Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dominik ist da ...    trouvé 90x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 05. avril 2024 buddeldaddy a archivé la géocache

Ich ziehe mich aus der Ownerschaft zurück.

Auf OC werden ALLE Caches archiviert, auf GC wird man sehen welche...

Alles hat seine Zeit ...

Danke an die Gemeinschaft

Note 05. avril 2024 buddeldaddy a écrit une note

Ich ziehe mich aus der Ownerschaft zurück.

Auf OC werden ALLE Caches archiviert, auf GC wird man sehen welche...

Alles hat seine Zeit ...

Danke an die Gemeinschaft

trouvé 11. février 2024, 17:42 nuens trouvé la géocache

Heute waren hier weniger Muggel als bei meinen letzten Besuchen. Somit konnte ich in Hausmuggel-Begleitung das Logbuch signieren.
Vielen Dank für's Verstecken.
#90

pas trouvé 29. mars 2023, 17:08 nuens n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab nix entdeckt.

trouvé 21. juin 2022 Philcaro trouvé la géocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun. Dabei habe ich auch diese Dose besucht. Schön, dass die Dose so lange überlebt hat und der Nachwuchs sicher mittlerweile erwachsen wird. Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé 22. février 2022, 11:23 MH2801. trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch eben ne kleine Cache Runde gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen

trouvé 12. janvier 2022, 19:31 4C34N trouvé la géocache

Heute haben sich alle möglichen Termine nach hinten verschoben, aber der Termin in Langen blieb. Also wurde kurzerhand Cs Mittagspause vorverlegt und im Vorfeld die Innenstand und die nähere Umgebung erkundet. ;)

Es ist schon erstaunlich was dann alles wieder auf der Geocachingkarte auftaucht. Einige Tradis und ein paar interessante Laubsägearbeiten waren dabei und konnten auf der ausgiebigen Runde angelaufen und allesamt gefunden werden.

Nachdem das Schuhebinden nicht geklappt hat, wurde der Cache ein Stück weiter oben gesichtet.  ;) C hat ihn dort gelassen, möglicherweise ist er ja im Laufe der Jahre dort sicherer aufgehoben gewesen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei buddeldaddy für Dominik ist da ..., das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 122

trouvé 01. juillet 2021 Fritzezippel trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Donnerstagsgeocachingstour mit Einhard kamen wir auch zu dem Cache "Dominik ist da ...". 

 

Wie gut dass der Papa sich hier die Beine vertreten musste und wir somit hier in den Genuß des Caches kommen. 

 

Nach 13 Jahren kann man wohl nicht mehr zum Neugeborenen gratulieren, aber vielleicht ja noch dazu, jetzt einen Teenager zu Hause zu haben. Ich hoffe buddeldaddy hat noch viel Spaß an seinem Sohn.

 

Vor Ort wurden wir gut und schnell fündig und nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Lieber buddeldaddy, Du hast uns mit den Tradicache "Dominik ist da ..." viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen der schönen Caches.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

trouvé 01. juillet 2021 Einhards trouvé la géocache

Heute war wieder eine Geocaching-Tour mit Fritzezippel angesagt. 😊 Dieses Mal waren „Die Drei ??? – Medium“ an der Reihe und ein paar Multis. 😊

Auf dem Heimweg haben wir hier noch einmal einen kleinen Stopp gemacht und

Dominik ist da…

gesucht und gefunden. 😊


Zum Döschen suchen haben wir jetzt Zeit
Und sind dabei auch meist zu zweit.
Haben wir das Logbuch dann entdeckt
wird es auch gleich gescheckt.
Hinten, vorn und zwischendrin,
da kommt unser Schriftzug hin,
gestempelt oder per Hand
zierte er auch mal den Rand.
Jetzt bietet sich die Gelegenheit
dafür unsere Dankbarkeit
in nette Worte zu verfassen
und das wollen wir auch nicht unterlassen.

