Waypoint search: 

Log entries for Der verlorene Schatz    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 24 October 2010 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Found 29 March 2008 dieglorreichenvier found the geocache

Diese schöne Runde haben wir zusammen mit den Rheße Knollen und dem Team Nesmo gemacht. Alle Stationen haben wir gut gefunden.

Vielen Dank für die interessante Runde sagen die glorreichen vier!

In: Nix
Out: TB

Found 24 November 2007 MrChaotic found the geocache

Diesen Cache habe ich heute zusammen mit Kaleun gefunden. Wir hatten letzte Woche bereits begonnen, aber an Station 8 holte uns die Dunkelheit ein.

Station 1 fand ich nicht toll und das mit der riesigen Entfernung zum Rest der Runde verstehe ich nicht, die könnte man eigtl. weglassen.

Aber was dann kam ist ja der Hammer; dieser Cache erhält die volle Punktzahl! Einfach genial! Ich fühlte mich die ganze Zeit wie in einem dieser guten, alten Adventures von LucasArts. Welche Arbeit und Ideen in den Stationen stecken ist unglaublich! Das schreit nach einer Fortsetzung :-)

rein: TB "Seat 600" (Baujahr 1958, irgendwie passend zu den Antiquitäten)
raus: TB "Rose from Yorkshire"

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

Found 16 October 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

[Back to the geocache listing]