich, keine Chance mehr zu suchen. Trotzdem war es einen Besuch wert.

Gruß
Peter und Brigitte

encuentran 18. enero 2008 Khylana ha encontrado el geocache

Der letzte Cache heute auf meiner kleinen "Aufräumtour". Zu dieser Jahreszeit war das Suchen und Finden kein Problem. TFTC sagt

Khylana

encuentran 28. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit *sarah* und slentil eine kleine Tour in Richtung WIZ unternommen. Dies war unser fünfzehnter Streich und der nächste folgt sogleich.
Das Eis war etwas zu dünn, um den direkten Weg zu nehmen [:D]

Danke für den Cache

#856

encuentran 28. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher zum grünen See. Badwetter war zwar nicht, aber für Cacher ideal, da keine Muggels.

Danke

Sandra

encuentran 23. noviembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Geo Stammtisch noch ein paar Schätze gehoben.Tolle Location.
Tom

encuentran 05. noviembre 2007 GG WG ha encontrado el geocache

Wir waren die Ersten Tongue out

Gruß GG WG

[Volver a la lista de geocache]