Danke für den schönen Cache 😀😀😃
Und viele Grüße aus dem Kahlgrund im 🌳 Spessart 🌳 von den

Einhards

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2021 Frosch014 trouvé la géocache

TFC guttes Versteck und kein Müll in der UmgebungLächelnd

trouvé 02. janvier 2020, 15:13 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute hatte ich einen Termin in Langen und so habe ich im Anschluss noch ne kleine Cachetour drangehängt. Das war mein erster Fund für heute. Wie die Zeit rumgeht! Jetzt ist der Lütte schon ein Großer.
Danke an buddeldaddy für's Legen und Hegen des Caches!

trouvé 06. avril 2018 fuwo trouvé la géocache

Haben wir es doch noch geschafft, den Cache zu loggen, bevor Dominik volljährig ist!

Vielen Dank fürs Verstecken und langjährige Pflegen des Caches
fuwo und zvüpnry

trouvé 08. mars 2018, 12:56 DerLangener trouvé la géocache

Auf Geocaching.com ausführlicher Log

trouvé 03. décembre 2017, 15:27 discochopper trouvé la géocache

Ein schneller Fund vor dem Basketballspiel meines Sohnes.

trouvé 17. octobre 2017, 16:37 L.E._coolman trouvé la géocache

Mal wieder zu Besuch in der Firmenzentrale, und den Feierabend versüßt man sich mit ein paar Dosen, bevor man ins Hotel fährt.

Auch hier wurde ich schnell fündig.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 50 👍

trouvé 06. février 2017, 16:50 Hokaydu trouvé la géocache

Heute war Zeit, diesen Cache zu suchen. Ziemlich viel Muggels waren unterwegs, aber irgendwann passte es und es wurde beherzt zugegriffen. Danke für das Hegen und Pflegen, dfdC!

trouvé 17. décembre 2016 Die Blümchen trouvé la géocache

Heute waren wir hier im Krankenhaus um einen Krankenbesuch zu machen. Auf dem Heimweg haben wir gesehen, dass hier ja auch ein Döschen liegt. Was ist da günstiger, als einfach mal anzuhalten und nach der Dose zu suchen. Etwas Überwindung kostet es schon im dunkeln hier zuzugreifen, zumal da Kabel rumliegen. Aber da im Licht der Taschenlampe das Döschen zu sehen war, konnten wir hier schnell loggen.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an buddeldaddy und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

trouvé 14. juillet 2016, 19:44 DL9NFA trouvé la géocache

14. Juli 2016
Danke für die Dose!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trouvé 13. avril 2016, 18:14 Koordinatenjäger trouvé la géocache

Gut gefunden, aber das Logbuch ist sehr voll. TftC 13. April 2016 16:48 Gruß Koordinatenjäger

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. mars 2016, 18:00 Powercacher7 trouvé la géocache

Sehr gefährlich aber gefunden! Am besten Kinder nicht ins Versteck fassen lassen! Bei Stromschlag ist aber das Krankenhaus gleich neben an!

Logbuch ist voll!

Ansonsten TFTC

trouvé 15. novembre 2015, 01:04 moztirom trouvé la géocache

TFTC

trouvé 09. août 2015 Imkermann trouvé la géocache

Einige Male kamen wir schon an dieser Dose vorbei, aber erst heute hat es mit dem Halten und Loggen geklappt. Vor allem ersteres war immer das Hemmnis gewesen.
Ich vermute, dass wir Dominik sogar schon mal kennengerlernt haben als wir buddeldaddy mit seinem jungen Team im Wald in Dreieich vor einigen Monaten getroffen haben.
Danke für's Auslegen!

trouvé 22. mai 2015, 23:58 Feluko trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und nur auf geocaching.com geloggt.

trouvé 18. janvier 2015 Riedxela trouvé la géocache

Habe heute den Dominik besucht und den ausgelegten Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken und herführen.

trouvé 13. septembre 2014, 11:04 SnowCrashX trouvé la géocache

🔹📅 13. September 2014🔹
🔹🕒 11:04 Uhr🔹
🔹📦 #14🔹

Da wir diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden haben aber nur auf geocaching.com geloggt wurde, wird der Log hier nun nachgeholt. Angemeldet sind wir bei opencaching schon lange.


