Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 04. novembre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. octobre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 02. octobre 2020, 16:13 DarkAngelAzrael trouvé la géocache

Bank ist vom "Weg" wirklich schwer auszumachen. Aber die Aussicht lohnt.
LG DarkAngelAzrael

trouvé 05. août 2019 Jacky81 trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2015 Taurus50 trouvé la géocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 01.11.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

trouvé 25. mai 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Der Weg über die Kuhweide war spannend. Die neugierigen Kühe kamen immer näher und versperrten dann den Rückweg. So musste ich einen Umweg zurück zur Familie machen. Dose war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 27. septembre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Hier war eindeutig der Weg das Ziel! Deshalb fand ich es fair, dass die Dose nicht sonderlich schwer versteckt war. Die Aussicht hier ist echt klasse, vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 10. septembre 2014, 15:46 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 10. août 2014 Tuffi2014 trouvé la géocache

Nach angenehmer Rast am Hohem Gras noch schnell erfolgreich gefunden. Vielen Dank dafür.
Grüße Tuffi2014

trouvé 10. janvier 2014, 13:30 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Schön schön schnell und gut bei der MTB Tour heute gefunden.
10. Januar 2014 13:30 ExilBerliner77 22

trouvé 01. avril 2013 magiclufa trouvé la géocache

Tolles Versteck!. Bei herrlichem Winterwetter im Schnee geloggt. Emil & Lutz

trouvé 02. mars 2012 thesheep trouvé la géocache

Schnell gefunden und ungestört geloggt.
DFDC

trouvé 21. février 2012 WERDER bremen trouvé la géocache

High noon - Punkt 12 Uhr den cache gefunden!!!

War eine schoene WinterwanderungVerlegenCoolVerlegen

trouvé 14. août 2011, 13:30 DL3BZZ trouvé la géocache

#3176 14. August 2011 13:30 Uhr

Vom Herbsthäuschen kommend, erst den Hügel begutachtet, dann hin zum Cache, der schnell gefunden wurde. Weiter ging es zum Hohen Gras.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 28. mai 2011 volker trouvé la géocache

Anstrengend das!

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

trouvé 14. août 2010 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:



Bei einer großen Runde, mit dem MTB, durch den Habichtswald den Cache gut gefunden auch wenn der Weg dorthin anstrengend war.
Dabei habe ich noch das große Glück gehabt ein Reh mit seinem Nachwuchs für 15 Min zu beobachten.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Lächelnd

trouvé 14. décembre 2009 slentil trouvé la géocache

Heute endlich mal die Muße gehabt einen schönen langen Spaziergang zu machen. Diesen Cache hatten wir uns nach dem Aufstieg redlich verdient.

trouvé 07. octobre 2009 CPU trouvé la géocache

Trotz Ameisen und viel Schlamm und Laub, schnell gefunden. Danke für diese schöne Aussicht.

trouvé 03. octobre 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Zugegeben, die Aussicht von dort ist schon recht schön. Ich frag mich nur: Warum muß man im Wald, wo eigentlich Platz für wenigstens ein Small Cache mit wenigsten ein paar kleinen Tauschsachen ist, dann NUR ein Mikro hingelegen?

Murphy

[This entry was edited by Murphy T. Fox on Thursday, December 03, 2009 at 11:48:07 AM.]

trouvé 28. juin 2009 Joelimo trouvé la géocache

Trotz Stacheldraht und Ameisen auf kleiner Runde durch den Habichtswald gefunden.

trouvé 13. décembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Gut und schnell bei schönem winterlichem Wetter gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 14. septembre 2008 Los Toros trouvé la géocache

Ich liebe diese Wege, die mehr Trampelpfad als alles andere sind. An der Location sind die Mörderameisen immer noch zu Gange. Bloß nicht hinknien oder zu lange an einer Stelle stehen bleiben! Sonst nimmt man die Tierchen an der KLeidung mit nach Hause. Den Cache und die Aussicht hab ich schnell gefunden.
TFTC!
#520# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

Les images pour ce log :
Mörder-AmeisenMörder-Ameisen

trouvé 03. août 2008 Team Iguana trouvé la géocache

Nach dem Kampf gegen die Killerarmeisen haben wir den Cache gefunden und geloggt.

Danke Team Iguana

trouvé 04. juillet 2008 Wusel trouvé la géocache

Vor Ewigkeiten gehoben, aber vergessen zu sollgen. Also jetzt aber.
Eine wirklich schöne Aussicht, besonders auch bei Nebel.

trouvé 23. mai 2008 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen auf kleiner Runde am Hohen Gras unterwegs.
Dieser Cache konnte sich vor mir auch nicht verbergen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 11. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Auf einer schönen Habichtswald-MTB-Runde geloggt.

THX
Torsten

trouvé 03. mai 2008 t4-driver trouvé la géocache

Nach einem Abstecher vom Herbsthäuschen gefunden und auch noch an einem Stein verletzt. Trotzdem danke.

trouvé 29. avril 2008 brother trouvé la géocache

Auf MTB Tour gefunden, danke

trouvé 15. mars 2008 Deadman trouvé la géocache

Den Cache mit Lalue gut und schnell gefunden. Nur beim loggen muß man sich beeilen, damit man nicht von den Riesen Ameisen aufgefressen wird.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 09. mars 2008 Polizei trouvé la géocache

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diese Dose gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

trouvé 19. février 2008 Wusel trouvé la géocache

Gut gefunden. Das Logbuch ist leider sehr feucht und durchweicht. Großartige Aussicht auf die unter mir liegende Landschaft mit Nebel in den tieferen Lagen. Danke für den Cache!

trouvé 06. janvier 2008 Nordhesse trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, JackBailey haben ja schon geschrieben, dass das Logbuch hinüber ist...

TFTC, Nordhesse

trouvé 06. janvier 2008 jackbailey trouvé la géocache

logbuch total durchnässt.trotzdem geloggt und versucht trockener zu legen. TFTC

trouvé 23. décembre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Der Blick war etwas vernebelt, und die Dose innen feucht. Deswegen kann man den Logstreifen nicht richtig abrollen, er ist zusammengefroren.

Trotzdem mit MOMO96 gelogt.

Danke

trouvé 16. décembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Zusammen mit der Blauen.Elise gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

trouvé 16. décembre 2007 Blaue.Elise trouvé la géocache

Bei winterlichen Temperaturen diesen Cache erklommen.
Danke für den Cache
Blaue.Elise

trouvé 01. décembre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf bin ich hier in ein Wintergewitter geraten: Innerhalb weniger Minuten war alles weiss. Dazu gab es Blitz und Donner. So was hatte ich bis dahin nicht erlebt. Im Schneetreiben habe ich dann nicht die richtige Geduld und wohl daneben gegriffen. Heute bei Sonnenschein und grüner Wiese war es nicht schwer. Danke für den Cache und den schönen Ausblick, den ich beim ersten Mal höchstens ahnen konnte.

trouvé 03. novembre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Mit dem Blick war es heute Nachmittag nicht so doll.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]