Ricerca waypoint: 

Log per Alltägliche Wunder    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. maggio 2009 wittels ha scritto una nota

Karteileiche--->Archiv.

wittels

OC-Guide

non trovata 20. marzo 2009 galadhdil non ha trovato la geocache

Hallo! Fast ein Jahr nach dem letzten Fund war ich in Weimar unterwegs. Das Zielgebiet war schnell gefunden nur die Kiste leider nicht. Am nächsten Tag versuchte ich es noch einmal und da zwischenzeitlich ich in einem Log gelesen hatte, dass der angrenzende Ladenbesitzer eingeweiht ist, habe ich schließlich diesen befragt. Der bestätigte mir: Der Schuhkarton (!) war irgendwann letztes Jahr total durchgeweicht und wurde wohl vom Gärtner weggeworfen... => Den Cache gibt's nicht mehr. Tut mir leid für euch, aber eine wasserdichte Dose sollte es schon sein, eine Tüte außenrum bringt nichts. Jedenfalls vielen Dank für das Zeigen dieses kleinen versteckten Alltagwunders.

trovata 28. marzo 2008 NGC3603 ha trovato la geocache

Ich habe den Cache am 21.03.2008 gut gefunden, auf einem Ausflug nach Weimar.

Klasse! War mein erster! :)

 

In: Ü-Ei Krokodil, Armband, Deko-SAchmetterling, Bleistift, Magnet und Kekse (als Wegzehrung für die Nächsten ;)

Out: Goethe-Minibuch, Plüschmaus-Schlüsselanhänger

 

Grüße,

Caro 

trovata 11. marzo 2008 fliege55 ha trovato la geocache

Schatz gut gefunden, war aber ziemlich aufgeweicht. Ladenbesitzer von nebenan musste eingeweiht werden, da er uns beobachtet hatte und wissen wollte, um was es geht, war sehr interessiert. (immer diese muggel)

trovata 26. febbraio 2008 ELM ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden... auch wenn der Cache sich gut zwischen dem ganzen Müll in der Ecke versteckt hatte. Vielleicht sollte der Cachebehälter ersetzt werden... der Alte ist ziemlich aufgeweicht.

Netter Chache mit ganz niedlichen Schätzchen

TFTC

_ELM_

no trade

trovata 24. febbraio 2008 das Kuschi-Team ha trovato la geocache

Hallo liebe 7. Klasse, heute haben ein paar "alteingesessene Weimarer" euren Cache gesucht und gefunden! Ganz im Sinne eures Themas "Le Souvenir" haben wir etwas vom guten alten Goethe in den Cache gelegt und das Seidenbändchen mit den Anhängern an uns genommen.  Ein Tipp noch, damit euer toller Schatzinhalt nicht zu feucht wird steckt lieber alles nochmal in kleine Plastikbeutelchen, (einiges ist schon recht klamm) wäre echt schade um eure Mühe!

trovata 06. febbraio 2008 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

Auf einem Kurzbesuch in Weimar gefunden. Der war gar nicht so einfach, da unser GPS zwischen den Häusern völlig verrückt gespielt hat. 

TFTC sagen C.S.& B.

 

trovata 03. febbraio 2008 Hena+Maik ha trovato la geocache

Schnell gefunden, niedlicher Inhalt:-)

man könnte die Wegezeit von 1 Stunde auf fünf minuten verkürzen,

aber trozdem toller Cache,vieleicht etwas sehr offensichtlich.

TFTC sagen Hena&Maik

trovata 31. dicembre 2007 zamboxcx ha trovato la geocache

Ich habe den Cache relativ schnell gefunden, ein rot- weißes Band hinzu gefügt und ordentlich versteckt.

Vielen Dank.

trovata 23. dicembre 2007 olli & diana ha trovato la geocache

bei frostigen Wetter den Cache gefunden

trovata 13. dicembre 2007 Derbill ha trovato la geocache

Hallo, wir sind neu Cacher und habe unseren ersten Cache gefunden. Nach dem wir nun angemeldet sind können wir unseren Fund entlich bekannt geben.Wir kommen aus einer 6. Klasse der RS Parkschule Weimar.   

Das rote Päckchen war zu verführerisch, es gab keine Chanze zu widerstehen.

Raus: Rotes Päckchen

Rein: 2 Neon Knicklichter

 

MAJUJO Cool

trovata 25. novembre 2007 DH6AI ha trovato la geocache

Juhu, wir sind die Erstfinder dieses Supercaches. Da haben wir aber viel Glück, dass in den letzten 3 Wochen noch kein anderer Geocacher vor uns hier war.

Toller Inhalt, wir werden uns die CD anhören. Auch die anderen Sachen sehen sehr interessant aus. Vor allem das große rote Päckchen hat uns neugierig gemacht. Wir haben uns dann aber für die CD entschieden.

Rein: Magnetspiel, kleine Doppel-Lupe, raus: CD.
Passend zum Thema ist die Lupe ein Werbegeschenk des Frauenhofer Institutes für Optischen Physik Jena uns somit ein Souvenir aus Jena.
Dank den Versteckern!

DH6AI mit Jojo und Gundi 

[Ritorna al listing della geocache]