Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Kiesanlage bei Angerstein    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juillet 2011 Dr.Reaper trouvé la géocache

Mit Tinahase gefunden DFDC

trouvé 03. juillet 2011 holler trouvé la géocache

Sehr interessante Stelle - kannte ich nach gar nicht und ist von aussen auch nicht einzusehen. Ich habe nicht lange an den Rohren gesucht, weil ich nicht in irgendwelche Rohre reingreifen wollte - wer weiß in welchen Mist man reinpackt. Also eher: wollte nicht finden.

trouvé 09. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 01. avril 2011 cornish-cream trouvé la géocache

Mit Gastcacherin Anna schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt cornish-cream.

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Netter Ort.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 27. octobre 2010 DWolf_66 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 23. juillet 2010 Mirko777 trouvé la géocache

Netter Platz für einen Cache, ca. fünf Minuten gebraucht zum finden.

DFDC

trouvé 18. mai 2010 Spi0n trouvé la géocache

Mein erster Cache. Gut gefunden das Teil und natürlich auch geloggt ;)

trouvé 30. octobre 2009 Puschis trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke

trouvé 23. juillet 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Ich weiß gar nicht wie oft ich schon hier war und jedesmal waren Muggel dort weil es ein herrliches Plätzchen ist!

Diesmal war keiner da...kein wunder bei dem komischen Wetter....und so war er fix gefunden!

TFTC und das zeigen dieses schönen Platzes.

Grüße

LIFEKID

trouvé 05. juillet 2009 Die Finder trouvé la géocache

Während einer Radtour nach kurzer Suche gut gefunden und geloggt.Smile

trouvé 06. janvier 2009 grojoe68 trouvé la géocache

Nach ca. 20 Minuten an einem eiskalten Wintertag gefunden :-) Prima Versteck! Ps.: Dies war der erste Cache für mich und meinen Sohn...weitere werden folgen!

trouvé 24. août 2008 Blackbear der 1. trouvé la géocache

Hi,

es war bereits der 3.Anlauf, da wuseln einfach immer Muggel rum, aber Rackham der Rote und ich haben es doch geschafft. Gutes Versteck.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1.

trouvé 24. août 2008 Rackham der Rote trouvé la géocache

Habe heute zusammen mit Blackbear den Cache gefunden. Nicht sehr einfach - immer viel Betrieb in dieser Gegend. Es muss schon schnell gehen!

trouvé 20. août 2008 hatti1971 trouvé la géocache

Gerade nach Feierabend noch schnell gesucht und gefunden !

trouvé 23. mai 2008 derAlex80 trouvé la géocache

So, ich komm ja aus Parensen und hab das gleich mal als Anlass genommen dort meinen ersten Cache überhaupt zu finden.

Ich hatte mir das Spoilerfoto nicht angeschaut, war so ganz schön kniffelig ;-)

In: -
Out: -

trouvé 22. mai 2008 mantimei trouvé la géocache

Diesen Ort kenne ich schon seit meiner frühen Kindheit: In dem angrenzenden (Kies)See ist mir mit 3 oder 4 Jahren mein Lieblings-Spielzeug-Segelboot untergegangen

Ich war jetzt aber schon seit langer Zeit nicht mehr an diesem Ort, der sich in all den Jahren fast nicht verändert hat...

Spezieller Dank für den Cache!

Gruß Mantimei -@- Meifamily

trouvé 09. mai 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 27. avril 2008 Die Glorreichen 7 trouvé la géocache

nach 20-minütiger suche dann doch noch gefunden...

wollten schon fast aufgeben...

super versteck

Liebe Grüße die Glorreichen 7

trouvé 06. avril 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Gefunden, allerdings nicht da wo er sein sollte. Zusätzlich verwirrt wurde ich, als ich mich in das Logbuch eintragen wollte, da die Fundeinträge nicht chronologisch gelistet sind, scheinbar haben einige Cacher echte Schwierigkeiten mit ihrem Sehsinn und cachen mal so nebenbei im vorbeigehen als wenn es sie nix angeht. DfdC

trouvé 13. janvier 2008 forerster trouvé la géocache

Ohne das Spoilerbild hatte ich doch einige Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Danke und Gruß,
Forerster


trouvé 13. janvier 2008 forerster trouvé la géocache

Ohne das Spoilerbild hatte ich doch einige Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Danke und Gruß,
Forerster.

trouvé 06. janvier 2008 BS230 trouvé la géocache

Wirklich nette Idee!
Mehr durch Zufall auf dem Boden gefunden.
Wieder richtig platziert.
Grüße auch von Nadine und Ali

trouvé 30. décembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Leider sehr Gassi-muggelig.

TY4TC

trouvé 09. novembre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

[Retour à la géocache]