Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dom-Linde    trouvé 171x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 01. juillet 2023, 12:14 schneegänschen trouvé la géocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch die "Dom-Linde".
Und ich denke zum Glück auch an das Passwort! 😁

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an OpaTheo!

1.7.2023  12:10

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. février 2023 HardersLumpi trouvé la géocache

Auf großer Runde durch Paderborn kam ich auch an dieser Linde vorbei!

Immer wieder beeindruckend wie diese Bäume die Zeit überstehen!

Danke für's herführen sagt HardersLumpi

trouvé 17. octobre 2022, 09:07 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Dom-Linde Hinter eines Baumes Rinde, das eine Made mit ihren Kinde. Es war eine Linde
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an OpaTheo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 27. mai 2022, 21:32 Surfschulti trouvé la géocache

Log folgt.

Heute um 21:32 gefunden.
DFDC an OpaTheo für das legen und pflegen der Dosen.

trouvé 25. juin 2021 hennes1389 trouvé la géocache

Danke für das zeigen der Linde

trouvé 24. août 2020, 10:34 LimpingTom trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen sagt LimpingTom

trouvé 08. août 2020, 15:51 ufade trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

trouvé 15. juillet 2020, 22:05 pussycacher1997 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, bringt einen auch mal hinter den Dom👍🏻

trouvé 12. juin 2020, 17:22 mopple-the-whale trouvé la géocache

Die Linde kenne ich natürlich – aber irgendwie ist bislang an mir vorbeigegangen, dass hier ein OC-Cache ist!

trouvé 29. mai 2020 möweninsel trouvé la géocache

In Paderborn wollten wir mit unserer Radtour entlang der Römer Lippe Route starten.

Leider kamen wir sehr spät in Paderborn an und so mussten wir uns auf ein paar wenige Dosen im Ort beschränken, 

hatten wir doch noch ein gutes Stück mit dem Rad zu fahren vor uns.

Egal ... die Dom Linde war ein Abstecher wert!

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé 26. avril 2020, 12:55 Alex_501 trouvé la géocache

TFTC :-)

trouvé 12. avril 2020, 15:18 MacNasch trouvé la géocache

Schnell gefunden und bestaunt. Ein hammer baum.
Danke fürs herführen.

trouvé 06. novembre 2018, 16:48 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT81 die Stelle gut gefunden. Danke für das Legen.

trouvé 06. novembre 2018, 16:25 RIT 81 trouvé la géocache

Wir sind mal wieder hierher gekommen
und haben neue Caches in Angriff genommen.
Das warme Wetter war ein Traum-
den November glaubt man kaum.

Zusammen mit Raal1412 unterwegs gewesen. DfdC!

trouvé 06. septembre 2018, 20:41 lemife trouvé la géocache

Wir sind schon so oft auf dem Platz gewesen aber noch nie ist uns dieser Baum aufgefallen bis heute
danke für den schönen Tipp Lemife

trouvé 29. octobre 2017, 22:57 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute zusammen mit Die Hexen unteranderem diesen Virtuellen ausgesucht 

Ein Besuch des nahegelegenen HNF stand heute ganz oben auf der Tagesordnung 
Nach einem tollen erlebnisreichen und lehrreichen Tag im High-Tech-Museum, haben wir noch einen kurzen Abstecher in die Innenstadt von Paderborn gemacht 

Vor Ort wurden wir schnell fündig [:D]

Vielen Dank an OpaTheo für das Legen und Pflegen von diesem Virtuellen 
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" 
Bis Gleich 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 

 no trade

TFTC
The Soldier
#161

 Dieser elektronische Logeintrag 💻 wird präsentiert von: Hier könnte Ihre Werbung stehen 

trouvé 29. octobre 2017, 12:02 Die Hexen trouvé la géocache

*Die Hexen* haben ***Dom-Linde*** gesucht und auch gefunden [:D]

Vielen Dank an ***OpaTheo*** für das *Auslegen* und *Warten* von diesem Cache [^]

***TFTC***
*Die Hexen*
***95***

trouvé 01. octobre 2016, 01:03 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Mit den Kollegen war heute eine Baumführung durch Paderborn gebucht. Dabei kamen wir auch an der alten Linde vorbei und flugs wurde eins mit dem Anderen verbunden.

trouvé 26. mai 2016, 14:36 rkschlotte trouvé la géocache

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

6. Paderborn - Dielen Pader

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

9. Dom-Linde

Oha, die allerbesten Tage sind für dieses Bäumchen schon vorbei. Hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten!

