Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arche Noah - Loewe W    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 23. juin 2010 gummibärenb@nde trouvé la géocache

erster cache mit anmeldung.

super geklappt und ne tolle aussicht in der nähe.

 

beste grüsse, die gummibärenb@nde 

trouvé 12. octobre 2009 sissi759 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Arche-Tour konnten wir die Löwin sicher loggen. Gott sei Dank waren wir offensichtliche Cacher und wuden nicht gefressen. Fast hätten wir allen Tieren empfohlen wieder zur Arche zurückzukehren, da es so stark regnete. :)
Schöne Serie, vielen Dank dafür

trouvé 25. septembre 2009 florifrost trouvé la géocache

Schneller Fund auf einer sehr schönen Runde.

TFTC florifrost

trouvé 01. mai 2009 Heimon trouvé la géocache

Bei einem Mix aus Autotour und Wanderungen haben wir an unserem verlängerten Wochenende mit huswi viel Spaß gehabt, schöne Ecken kennen gelernt und alle angepeilten Dosen gefunden.Nun ist die Löwenfamilie komplett. Da die Löwenmama die Tüte zerfressen hatte, haben wir ihr eine neue spendiert. TFTC Gruß Heimon # 1463

trouvé 01. mai 2009 trialhoschi trouvé la géocache

Zusammen mit walkerab im Rahmen unserer kleinen Arche Noah-Runde auch diesen Cache gehoben. Wir hatten viel Spaß.
TFTC trialhoschi

trouvé 12. octobre 2008 feini trouvé la géocache

Beim Geofranky-Team dabei gewesen.
War zwar erst etwas schwer zu finden, aber dann hatten wir ihn doch :-)
TFTC! #691

trouvé 12. octobre 2008 geofranky trouvé la géocache

Im Team zusammen mit GeoGisi, Feini und WuGu auf unserer schönen Tour durch den Thüringer Wald gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
Geofranky

trouvé 28. septembre 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Den schönen Nachmittag für eine Arche Noah Tour genutzt. Schnell gefunden,
Gruß Eberhard

trouvé 14. juillet 2008 westi65 trouvé la géocache

Hab heute wieder mal eine kleine Arche-Runde nach Feierabend gedreht, um den Muskelkater, den ich immer noch vom Suchen von "Six feet under" habe, zu therapieren icon_smile_wink.gif.

Das war die Nr. 6 für heute.
Auf Grund relativ schlechten GPS-Empfangs hab ich hier eine ganze Weile gesucht. Scheinbar ging es manchem meiner Vorgänger ähnlich, denn an den potentiellen Versteckmöglichkeiten waren z.T. deutliche Suchspuren zu erkennen. Hab dann doch den Hint bemühen müssen, mit dem war es dann natürlich kein Problem mehr. Das Haus der Löwendame ist allerdings auch schon arg in Mitleidenschaft gezogen.

Danke für's Herführen und den Cache!

trouvé 09. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute hatten wir mehr Glück mit dem Wetter, also sind wir auf Arche-Tour gegangen. Manchmal wurden wir schnell fündig, manchmal wurde eine lange Suche mit Erfolg gekrönt und manche haben wir nicht gefunden.
Hier haben wir Ewigkeiten gesucht, dann haben wir den Hint zu Hilfe genommen. Trotz Hint noch lange Zeit gesucht, dann ist uns der Löwe (wahrscheinlich vor Mitleid) vor die Füsse gesprungen.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 10. mai 2008 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trouvé 10. mai 2008 DK6IR trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

trouvé 12. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Der 9. auf unserer heutigen Arche-Tour...unser Geko wollte uns ganz woanders hinführen. Aber dank Hint war die Cache-Region eingrenzbar. Trotzdem haben wir dann ein bißchen gesucht, weil das Versteck wirklich gut ist. Gefunden um 17:19. Das Tütchen haben wir mal ausgetauscht, weil etwas kaputt.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trouvé 05. avril 2008 Fedora trouvé la géocache

Das war wieder ein ziemlich gemeines Versteck, zumal der Hint nicht nur auf eine Stelle trifft, sondern gleich auf einen ganzen Haufen. Hier war ich kurz vor der Aufgabe, bis Gorbi nochmal ins Listing schaute und schließlich die Löwin aus ihrem erhöhten Versteck zerrte.

Die Löwin liegt hier auf der Lauer
und denkt die Aussicht macht sie schlauer.

trouvé 17. février 2008 haenselmen trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir bloß
Klöße essen gehen, aber man kann doch nicht
so einfach vorbeigehen.
Dann kamen auch noch die JaMaRos aus dem Wald
und die Cache-Jagd konnte beginnen.
Klasse Versteck!!!
(das alles mit dem Kinderwagen ufff ,als
Gehhilfe)
Danke

trouvé 02. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar Tiere der Arche besucht.
Tom

trouvé 11. novembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Hier war es dann richtig dunkel, aber vor unseren 40 W Taucherlampen konnte er sich nix verstecken.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 03. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Löwenweibchen im Thüringer Wald fallen irgendwie auf. Deshalb konnte ihr Versteck schnell geortet werden.

Gruß mamy1

trouvé 01. novembre 2007 Kuchenmops trouvé la géocache

STF!
Dank Mountainbike war ich trotz einem Zwischenbesuch beim Pandaweibchen ziemlich zeitgleich mit den drei Pünktchen hier angekommen, hab dann aber doch am falschen Baum gesucht.
Nochmals viele Grüße an puenktchen5!

[Retour à la géocache]