Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue Valley II    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Oktober 2011 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Jasgru, Danabiene, Meierman und den Trabiriders war ich auf Tour in den Osten unterwegs. Insgesamt waren wir 4 Tage in der Gegend von Chemnitz unterwegs, um hier ein paar ganz tolle Caches zu machen.

Hier wurden wir leider nicht fündig. In der Umgebung der Startkoordinate fanden wir keinerlei Hinweise wie es weiter ging. Sir suchten dann noch oben beim Wasserfall, ob da evtl. Stage 2 sein könnte - manchmal hat man ja Glück - aber nix zu machen und so konnten wir wenigstens noch den Wasserfall bewundern und den Earthcache loggen.

gefunden 10. April 2010 idl0r hat den Geocache gefunden

Aye Caramba! Was für ein Cache!?
Hier gibt's für jeden etwas: Natur, Action, Adrenalinkicks (hätte ich die mittlerweile T4.5 vorher geahnt, wäre ich hier sicher nicht ohne Sicherung angefahren), Suchen nach gemeinfiesen Verstecken/Dosen, Fluchen, Sporteinlagen und einzigartige Ein- wie Ausblicke.

War hier mit dem Owner auf Cachewartung, der mich aber bis zum Schwarzwerden die Stationen suchen ließ. Bis auf die letzte Station waren auch alle soweit intakt und hier war von Vorteil, dass ich eine extra erweiterte Cacheausrüstung zur "Pflege" mithatte.

Diese Runde wird mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur wegen der großartigen Natur.

IN: Plüschmaus
OUT: Reflektorfolie, CacheCard

Bilder für diesen Logeintrag:
Froschkönig?Froschkönig?

gefunden 07. Februar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Was sollen wir schreiben...

Paulus hat schon alles gesagt.
Nur eins sei hinzugefügt....

Am Final kann es bei Dunkelheit schon ziemlich gruselig werden, besonders wenn´s hinter, vor, über und unter einem knirscht, pfatscht, klappert und heult.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 29. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Alle Stages und Final schnell gefunden!

Kleiner Scherz für den Owner und die, die diesen Cache in der Watchlist haben ;-)
Zusammen mit den Hühnergöttern sind wir heute diesen gefürchteten Cache angegangen. Wir hatten den Vorteil, den alten schon gemacht zu haben. Heute wollten wir aber auf keinen Fall einen Telefonjoker nutzen.
Bis Stage4 ging alles reibungslos. Dort aber, von einem Mountenbikerennen unterhalten, suchten wir sehr sehr lange. Auch nach dem Picknick wurden wir nicht fündig. Aus Verzweiflung haben wir die Suche abgebrochen und uns von unseren Cacherinstinkt getrieben nach dem nächsten Stage suchen lassen. Der Zufall war groß und die Freude riesig, den letzten Stage gefunden zu haben. Zum Final war es dann aber wirklich nicht mehr schwer.

Etwas traurig sind wir aber schon, haben bestimmt zwei schöne Stages verpasst.

TFTC

In: GeoCoin Tiegerente
Schnappi

gefunden 03. November 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<b>Um es gleich vorneweg zu nehmen, der FTF ist noch zu haben!!! Wir hatten den Owner mit und haben eine Art Betatest gemacht, was auch ganz gut war.</b>

<font color="blue">Also das smo_sen eins an der Waffel hat, wissen wir ja alle. Aber was er hier abgeliefert hat ist erste Sahne, schwer zu beschreiben und vor allen Dingen schwer zu machen.
Station 1 und zwei kannten wir schon, einen Teil der dritten Station auch. Das wars dann aber auch schon. Hrhr  :-) Jedenfalls bekamen wir hier den ersten Einblick in dieses erweiterte "Werk". Station 4 - erstmal Feierabend !!! Selbst nachdem klar war, wo der Hinweis ist, wollte er sich nicht zeigen (owner = irre?). Station 5, hier kam die Strafe, dass wir Gummistiefel vergessen hatten. Aber - die Spectras sind ja nicht blöd.... Mit unserer nun folgenden Methode haben wir zwar den Hinweis nicht gefunden, aber wunderbare Fotomotive geliefert (wenn die von Steve´s Handy runter sind kommen die hier rein), die beweisen dass Hendrik nicht alle Zacken in der Krone hat. Steve und die gerade jetzt kommenden Wanderer hatten ein einzigartiges Schauspiel. Nachdem alle Möglichkeiten erschöpft waren fanden wir als letzte Unmöglichkeit den Hinweis.

Während der Wanderung hat Steve erwähnt, dass er eigentlich möchte, dass dieser Cache gefunden wird. Naja, eigentlich hat er alles erdenkliche getan, um genau das zu verhindern.

Dieser Cache ist einer der Besten, die es in der Gegend gibt. Alle Stationen sind perfekt durchdacht, perfekt getarnt und handwerklich perfekt umgesetzt.

Vielen Dank für dieses harte Teil und die schöne Wanderung sagen

Christina und Hendrik</font>

Nachtrag 15.Juni: Bilder auf Wunsch des Owners entfernt. Leider..

[This entry was edited by Team Spectra on Sunday, June 15, 2008 at 11:56:00 AM.]

[Zurück zum Geocache]