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

trouvé 16. octobre 2015, 12:54 tantedottie trouvé la géocache

Danke für's Zeigen. Bin hier schon hundertmal hergegangen und habe die Schönheit nicht in voller Gänze wahrgenommen!

trouvé 18. mai 2015 Doc Cool trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.

trouvé 14. décembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes haben wir uns noch etwas das historische Paderborn angesehen. Knorrige aber interessante alte Linde. Sie könnte bestimmt so einiges erzählen...
Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Les images pour ce log :
Dom-Linde in PaderbornDom-Linde in Paderborn

trouvé 08. août 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 22. septembre 2012 BenLar10 trouvé la géocache

Ein tolles Naturdenkmal mitten in Paderborn, an dem man viel zu oft einfach nur vorbeigeht.

Heute die alte Linde einmal etwas genauer in Sicht genommen. Hierbei den Cache fast ohne Muggel neben Flaschenmüll mit einem Griff gefunden und schnell geloggt.

DfdC

trouvé 08. septembre 2012 The-Spy trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit gut gefunden und geloggt

 

DfdC

The-Spy

trouvé 27. juillet 2012 cach1407 trouvé la géocache

Hallo,

Der Cache war leicht zu finden, und nach nur 20 sekunden, um 15:30 habe ich ihn geloggt. Nur die Muggel waren nervig, da sie die ganze Zeit geguckt haben.

Danke. cach1407

trouvé 23. mai 2012 ETS12 trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2012 Mini Mann21 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 23. novembre 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Wunderschöner Baum, schön das der so gut gepflegt wird. Dose schnell gefunden...

LOG: 23.11.2011; 13:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 22. novembre 2011 stadtfee trouvé la géocache

Schönes Wetter, freier Tag und auf um den 2. Cache zu suchen.

Ein wenig warten (Muggels), Augen auf und da war er dann Lachend

Ein Dankeschön !!            Log: 22.11.11 / 13:11 Uhr

von StadtfeeZwinkernd

Les images pour ce log :
Die alte LindeDie alte Linde

trouvé 13. novembre 2011 Sir-silence trouvé la géocache

Klasse Platz!

trouvé 12. novembre 2011 Hamburg75 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir noch an diesem interessanten Baum vorbei. Trotz kaltem Wetter im weit fortgeschrittenem Jahr waren auch noch Blätter am Baum. Also schnell mal nen paar Fotos gemacht und geloggt.
TFTC

trouvé 02. octobre 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Ein Klassentreffen in Paderborn - da gab es mehr zu tun als nur Studienkollegen zu treffen [:)] Am Tag vorher bin ich beim Stadtrundgang fast an der Linde vorbei gegangen - wir wurden aber direkt zum Hasenfenster gelenkt [:D] Erst am nächsten Morgen habe ich hier nochmal ganz allein und unbeobachtet nach der Dose geschaut und meinen Eintrag ins Logbuch geschrieben [8D] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

trouvé 10. septembre 2011 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nachdem sich das DreiHasenFenster nicht zeigen wollte, haben wir es mal von dieser Seite versucht. Da das bei Nacht aber auch nichts bringt, haben wir einfach den Cache gesucht und auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 04. mai 2011 forbidden72 trouvé la géocache

13:34 Uhr, #...

Interessanter Baum - und ein schneller Fund.

TFTC

forbidden + Hund



(nachgeloggt am 06.10.2011)

trouvé 23. avril 2011 Beorngar trouvé la géocache

Bei unserer Stadtbesichtigungstour sind wir auch an der Linde vorbeigekommen. Die hat auch schon einiges mitgemacht, ihrem Erscheinungsbild nach zu urteilen.

Danke für den Cache !

trouvé 08. avril 2011 Yorki trouvé la géocache

nach einem netten Mädelsabend gegen 23 Uhr den Cache gefunden. Trotz nerviger Muggels, die dort geparkt haben. ließ er sich unauffällig herausfischen.

