Ricerca waypoint: 

Log per kleiner Umweg    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 11. aprile 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. ottobre 2022 mandolyn ha disabilitato la cache

Nota 22. aprile 2020 Maedchen100 ha scritto una nota

Leider ist die Dose defekt, dadurch ist Wasser eingedrungen und das Logbuch völlig nass.
Der Owner scheint nicht mehr aktiv zu sein?

trovata 22. aprile 2020 Maedchen100 ha trovato la geocache

Eine kleine Tour durch das schöne Oppenweher Moor führte auch zum Start dieses kleinen Multis. Der Spaziergang führte mit der Erledigung der Aufgaben weiter hin zur Finaldose.
Leider ist diese defekt und aufgrunddessen ist Wasser eingedrungen und das Logbuch somit total nass.
Erst wunderte ich mich, dass die Vorfinder vor ein paar Tagen davon nichts berichtet haben, bis mir auffiel, dass der letzte Eintrag vor einem Jahr war......
Vielen Dank an mandolyn für's Herführen und Verstecken!

trovata 25. giugno 2009 nin&wau ha trovato la geocache

Smile TFTC

trovata 29. maggio 2009 Gotfried ha trovato la geocache

 Ich frage mich gerade, warum seit Januar keiner hier war? Die Gegend ist doch echt schön, oder sind hier nur Fußkranke Cacher unterwegs ? Wir fanden den Weg sehr schön, was natürlich auch am bestem Wetter lag.
Die Dose samt Logbuch waren in gutem Zustand,

danke für den Abstecher, vom Team Gotfried.
#119

 

trovata 11. gennaio 2009 omabutzi ha trovato la geocache

Bei schönem Frostiegem Wetter mit den Marekkis den dierekten Weg durch die Pampas zu Station 1 gegangen.Bei Station 3 dann eine kleine Gedenkminute für Wutschkow engelegt.Dann das Final schnell gefunden.

TFTC OmabutziLaughingLaughing

trovata 11. gennaio 2009 Marekki ha trovato la geocache

Diesen grossen Umweg haben wir heute nach einem langen Fussmarsch bei Superwetter zusammen mit den Omabutzis erledigtLaughing. Unterwegs an einen unserer Vorcacher gedacht.

Die Dose ist gerissen und das Logbuch ist feuchtFrown. Bitte austauschen, wir hatten keine andere Dose dabei. 

TFTC Marekki und Familie

Immagini per questo log:
Gewitterbehausung fuer CacherGewitterbehausung fuer Cacher

trovata 31. dicembre 2007 Avantis ha trovato la geocache

Nachdem wir heute das oppenweher Moor gefunden hatten noch einen kleinen Umweg gemacht. Der Umweg (da wir auch an der Schäferei parken wollten) hat allerdings ein paar km gekostet. Dann aber schnell gefunden und auch mit "vereinten Metern" gegriffen.

 TFTC

Avantis

trovata 11. novembre 2007 Team MarSti ha trovato la geocache

Trotz schlechten Wetter schnell geloggt

trovata 05. novembre 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Netter kleiner Spaziergang im Oppenweher Moor, den wir heute Nachmittag spontan angegangen sind. Allerdings haben wir aufgrund der frühen Dämmerung den sicherlich schönen Rundweg Nr.1 (sind 8Km) nicht gemacht, sondern haben uns einen Parkplatz an einer Schäferei in der Nähe der Station 1 gesucht. So ist der "kleine Umweg" ein angenehmer Spaziergang, den man so auch gut in einer halben Stunde machen kann. Zur Zeit ist das Moor in ein leuchtendes herbstliches Gelb gefärbt- wunderschön!

Danke für den schönen Cache,

Gruß,

Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]