Ricerca waypoint: 

Log per Agent Saxwell Mart    trovata 4x non trovata 0x Nota 4x

trovata 05. luglio 2011 tuxD ha trovato la geocache

Kaotisch oder doch eher chaotisch...
Hier habe ich mich irgendwie schwer getan. Aber dank eines Schubsers lag die Lösung dann doch noch auf dem Tisch.
Heute hatte ich mich dann an den Outdoor-Part gemacht. Dieser stellte sich dann auch als wesentlich einfacher heraus.

Vielen Dank für Rätsel und Dose und liebe Grüße an den Owner!
tux69

trovata 09. agosto 2009 tumahergezz ha trovato la geocache

Super Spaziergang für einen Sonntagmorgen,

nette Ideen und feine Verstecke :-) 

Allerdings half Agent Zufall mit, denn Station 3 wurde nicht gefunden! Somit musste Agent Zufall und Agent Hirnschmalz den Rest lösen.

Hat was länger gedauert, aber Agent 99 konnte für einen kurzen Moment frische Luft atmen.

Wurde allerdings wieder geschnappt und wartet erneut auf Rettung...

TFTC

tumahergezz

Nota 04. agosto 2008 noell ha scritto una nota

!!Achtung!! Geänderte Beschreibung

 

Gruß Noell

Nota 28. gennaio 2008 noell ha scritto una nota

Die Beschreibung wurde minimal geändert.

trovata 07. dicembre 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Zwei Agenten aus dem fernen Moers haben sich in dieser Nacht auf den Weg gemacht. Die ganze Ausrüstung hatten wir dabei, trotzdem waren wir nicht wirklich bei der Sache. Immer wieder haben sich kleine Fehler eingeschlichen, aber wir haben es dennoch geschafft Agent 99 aus ihrem Versteck zu befreien. Um 22:38 Uhr war es dann soweit. Glücklich fielen wir uns in die Arme.

Vielen Dank für diesen sehr netten Cache. Er hat uns sehr viel Spaß bereitet.

Die Kartengucker

Immagini per questo log:
Bei den ErmittlungenBei den Ermittlungen

trovata 18. novembre 2007 Dr.Strange ha trovato la geocache

gefunden

Nota 16. novembre 2007 noell ha scritto una nota

Spoilerfoto für Stage 5 geändert.

Nota 11. novembre 2007 noell ha scritto una nota

Aus wettertechnischen Umständen wurde die Stage minimal verlegt. Darum ein neues Spoilerbild.

Wink

Gruß NOELL

[Ritorna al listing della geocache]