DFDC Yorki

 

trouvé 12. février 2011 The Revealers trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sightseeing-Ausflug durch Paderborn mit Herrn Tichy kamen wir auf dem Parkplatz mit der Linde heraus, nachdem wir das Hasenfenster bestaunt hatten. Da aufgrund des eisigen Wetters fast alle Muggels einen warmen Ort aufgesucht hatten, war das Bergen nicht allzu kompliziert. Allerdings musste das Versteck erst etwas genauer inspiziert werden, da ein erster Tastversuch keinen Erfolg brachte. Danach ging es dann aber wunderbar.<br/><br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen dieses alten Baumes und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Aachen,<br/>The Revealers<br/><br/>(voted 3 stars at <a href='www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

trouvé 05. février 2011 Frankina trouvé la géocache

Schnell gefunden

DFDC

Frankina

trouvé 22. janvier 2011 goertzy trouvé la géocache

Oh Mann, was für ein Baum!!!

Wenn der Reden könnte...

Danke für das Zeigen eines Ortes an den ich ohne Cache sicherlich nicht gekommen wäre

TFTC

goertzy

trouvé 09. janvier 2011 Anne2000 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden :)

trouvé 08. janvier 2011 Team101 trouvé la géocache

Na, der Baum hatte schon Generationen erlebt.. Ein schönes altes Gewächs! Danke an Opa Theo für´s zeigen!

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 21. novembre 2010 BONEA trouvé la géocache

Auf Entdeckungtour durch Paderborn, zu diesem schönen Platz. Wir sind schon oft an dieser Linde vorbeigelaufen, aber noch nie so bewundert. DFDC.

trouvé 21. novembre 2010 andrea9177 trouvé la géocache

Heute gegen halb 8 noch schnell vorm Essen gehen den Cache gefunden.  TFTC

trouvé 19. novembre 2010 HeinzBurgdorf trouvé la géocache

DFDC. "Esel reck Dich, Esel streck Dich."

trouvé 28. octobre 2010 FonsB trouvé la géocache

Ohne diesen Cache hätte ich den Parkplatz wohl eher achtlos überquert. Schon erstaunlich wie wenig Stamm übrig geblieben ist und trotzdem trägt der Baum noch eine wunderbare Krone. Danke für's Herführen.

trouvé 13. août 2010 Throndor trouvé la géocache

In der schöne Umgebung haben wir unseren 4. Cache gefunden. Danke sehr! Zwei weitere Cacher gesehen, die aber wohl dachten, dass wir Muggel wären Sealed

trouvé 15. juillet 2010 Stelvio68 trouvé la géocache

Auf der Runde durch Paderborn war die alte Linde schnell ausgemacht. Leider unterhielten sich in unmittelbarer Nähe zwei Automuggel. Also nach gefühlten 30Minuten interssierten Blicken rund um die umliegenden Bäume dann im richtigen Moment zugegriffen und geloggt. TFTC C & S

trouvé 29. juin 2010 BiRaM trouvé la géocache

Schöner Platz, toller alter Baum, schnell gefunden. TNX4$

trouvé 12. juin 2010 mickey9 trouvé la géocache

Haben den Cahe schon bei Geochaching.com eingetragen!

DerOrt war sehr schön.

Habe vorgestern selbst einen Cache versteckt, er heißt,,Hörst du keine Glocken Läuten´´.

trouvé 05. juin 2010 Herr Unterberg trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Feier mussten ein paar Caches sein - trotz schwerem Rucksack und der Tatsache, dass man ohnehin spät dran ist. Natürlich Stift vergessen, deshalb heute mit Beweisfoto.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Les images pour ce log :
Die alte LindeDie alte Linde

trouvé 24. mai 2010 paderoma trouvé la géocache

Beim Stadtrundgang entdeckt.

trouvé 23. mai 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

Auch heute gut und schnell gefunden.TFTC

trouvé 14. mai 2010 TerSim trouvé la géocache

Heute waren wir im Westfalenland unterwegs. Zwar kenne ich Paderborn ganz gut, aber diese alte Linde war mir bisher nicht bekannt.
DFDC TerSim

trouvé 01. mai 2010 Kaiser_F trouvé la géocache

Dank der Hilfe von anderen Cacher an einem netten Ort gefunden. Hier habe ich früher einmal ein der Woche geparkt und die alte Linde war mir daher sehr wohl bekannt. DFDC

trouvé 27. avril 2010 woschpb trouvé la géocache

NACH DEM PARKEN SCHNELL GEFUNDEN.