TFTC an "buddeldaddy" für das auslegen und pflegen👌🏼

Gruß SnowCrashX 🦎
(Abkürzung bei kleinem Logbuch: SCX)
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

trouvé 08. septembre 2013 Herzöge trouvé la géocache

Dieser 'Dominik' war eine schnelle Geburt- TFTC!

trouvé 02. août 2013 orscher1959 trouvé la géocache

Den bereits vor einigen Tagen gefunden....jetzt endlich Zeit gehabt zu loggen...danke für Verstecken

trouvé 01. juin 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Da eine bekannte von mir auch gerade heute ihr Kind bekommen hat (Allerdings nicht hier) passte der Cache thematisch eigentlich sehr gut. Die Dose war schnell entdeckt. Danke fürs Herlocken.

 

TFTC

trouvé 22. avril 2013 Wo+Na trouvé la géocache

Heute auf dem nach hause Weg kurz hier angehalten und gleich auf den ersten blick gewusst wo er liegen müsste. Und da war er auch sofort in meinen Händen.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#501

trouvé 27. mars 2013 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 23. mars 2013, 20:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

Das trockene Wetter ausgenutzt, um mit " Piedl1 " in dieser Gegend einige Cachs zu suchen.
Auch an diesem Cache sind wir um 11:02:00 Uhr vorbeigekommen und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an den Cachebesitzer buddeldaddy für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.[:D]

Fund Nr.2431

trouvé 16. mars 2013 retlaw1 trouvé la géocache

Heute mit fazerix auf dem Weg nach Dreieich vorsichtig gesucht und gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trouvé 01. février 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Hier braucht man echt Mut um den Cache zu bergen. Ich habe jetzt mal wieder eine Schramme mehr an meiner Hand.
LIFT

trouvé 27. janvier 2013 Mikkky trouvé la géocache

Hier ist wirklich nur mit Bedacht zuzugreifen...
Danke für den Cache sagt Mi3ky

trouvé 04. novembre 2012 mrs&mrM trouvé la géocache

Wir waren gaaaaaanz vorsichtig und schwupps, geloggt. Danke.

trouvé 07. juillet 2012, 13:50 sarah_B trouvé la géocache

An diesem wunderschönen Samstag haben wir mal die Transportkapazitäten unseres neuen,motorisierten Cachemobils ( Dacia Logan MCV) ausprobiert. Die Fahrräder in den Laderaum und ab nach Dreieichenhain und dort unsere Runde gedreht. Auf unserer Klimaerwärmungstour mal auch mal einen Stopp hier gedreht. Ich bin froh, wenn ich KKH´s nicht so schnell von innen mehr sehen muss, deshalb war ich ganz froh, hier nur den Cache zu loggen und eine Augenweide ist die Klinik auch nicht gerade.

Dem Vater zur Geburt zu gratulieren ist wahrscheinlich etwas spät - immerhin wird sein Sproß ja bereits fünf oder?!

Was hier nicht so schön war, sind die Müllablagerungen in der Nähe des Versteckes...

13:50Uhr
No.1374

trouvé 16. juin 2012, 15:15 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Langener Krankenhaus (Tag der offenen Tür?) hier noch schnell vorbei. Da fehlte mir ein Warn-Hinweis mit dem gelben Blitz - also erstmal gezögert. Aber dann: egal, das Pünktchen muss her.

Grüße an Dominik, den Klettermaxe, den wir auf einem Event einmal kennenlernen durften. Hat er schon einen Gurt?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC:2047/15:15}


trouvé 30. avril 2012 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrradtour bei herrlichem Wetter gefunfen.
Vielen Dank an die Owner fürs Auslegen.

