Waypoint-zoeken: 

Logs van Imperium Romanum    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. juli 2009 bambuz heeft de cache gevonden

Es gibt Orte an denen man nicht unbedingt gewesen sein muss. Gleise habe ich an der Stelle nicht entdecken können.

Opmerking 27. juni 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde heute auf Wunsch von rollercacher archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Gevonden 02. februari 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Zuerst nichts gefunden. Dann am "natürlichen" Material nochmal geschaut und siehe da er war doch da,TFTC.

Gevonden 22. januari 2008 4bergmolche heeft de cache gevonden

22.01.08, 13:05

in der Mittagspause schnell gefunden.

TFTC, 4bergmolche

Gevonden 23. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 10. december 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Das war der schwerste des Tages, ein super Signal, drei in Frage kommende Objekte, aber wo ist der Cache?
Mit Fingerspitzengefühl dann doch noch einen versöhnlichen
Abschluss des Tages erreicht, das ist ja fast ein Nano, aber riechen tut er wenigstens gut.
Danke für den Cache, kannste das Areal nur vom Vorbeifahren auf dem Weg zur Berufsschule, das ist aber schon ein Leben her, ist ja alles schön hergerichtet worden dort oben.

Gevonden 21. november 2007 antenne heeft de cache gevonden

Nach zwei DNFs endlich ein Erfolg auf meinen Spaziergang durch Bad Cannstadt.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Gevonden 12. november 2007 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Der Cache mit dem wohl wohlduftensten Behälter, den ich bis jetzt gefunden habe.

Danke für den Cache

Mr. ELO

Gevonden 11. november 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

An diesem Cache kam es heute fast zu Stau. Bei der ersten Flucht vor dem Regen haben wir noch einen Tipp von travelling bekommen, um die Suche etwas zu verkürzen. Und als wir im trockenen Auto dann gerade am Loggen waren, kamen schon die nächsten (uns leider noch unbekannten) Cacher, denen wir die Dose direkt übergeben konnten.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 10. november 2007 Emmett heeft de cache gevonden

Heute war ich bei Tag da und habe den Cache gleich gesehen. Ich hoffe, der Cache bleibt totzdem noch lange erhalten.
Die Anlage ist ganz interessant. Was war die früher, eine Kaserne? Jedenfalls ist die Anlage wohl vor noch nicht allzulanger Zeit umgestaltet worden, wie die nicht mehr passende Fahrbahnmarkierungen am südlichen Ausgang zeigen. TFTC.

Gevonden 03. november 2007 tomtometot heeft de cache gevonden

Aaaaaaahhhh - Samsa 2 war wieder nen Tick schneller als ICH!!! - nervt langsam .(Geocaching.com)
Ne! - im ernst , es macht Spass - Ein richtiges Doublecaching heute morgen .
Auch der Cache war nicht schlecht - Prima Idee

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Gevonden 02. november 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit den Jam Jams den Cache schnell und gut gefunden.

TFC #2042

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 01. november 2007 Zerberus2 heeft de cache gevonden

Da bin ich grad von einem Nightcache zurück als ich die Mail eines neues Caches bekomme. Schnell nachgeschaut, noch kein Log, also sofort wieder raus in der Hoffnung auf meinen ersten FTF. Beim Suchen kam merdian dazu und hatte ihn auch gleich gefunden. Wieder nix mit FTF, aber ich arbeite daran. Zumindest hatte er Hilfe, sein süßer Hund war mit dabei.

TFTC #123, Zerberus2

[Terug naar de cachebeschrijving]