 

DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ZEITVERTREIB.

trouvé 15. avril 2010 schegger trouvé la géocache

 Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass hier so ein alter Baum steht. Heute morgen war noch nicht viel los, tagsüber wird es schwierig. TFTC Clemen

Les images pour ce log :
Sauerländer Hausbau in PBSauerländer Hausbau in PB

trouvé 27. mars 2010 MaikHM trouvé la géocache

Toller Cache. Danke

trouvé 17. mars 2010 Bevan trouvé la géocache

Heute zusammen mit Mariposa zügig gefunden. Dieser Baum schreit ja auch nach einem Cache :-)

 

trouvé 02. mars 2010 marcb109 trouvé la géocache

Mit Ollifromdortmund in einem günstigen Augenblick gehoben, geloggt und wieder versteckt.

trouvé 23. février 2010 Micro41090 trouvé la géocache

schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC

trouvé 06. février 2010 LA_Snake trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Was für ein alter Baum, danke fürs zeigen.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

trouvé 01. janvier 2010 andeas trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit Karo und Giu schnell gefunden. 

TFDC !

trouvé 24. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

heute Mittag gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 19. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:13 Uhr

Bei diesem Cache hatte ich die Tageszeit auf meiner Seite - und so konnte ich muggelfrei die Dose aus ihrem klasse Versteck bergen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 10. octobre 2009 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Die alte Linde und den Cache fix gefunden !

TFTC sagt  R2D2 & C3POCool

trouvé 07. octobre 2009 ragnarök 666 trouvé la géocache

habe ich heute morgen, bevor ich zur arbeit gefahren bin, noch kurz gemacht.

Ich kam, Ich sah, Ich siegte Cool

trouvé 03. octobre 2009 Supertommy56 trouvé la géocache

Found it this morning and logged around 11:30

trouvé 27. septembre 2009 Mel trouvé la géocache

Gefunden!!!

trouvé 24. septembre 2009 geopb80 trouvé la géocache

Bereits Anfang September geloggt, habe vergessen ihn auch hier auf opencaching einzutragen

 TFTC

trouvé 17. septembre 2009 Panthor trouvé la géocache

Schön schnell gefunden aber nach dem Loggen waren plötzlich überall Muggel und ich mußte ewig warten bis ich den Cache wieder verstecken konnte.

 DFDC

trouvé 12. septembre 2009 DieLala trouvé la géocache

Nach dem Kino mit Wikinger-Helm auf dem Kopf quer durch die Paderborner Innenstadt gelaufen und diesen Cache hier geloggt. TFTC, DieLala

trouvé 12. septembre 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Zusammen mit dem kleinen Wiki zu seiner Linde gelaufen und ihm den Schatz des Opa Theo gezeigt oder so ähnlich :-). Danke für die Dose! die Schokokekse

trouvé 01. septembre 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Um 16:48 diesen imposanten Baum bewundert

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé 31. août 2009 schnuppifisch trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck!

trouvé 25. août 2009 hosi trouvé la géocache

Wenn das mal kein wirklich alter Baum ist... Geschichten hat der wahrscheinlich genug zu erzählen -- ich beschränke mich diesbezüglich auf das Finden der Dose: ein Griff und sie war mein.

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 13. août 2009 knispel23 trouvé la géocache

Heute Mittag ohne Probleme geloggt.

DFDC  sagt knispel23

trouvé 19. juillet 2009 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

trouvé 13. juillet 2009 m.kak trouvé la géocache

fix gefunden, schönes Versteck

 

m.kak

trouvé 11. juillet 2009 hoba70 trouvé la géocache

Erster!...im neuen Logbuch! Heute um 14.05 Uhr zugeschlagen. Vielen Dank an OpaTheo für die neue Dose!Wink

Sehenswerter alter Baum! DFDC!

Holger

Note 10. juillet 2009 OpaTheo a écrit une note

Heute Nachmittag eine neue Dose verstecktLaughing, die alte wurde leider gemuggeltUndecided.


Viel Spaß beim finden wünscht euch  OpaTheo!!

trouvé 12. juin 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

trouvé 31. mai 2009 Archiebald M trouvé la géocache

gefunden :-)

danke

trouvé 17. mai 2009 laranti trouvé la géocache

heute endlich Zeit gehabt, um nach Paderborn zu fahren...Cache schnell gefunden und auf dem Weg dorthin viele gut aussehende  Männer gesehen (Triathlon in Pb)

Schönes Versteck!

