Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. oktober 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 02. oktober 2020, 16:13 DarkAngelAzrael heeft de cache gevonden

Bank ist vom "Weg" wirklich schwer auszumachen. Aber die Aussicht lohnt.
LG DarkAngelAzrael

Gevonden 05. augustus 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2015 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 01.11.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 25. mei 2015 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Der Weg über die Kuhweide war spannend. Die neugierigen Kühe kamen immer näher und versperrten dann den Rückweg. So musste ich einen Umweg zurück zur Familie machen. Dose war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 27. september 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Hier war eindeutig der Weg das Ziel! Deshalb fand ich es fair, dass die Dose nicht sonderlich schwer versteckt war. Die Aussicht hier ist echt klasse, vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 10. september 2014, 15:46 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 10. augustus 2014 Tuffi2014 heeft de cache gevonden

Nach angenehmer Rast am Hohem Gras noch schnell erfolgreich gefunden. Vielen Dank dafür.
Grüße Tuffi2014

Gevonden 10. januari 2014, 13:30 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

Schön schön schnell und gut bei der MTB Tour heute gefunden.
10. Januar 2014 13:30 ExilBerliner77 22

Gevonden 01. april 2013 magiclufa heeft de cache gevonden

Tolles Versteck!. Bei herrlichem Winterwetter im Schnee geloggt. Emil & Lutz

Gevonden 02. maart 2012 thesheep heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und ungestört geloggt.
DFDC

Gevonden 21. februari 2012 WERDER bremen heeft de cache gevonden

High noon - Punkt 12 Uhr den cache gefunden!!!

War eine schoene WinterwanderungVerlegenCoolVerlegen

Gevonden 14. augustus 2011, 13:30 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#3176 14. August 2011 13:30 Uhr

Vom Herbsthäuschen kommend, erst den Hügel begutachtet, dann hin zum Cache, der schnell gefunden wurde. Weiter ging es zum Hohen Gras.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 28. mei 2011 volker heeft de cache gevonden

Anstrengend das!

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

Gevonden 14. augustus 2010 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:



Bei einer großen Runde, mit dem MTB, durch den Habichtswald den Cache gut gefunden auch wenn der Weg dorthin anstrengend war.
Dabei habe ich noch das große Glück gehabt ein Reh mit seinem Nachwuchs für 15 Min zu beobachten.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Lächelnd

Gevonden 14. december 2009 slentil heeft de cache gevonden

Heute endlich mal die Muße gehabt einen schönen langen Spaziergang zu machen. Diesen Cache hatten wir uns nach dem Aufstieg redlich verdient.

Gevonden 07. oktober 2009 CPU heeft de cache gevonden

Trotz Ameisen und viel Schlamm und Laub, schnell gefunden. Danke für diese schöne Aussicht.

Gevonden 03. oktober 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Zugegeben, die Aussicht von dort ist schon recht schön. Ich frag mich nur: Warum muß man im Wald, wo eigentlich Platz für wenigstens ein Small Cache mit wenigsten ein paar kleinen Tauschsachen ist, dann NUR ein Mikro hingelegen?

Murphy

[This entry was edited by Murphy T. Fox on Thursday, December 03, 2009 at 11:48:07 AM.]

Gevonden 28. juni 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Trotz Stacheldraht und Ameisen auf kleiner Runde durch den Habichtswald gefunden.

Gevonden 13. december 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Gut und schnell bei schönem winterlichem Wetter gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 14. september 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Ich liebe diese Wege, die mehr Trampelpfad als alles andere sind. An der Location sind die Mörderameisen immer noch zu Gange. Bloß nicht hinknien oder zu lange an einer Stelle stehen bleiben! Sonst nimmt man die Tierchen an der KLeidung mit nach Hause. Den Cache und die Aussicht hab ich schnell gefunden.
TFTC!
#520# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

Afbeeldingen voor deze log:
Mörder-AmeisenMörder-Ameisen

Gevonden 03. augustus 2008 Team Iguana heeft de cache gevonden

Nach dem Kampf gegen die Killerarmeisen haben wir den Cache gefunden und geloggt.

Danke Team Iguana

Gevonden 04. juli 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Vor Ewigkeiten gehoben, aber vergessen zu sollgen. Also jetzt aber.
Eine wirklich schöne Aussicht, besonders auch bei Nebel.

Gevonden 23. mei 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen auf kleiner Runde am Hohen Gras unterwegs.
Dieser Cache konnte sich vor mir auch nicht verbergen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 11. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Habichtswald-MTB-Runde geloggt.

THX
Torsten

Gevonden 03. mei 2008 t4-driver heeft de cache gevonden

Nach einem Abstecher vom Herbsthäuschen gefunden und auch noch an einem Stein verletzt. Trotzdem danke.

Gevonden 29. april 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Tour gefunden, danke

Gevonden 15. maart 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Den Cache mit Lalue gut und schnell gefunden. Nur beim loggen muß man sich beeilen, damit man nicht von den Riesen Ameisen aufgefressen wird.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 09. maart 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diese Dose gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

Gevonden 19. februari 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Das Logbuch ist leider sehr feucht und durchweicht. Großartige Aussicht auf die unter mir liegende Landschaft mit Nebel in den tieferen Lagen. Danke für den Cache!

Gevonden 06. januari 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, JackBailey haben ja schon geschrieben, dass das Logbuch hinüber ist...

TFTC, Nordhesse

Gevonden 06. januari 2008 jackbailey heeft de cache gevonden

logbuch total durchnässt.trotzdem geloggt und versucht trockener zu legen. TFTC

Gevonden 23. december 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Der Blick war etwas vernebelt, und die Dose innen feucht. Deswegen kann man den Logstreifen nicht richtig abrollen, er ist zusammengefroren.

Trotzdem mit MOMO96 gelogt.

Danke

Gevonden 16. december 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Blauen.Elise gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

Gevonden 16. december 2007 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Bei winterlichen Temperaturen diesen Cache erklommen.
Danke für den Cache
Blaue.Elise

Gevonden 01. december 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf bin ich hier in ein Wintergewitter geraten: Innerhalb weniger Minuten war alles weiss. Dazu gab es Blitz und Donner. So was hatte ich bis dahin nicht erlebt. Im Schneetreiben habe ich dann nicht die richtige Geduld und wohl daneben gegriffen. Heute bei Sonnenschein und grüner Wiese war es nicht schwer. Danke für den Cache und den schönen Ausblick, den ich beim ersten Mal höchstens ahnen konnte.

Gevonden 03. november 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Mit dem Blick war es heute Nachmittag nicht so doll.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]