TFTC!

trouvé 28. septembre 2011 marymi trouvé la géocache

trotz ungenauem gps (android-app) gut findbar wenn man sich ein bisschen intuitiv umschaut und die kommentare gelesen hat :) danke!

trouvé 17. septembre 2011 spottedtribute trouvé la géocache

Beim Hundegassi geschickt zwischen den Muggels heraus gefischt.

Gruß spottedtribute

trouvé 17. septembre 2011 Erwin1901 trouvé la géocache

vor einiger zeit schon das Versteck entdeckt, allerding immer zu viele Muggles unterwegs. Heut nach einem Krankenbesuch schnell gehoben und geloggt.

Vielen Dank!
Erwin1901

trouvé 02. septembre 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Hier wurde er also geboren. Dann kann er ja bald seine eigenen Caches suchen [;)]. Grüße aus Darmstadt, Darmstädter #1451/192

trouvé 26. mai 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf meiner heutigen kleinen Spontantour habe ich auch mal hier nachgeschaut. Dank des Hints war klar, wo ie Dose sein musste und damit war auch ein unauffälliger Zugriff möglich.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 26. mars 2011 mirosch trouvé la géocache

Zusammen mit TeamCumulus, blondie-ninety-five und Kimba&Co. das Krankenhaus besucht und nach einem anfänglich 'der Cache wird doch nicht'... dann doch mutig gewesen und den Cache geborgen. Ein mulmiges Gefühl bleibt dabei aber irgendwie immer...

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 20. mars 2011 TCB2010 trouvé la géocache

Heute schnell gesucht und gefunden!

 

TFTC

trouvé 13. mars 2011 Emmett trouvé la géocache

Zwischen Lost Place und Wald sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache gerne geloggt. TFTC.

trouvé 09. mars 2011 OneEyedJack trouvé la géocache

Kleine Cacherunde nach dem Meeting beim Kunden - Station #4 @ 18:50

Um 18:30 wurde die Dose von einer wartenden Muggelin bewacht. Also erstmal eine andere Dose suchen und siehe da, 20 Minuten später konnte ich unbesehen zugreifen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 12. février 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" haben wir heute ein paar Dosen eingesammelt und sind auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 21. novembre 2010, 15:00 60316 trouvé la géocache

15:00 - Mit miramis gefunden.
DFDC

trouvé 17. octobre 2010 Ace_at_cache trouvé la géocache

Ich habe mich getraut  ;-) Alles Gute für den Namensgeber!

trouvé 14. octobre 2010 bezzico trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2010 cookie_de trouvé la géocache

Heute waren wir hier in der Nähe im Wäldchen unterwegs, da durfte diese Dose nicht fehlen.
Danke für den Cache

trouvé 18. juillet 2010 boehse77 trouvé la géocache

Im Team mit Planlos und Sprinklewood nach dem Aktenzeichen NC hier noch schnell gehalten und geloggt.

TFTC!
boehse77

trouvé 06. juin 2010 43sunset trouvé la géocache

schneller Cache. Wink

trouvé 21. mai 2010 germanrustie trouvé la géocache

Im Gegensatz zu meinem "Vorlogger" (bei GC) zeigte mein Garmin eindeutig auf ein bestimmtes Ziel, so dass ich den Cache schnell finden und loggen konnte.
TFTC

trouvé 26. avril 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Kurzer Drive-In.
TFTC
El-Frogs

trouvé 31. décembre 2009 Poli&Chrisi trouvé la géocache

Heute bei Opencaching.de nachgeloggt.

Sehr schöner Cache.