 

trouvé 29. avril 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Wahnsinns Baum! Da fragt man sich wirklich, was er bereits alles gesehen und erlebt hat.

Danke für's Zeigen!

trouvé 20. avril 2009 solani.ger trouvé la géocache

Nachdem ich am Samstag wegen zu vieler Muggels nicht richtig suchen konnte, habe ich ihn heute um 11:08 Uhr OZ gehoben und geloggt. Und musste dann 10 Minuten warten, um in wieder an seinen Platz bringen zu können  :/

Schöner Ort, DfdC!!

trouvé 14. avril 2009 Chruschtschow77 trouvé la géocache

Der Baum ist nicht umsonst ein Naturdenkmal. Endlich habe ich mir auch mal die Zeit genommen, den genauer anzuschauen. Danke für den Cache.

trouvé 12. avril 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Toller Baum, schönes Versteck!
TFTC Team Eifelbaer

trouvé 10. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Schönes Versteckt. Schnell geloggt.

Les images pour ce log :
Schnell loggen ;-)Schnell loggen ;-)

trouvé 21. mars 2009 HaL trouvé la géocache

Ein einfacher Cache in einem Versteck, das wolh schon viele Zeiten hat kommen und gehen sehen.  
 

trouvé 20. février 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Ha! Erster!!! Aber leider nur um neuen Logbuch. Heute morgen um 1:45 fix geloggt. Sonst kommt man ja nur wärend des Liboriefestes hier vorbei, dieses war dann mal eine andere Gelegenheit.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 07. février 2009 midom trouvé la géocache

Sofort im ersten Anlauf gefunden, trotz vieler Muggel, die beim Samstagswochenmarkt dort parken. Aber es schüttete ja aus Wannen!

trouvé 01. février 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Mit matopen auf unserer Sonntags-Tour in PB gefunden und gelogt. Schöner Ort.

trouvé 01. février 2009 matopen trouvé la géocache

19:40 mit Nati1976
Ja, zu Libori ist die Linde eigentlich gar nicht zu sehen, bzw. man schenkt ihr gar keine Aufmerksamkeit. Dabei hätte sie es bestimmt verdient!
Endlich mal eine vernünftige kleine Dose!

trouvé 13. janvier 2009 poenni trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch im Team mit OBoBo schnell zugegriffen und muggelfrei gelogged.

Gruss Poenni

trouvé 10. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Zusammen mit DBK gefunden! War ein nettes Versteck! Danke schön

trouvé 10. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Log: 14:47

Den Vorcacher nur um wenige minuten verpasst....

Danke OpaTheo wieder mal wieder mal ein gelungener CACHE, und dieses mal sogar beim ersten Anlauf...

Greetz DBK

trouvé 04. janvier 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Heute im Schneegestöber gut gefunden und schnell geloggt. Nur der Winterdienst hat etwas gestört. Daher habe ich leider das Datum von gestern ins Logbuch eingetragen, war aber erst heute da.

TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 29. décembre 2008 DIE Apfeltasche trouvé la géocache

um 16.15Uhr gelogged

trouvé 27. décembre 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 22. décembre 2008 AnKoBu trouvé la géocache

Heute nachmitag um 14:00 fefunden.

TFTC AnKoBu Cool

trouvé 12. décembre 2008 waldrapp trouvé la géocache

#4 

Cool ich habe den cach mit netter Hilfe heute im zweiten Anlauf sofort gefunden.

Vielen Dank an Opatheo für den cach!! 

Wie lange benötigt man für 1000x finden??? 

<<ich hab meinen Nick geändert um dem Mauersegler bei GC auszuweichen>>

 

trouvé 15. novembre 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Der Baum ist wie geschaffen für einen Cache. Die Muggelgefahr ist hier aber nicht zu unterschätzen, wurde mehrmals mit argwöhnischen Blicken gemustert. Aber dann, um13:10 Uhr in einem unbeobachteten Moment hab ich zugeschlagen und gelogged.

DFDC

Smoke_6

trouvé 08. novembre 2008 Ingrimsch trouvé la géocache

Tach,

das war der erste von fünf an diesem Tag. Gut und schnell geloggd. 

