Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hürther Duffesbach-Tour    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 04:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. November 2007 UteHans hat eine Bemerkung geschrieben

ok, so weit hatten wir nicht 'um die Ecke gedacht', tolle Idee!
Hans

Hinweis 04. November 2007 Scherlok und Watt-Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
das "sehr große Straßenschild" ist vom Parkplatz aus gut zu sehen. Es ist ca. 2,5 Meter hoch und ca. 25 Meter breit.

Scherlok und Watt-Sohn

gefunden 04. November 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF! Und das bei einem sehr schönen Cache!
Die erste Station hat uns etwas verwirrt, denn hier kann man gut parken: das große Schild steht aber ziemlich abseits. Dank Ortskenntnis konnten wir es aber finden und auch drei Stationen auslassen  :D
Alle anderen Punkte waren sehr genau zu finden und haben uns einen schönen Rundgang durch die Ecken geführt, an denen man sonst immer nur über die großen Straßen vorbeibraust.
In: Schlüsselband; Out: nix.
Danke für einen schönen Cache sagen Ute und Hans aus Köln, die sich schon auf die weitern freuen!

[Zurück zum Geocache]