 

DFDC

Poli&Chrisi

trouvé 15. décembre 2009 broesel124 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden

Broesel124

trouvé 08. novembre 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

zu beginn des cachtages mit wakan tanka und grobi.44 schnell enttarnt und geloggt..

gruß
frank

trouvé 12. octobre 2009 Batti123 trouvé la géocache

Da steht ja nun bald eine Geburtstagsfeier im Hause Buddeldaddy an.
Der Cache war gut zu finden, mögen die Geburtstagsgäste beim Topf schlagen genau so erfolgreich sein.
DFDC

trouvé 18. août 2009 krasten trouvé la géocache

Wenns nass ist hat das schon ein wenig "Brzzlgefahr", was?

Winke & TFTC,
Verena, Hannah und Karsten

trouvé 11. juin 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2009 MlCHEL trouvé la géocache

#235

Sehr schöne Idee!
Haben dem kleinen mal bei der Geburt geholfen.
Hat ihm aber nicht so gefallen und er war ja noch so klein und so käseweiß, dass wir ihn nach einer Tätowierung wieder zurück gebracht haben.

Vielen Dank dafür

trouvé 05. avril 2009 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 18. décembre 2008 3eich trouvé la géocache

16:30
mit den fahrrädern kurz mal pause gemacht und das döschen im inzwischen namenlosen object ertastet, dann gesichtet und im schönen logbüchlein verewigt.

vielen dank für den cache !
dreieich

Les images pour ce log :
logbucheinträgelogbucheinträge

trouvé 07. novembre 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Kurz vor Eintritt in die Phase 2 der Ermittlungsarbeit rund um das Aktenzeichen, haben wir hier einen schnellen Zwischenstopp eingelegt und geloggt. TFTC

ChemoCachers

trouvé 10. septembre 2008 horwischer trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden. Ist aber ganz schön was los hier.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 02. septembre 2008 Isebar trouvé la géocache

Ganz schön viel Gemuggele da! Aber in einer kurzen Pause habe mich getraut und schnell zugegriffen. Bis ich das Dösi aber wieder zurücklegen konnte, vergingen echte 17 Minuten!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 28. août 2008 Hamlog trouvé la géocache

Vorsichtig zugegriffen und gelogged.

trouvé 11. août 2008 nertus trouvé la géocache

Gefunden und einen sputzmunkel beigelegt.

Kann der nächste behalten...

trouvé 09. août 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Nachdem ich dann auch mal an der richtigen Stelle geparkt habe, war er auch sofort gefunden!

tftc Jan

trouvé 29. juin 2008 Searise trouvé la géocache

Wurde vom GPS mehr mals über die strasse geschickt und hab dann aus zufall doch noch gefunden :)
Tolles Versteck! Danke

trouvé 17. juin 2008 Rabenherz trouvé la géocache

Nettes Versteck, daß ich dank der moralischen Unterstützung von biker13157 und meinem Wachhund schnell gefunden habe.

Gruß

Rabenherz

trouvé 15. juin 2008 biker13157 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Rabenherz gehoben. War zwar leicht aber irgendwie cool. ;-)

trouvé 24. mai 2008 Cachologen trouvé la géocache

Nele ist da, jetzt auch dominik - und die coin ist weg ...
Hatten die Cachebeschreibung nicht dabei und damit überlesen, daß es nichts zum traden gibt - sorry [:P][;)].

Gruß
Sarah und Christoph

out: GC "Cacher Geocoin"

#940 um 16:20 uhr

trouvé 12. mai 2008 Horus424 trouvé la géocache

Da war ja richtig viel los... Ich habe dann aber doch noch schnell zugegriffen. TFTC

trouvé 26. avril 2008 dieZwei7887 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache Cool

Sehr schön, vielen Dank!  Liebe Grüße!

trouvé 19. avril 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Da gratuliere ich recht schön!