Danke für den Cach 

Ingrimsch 

trouvé 04. novembre 2008 Dosenchecker trouvé la géocache

Das der noch steht !?

trouvé 30. octobre 2008 mtb-db trouvé la géocache

14:05
Ganz schön viel Platz im Baum[^]
Danke für den Cache.[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 25. octobre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2008 Lichtblick trouvé la géocache

Auf der Dienstreise als netter Abendspaziergang Cache spontan um 17.30 h geloggt. Glücksschwein entnommen und in mein Cache-Buch geklebt. Auf der nächsten Dienstreise nach Pb lege ich wieder was kleines rein, versprochen. DFDC.

trouvé 14. octobre 2008 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2008 roger44 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter den Cache gesucht. Erst am falschem Baum.

Dann doch noch schnell gefunden Viele Muggels, musste aufpassen.

Warum zwei Behälter dort versteckt sind weiss ich auch nicht. Hab in beiden gelogged.

THFC

roger44

trouvé 11. octobre 2008 thomas69 trouvé la géocache

Ein Cache, zwei Dosen und Logbücher. Zählt das doppelt? [;)]

TFTC thomas69

trouvé 04. octobre 2008 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute in einem regnerischem Augenblick fix geloggt.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 04. octobre 2008 Mr Spaulding trouvé la géocache

Toller Baum und viele Muggels, hat einiges gedauert bis die Luft rein war.

trouvé 03. octobre 2008 schroeder10000 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 6 auf unserer Paderborn-Tour!
Ein Cache, zwei Logs. Das nenn' ich Effizienz! ;)
Logzeit: 12:45 Uhr
DFDC sagen Konni und Cacherweibchen "Uschi"

trouvé 26. septembre 2008 boehserOnkel trouvé la géocache

Ja vor längerer Zeit mal gefunden war relativ einfach

trouvé 21. septembre 2008 Concave trouvé la géocache

I found the cache together with Rudi. The tree appears as though it was always meant to be a hiding-place. We bumped into many muggles, high muggle traffic all around.

trouvé 19. septembre 2008 magicone trouvé la géocache

gestern gefunden, heute gelogt. der baum hat was.

 

TFTC

trouvé 14. septembre 2008 Team Jaki trouvé la géocache

ein wirklich schöner Baum, den Cache haben wir auch gefunden.

TFTC

trouvé 09. septembre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2008 HatschiHalef trouvé la géocache

Netter alter Baum. Fix gefunden.
DFDC HatschiHalef

trouvé 07. septembre 2008 EngelRosine trouvé la géocache

Daß der Baum noch lebt, ist ja fast ein Wunder.
Fix gefunden
DFDC EngelRosine

trouvé 07. septembre 2008 Destroyer trouvé la géocache

Stimmt die Linde sieht echt geil aus

Schnell gefunden und etwas länger rumgesessen damit keiner was sieht

 

- no trade-

trouvé 29. août 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Auf kleiner PB-Nostalgie-Tour musste ich hier auch unbedingt einen kleinen Stopp einlegen. Nach ausgiebiger Foto-Session konnte ich die Dose auch unbemerkt bergen. Ist das eigentlich richtig, dass hier 2 Dosen und ein kleiner Cache-Wächter liegen???
Nach dem Zurücklegen noch einen kleinen Klönschnack mit einer vorbeikommmenden Nonne gehalten, die ein paar interessante Geschichten über den Baum zu erzählen hatte.

danke für das Zeigen dieses Kleinods und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

trouvé 13. août 2008 Natti&Domi trouvé la géocache

Um 04:00 Uhr schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß
Domi mit Gastcacher Marc

trouvé 10. août 2008 ic71 trouvé la géocache

Schnell und nach kurzer Pause wegen "Beobachtung" zusammen mit Pirsch Mi gefunden. TFTC

trouvé 13. juillet 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

nach zweimaliger Umrundung des Baumes samt Pause wegen Muggels gefunden.

TFTC

lurchi-pb

trouvé 12. juillet 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Hallo,
schöner Cache an einem sehr schönen Baum. Heute bei Kaiserwetter gegen 18:45 Uhr geloggt.

DFDC
biboleck30

trouvé 12. juillet 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Hallo,
schöner Cache an einem sehr schönen Baum. Heute bei Kaiserwetter gegen 18:45 Uhr geloggt.

DFDC
biboleck30

trouvé 09. juillet 2008 merlyn-thomas trouvé la géocache

Zwischen Essen und Kino hier vorbeigekommen und schnell noch gelogt. Ich dachte immer der Baum wäre eine Eiche. Habe wohl nie so genau hingeschaut.

 

DFDC 

trouvé 07. juillet 2008 freilandrose trouvé la géocache

Heute mal den Dom angeschaut und dabei diesen Micro mitgenommen. Danke für den den Cache. Klemens.

trouvé 06. juillet 2008 chrisuli trouvé la géocache

Eine gute Idee, hier einen Cache zu legen.
Ungestört konnten wir zugreifen.

trouvé 06. juillet 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

Zusammen mit j4n1k1nd, 708145 und Inda gut gefunden. Schöne Linde! TFTC

trouvé 05. juillet 2008 junimond trouvé la géocache

Um 14:30 heute geloggt. Ein schöner Baum.

TFTC, Junimond 

trouvé 03. juillet 2008 splitti trouvé la géocache

Beim ersten Versuch hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Diesmal rasch gefunden.

trouvé 03. juillet 2008 Ernie & Bert trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Ernie & Bert 

trouvé 17. juin 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Zu Besuch in Paderborn und dabei etwas cachen.
Die Dose war schnell und gut zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 17. juin 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 16. juin 2008 FerDEriK trouvé la géocache

Grade eben um 13:15 nach sehr kurzer Suche geloggt.
Erstaunlich wenig Muggel vor Ort.

TFTC :)

trouvé 15. juin 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Paderborntour schnell und gut gefunden.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 30. mai 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Heute morgen um ca. 10:38 problemlos gefunden.

T4TC & Grüsse aus dem Hochsauerland an OpaTheo sagt NoXx333

 

(Dies ist ein OC Nachtrag) 

trouvé 22. mai 2008 GFreeman trouvé la géocache

Nach einem beherzten Griff hatte ich diesen Cache in der Hand. Zu Libori wohl eher schwieriger zu loggen .

Schon sehr oft an dem Platz vorbeigegangen, aber diese wirklich sehenswerte Linde habe ich bis dahin immer ignoriert.

TFTC

GFreeman

trouvé 05. mai 2008 Mellon trouvé la géocache

Heute Mittag leicht gefunden.
Das war mein erster Cache, noch ohne GPS Gerät.
Jetzt bin ich also kein Muggel mehr  8)
TFTC

trouvé 04. mai 2008 sherry-m trouvé la géocache

Gefunden mit Ponnuki und Ingo42. Ein wunderschöner alter Baum. Thanks for the cache.

trouvé 04. mai 2008 InuRiM trouvé la géocache

Trotz Frühlings-Muggel-Fest haben sherry-m, Ponnuki und ich es mit einigen Ablenkungsmanövern geschafft. Danke für den Cache.

trouvé 04. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf Kurzbesuch in Paderborn gut gefunden ... ein schöner alter Baum mit tollen Versteckmöglichkeiten.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 01. mai 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Diesen kleinen Micro haben wir auf dem Weg zu den Springs of Paderborn kurz mitgenommen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 20. avril 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Mit Gastcacher Claude recht schnell gefunden. Kurz die Muggels abgewartet und wieder zurückgelegt. Vielen Dank dafür!

trouvé 30. mars 2008 chriss.y trouvé la géocache

Wirklich ein schönes Plätzchen für einen Cache! Vielen Dank dafür!!

trouvé 29. mars 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 29.03.08

TFTC

trouvé 25. mars 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Ein schöner Platz und

kurz vor der Ostermesse schnell eingelogt

Schöe grüße Spusi12 

trouvé 22. mars 2008 th-krause trouvé la géocache

13:35

Kein Problem beim Zugriff. Beeindruckend alt, das Bäumchen.

Danke,

Marita und Thomas

trouvé 19. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Schöner Baum. Der Cache war schnell entdeckt. Mein Sohn hat direkt am Baum dann noch gelben Schnee gesehen... kannte er noch nicht! [:D]

TFTH
Hase5000


#1332

trouvé 15. mars 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter mit dem Rad Richtung Paderborn und dabei auch diesen Cache angegangen.