trouvé 27. mars 2008 HUSTI trouvé la géocache

Alles Gute für Dominik!
Fast neben dem Cache gehalten. Gruß und TFTC,
Husti

trouvé 25. mars 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Heute mit den richtigen Koordinaten gleich gefunden.
T4TC und Grüße
Coolmonkey

pas trouvé 18. mars 2008 Coolmonkey n'a pas trouvé le géoacache

Da ich noch die alten Koordinaten in der Tasche hatte, konnte ich heute auch nicht fündig werden. [:(!]
Aber ich komme wieder, keine Frage [:D]
Gruß
Coolmonkey

trouvé 15. mars 2008 Bubo2826 trouvé la géocache

Cache gut gefunden - vielen Dank!

trouvé 09. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Unser Nachwuchscacher Nicklas hat den Cache geborgen und befand das Versteck nicht für gefährlich - nur für die Akten...! [;)] Jetzt war der Weg für den 700. geebnet! [^] TFTC!!
#699 @ 17:46

trouvé 03. mars 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schneller Zwischenstop bei Sauwetter. Danke!

trouvé 19. janvier 2008 Catho trouvé la géocache

Schönes Versteck. Auch im dunkeln sehr gut zu finden

War mein erster Cache Smile

trouvé 19. janvier 2008 Bagira2000 trouvé la géocache

 Mein erster Cache und sofort gefunden !

Hat Spaß gemacht glaube habe neues Hobby gefunden.

 

Bagira2000 

trouvé 28. décembre 2007 safri trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt noch nachträglich!
Cooles Versteck, danke!

trouvé 28. décembre 2007 ReneFFM trouvé la géocache

Cache im dunklen schnell gefunden.

Es bedanken sich
ReneFFM und Dalli

trouvé 26. décembre 2007 snaky trouvé la géocache

Zum fast-2-monatigen alles Gute an Dominik und die Eltern.
Der Cache war schnell zu finden und unser Parkplatz kostenfrei. [:)]

trouvé 15. décembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

351., 13.30 Uhr: Ein Griff bei diesem flotten drive-in. Vielen Dank fürs Verstecken sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple) & Lone.

trouvé 01. décembre 2007 FlashCool trouvé la géocache

Cache wurde am späten Nachmittag bei einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.

trouvé 29. novembre 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Heute kam ich an diesem Cache sowieso ganz nah vorbei und er war wieder aktiviert. Da musste ich doch gleich mal anhalten und nachsehen. Das Döschen ist recht günstig versteckt und sehr gut unauffällig zu bergen.

Dann mal hier noch nachträglich die besten Wünsche an Dominik und die Eltern!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 59.991' E 008° 40.915', déplacé vers 190 mètre

trouvé 23. novembre 2007 Kopiko trouvé la géocache

Ich hoffe mal ich darf loggen obwohl der Cache noch disabled ist.
Ich hab ihn schnell entdeckt, wenn mir auch zuerst Zweifel kamen ob das denn sein kann...
Erster im neuen Logbuch an neuer Stelle.
Danke.

  Coordonnées :  N 49° 59.904' E 008° 41.001'

trouvé 29. octobre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

na, wenn mein Nachtcacherkollege Nachwuchs bekommt lass ich mich doch nicht lumpen. Extra heute früh einen kleinen Umweg gefahren, auch wenn es Leute geben soll die nachts um 00.10 FTFs machen [V] und mir nur die Reste lassen [:D]
Da kam dein Bub ja kurz nach unseren Nachtcaches am Samstag morgen, ich wünsche euch alles Gute und vorallem Gesundheit und freue mich schon, das nun unseren anspruchsvollen Nachtcaches nichts im Wege steht. Ausserdem, Marcus, was ist noch wichtiger als Cachen ? Natürlich den Cacher - Nachwuchs großzuziehen.[:D] Meine beiden sind jetzt etwas über 2 Jahre alt und sobald wir uns anziehen um einkaufen zu gehen oä sagt die eine : Pappa, cache ? [:D] so muss das sein .... LOL [8D]

Ich denke dann gibt es bald ein Pascals und Dominics Beob8ungen von irgendwas [8D]

TFTC kadett11

#660

[Retour à la géocache]