Na hier musste ja wohl einer hin.
Kurz geschaut und dann beherzt zugegriffen.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 11. mars 2008 Neheimer trouvé la géocache

Schöner alter Baum.
TFTC

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

Wärend eines besuches haben wir auch diesen Cache gut gefunden

und bei GC.COM geloggt.Ich logge diesen Cache ohne korektest Datum

nach.

Danke und Gruß aus dem Solling

Thomas

trouvé 24. février 2008 Cavallina trouvé la géocache

Mein erster "Zufallscache". Und ich sach noch grade so zu Aquaran: "Hier könnte man auch gut was verstecken."
TFTC Cavallina

trouvé 16. février 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden auf unserer Tour durch Paderborn.

TFTC
Geo-Hobo mit Klaudi

trouvé 10. février 2008 hoisto trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Paderborner Caching-Tour um 14:45h gut gefunden. Für das tolle Wetter waren überraschend wenig Muggels unterwegs.

TFTC,
Hoisto

trouvé 10. février 2008 die_wilden_vier trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenwetter bei einem Fahrradausflug geloggt, ausnahmsweise zu fünft.

Vielen Dank für den cache an der schönen Stelle.

die wilden vier 

 

 

trouvé 31. janvier 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf locker gefunden.

Danke für den Cache und Gruß!

Rainer

Note 26. janvier 2008 OpaTheo a écrit une note

Der Cachebehälter war leider gemuggelt, habe ihn heute durch einen neuen ersetzt !!

Happy Caching : OpaTheo

pas trouvé 26. janvier 2008 rainer*a n'a pas trouvé le géoacache

Tja, ich habe nur die Beschriftung, nicht aber die Dose gefunden.

Gruß

Rainer 

trouvé 16. janvier 2008 Such&Find trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Stadtrundgang gehoben. Sehr schönes Versteck. Danke für den Cache!  Such&Find

trouvé 06. janvier 2008 Slayer trouvé la géocache

Schöner Cache. Imvorbeigehen gehoben!

trouvé 04. janvier 2008 rfems trouvé la géocache

Wie alte unsere Bäume doch werden können ist erstaunlich.

Schade, dass der Cache nicht auch unter GC eingestellt worden ist.

TFTC

Rainer 

trouvé 31. décembre 2007 Piraten33 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir nach dem Silvesterdinner auf dem Weg zur Party geloggt.

Vielen Dank für unseren letzten Fund in 2007.

Frohes neues Jahr wünschen die Piraten 

trouvé 16. décembre 2007 Ecki1 trouvé la géocache

Bei einer kleinen PB Cachtour schnell gefunden.

Danke sagt Ecki1

trouvé 19. novembre 2007 micro-09 trouvé la géocache

Heute beim Einkaufsbummel,den Chache

gehoben! Toller Baum am Dom!

Danke sagt micro-09 

trouvé 11. novembre 2007 Slickrock Team trouvé la géocache

Paderborn ist doch mehr als der Dom und Erwin Grosche ;0))) beim Sightseeing flott geloggt

trouvé 11. novembre 2007 geropa trouvé la géocache

Heute bei trübem Wetter recht schnell gefunden. Die Dose konnte ja nur an einer Stelle liegen.

Danke für den Cache sagt

Geropa

 

trouvé 02. novembre 2007 morinox trouvé la géocache

Um 12:15 schnell gefunden.So genau hab ich mir den Baum noch nie angesehen. Ist ja schon ein beeindruckender Greis.

trouvé 02. novembre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Lustig, vor Kurzem haben wir für einen kleinen Multi
genau diese Baumhöhle als Final vorgesehen.
Wir sind davon dann aber wieder abgekommen, weil es scheinbar
unmöglich ist, unter Einhaltung der 161 Meter Regelung von Geocaching
überhaupt noch einen Cache im inneren Ring von Paderborn an
schöner Stelle zu legen.
Vielleicht sollte man ruhig darauf verzichten, bestimmte Caches bei
Geocaching zu veröffentlichen.
Wie dem auch sei, wir konnten jedenfalls den Cache von OpaTheo
ganz ohne GPS Gerät und ohne Suche loggen.
Vielen Dank - ein Platz, der für einen Cache wie geschaffen ist.

FTF    tuxluxx

[Retour à la géocache]