Waypoint-zoeken: 

Logs van den Dieb im Blickfeld    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 09. oktober 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 06. oktober 2010 NWTfB heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen tour nach Hohensyburg und zurück auch den cache gemacht.
Man sollte aber lieber wieder zurück gehen,wenn man nicht dauern übers wasser springen will und nicht gerade durch einen Jungel durch will. Leider habe ich es zu spät bemerkt :-(
So fühlte ich mich wie Indiana Jones hihi
Ihr wollt aber nicht wissen wie ich danach aussah.....

TFTC

Gevonden 20. augustus 2010 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Zum Schluss unseres Familienausflugs, haben wir den dritten badebude-Cache des heutigen Tages finden dürfen.

Frage C war erst gar nicht einfach zu beantworten. Aber dank moderner Technik konnte auch diese Frage gelöst werden. Nach Berechnung der Finalkoordinaten konnte sich das Döschen nicht lange verbergen.

Danke für den Hinweis auf diese interessante Örtlichkeit, an der wir auch schon oft dran vorbei gefahren sind.

Wir haben einen Coin herausgenommen.

Das Team GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC (unterwegs mit SpürFuchs 09)!

20.08.2010 / 18:45 / # 276

Afbeeldingen voor deze log:
Schönes Haus unterwegsSchönes Haus unterwegs

Gevonden 20. augustus 2010, 18:45 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Dieser Cache dauerte etwas länger, Frage C hielt uns etwas auf. Danach ging es wieder fix.

SpürFuchs 09 aus Hagen sagt DFDC!

Gevonden 06. juli 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 04. december 2009 Max 03 heeft de cache gevonden

Den Dieb hatte er wohl im Blickfeld, zum Glück kamen wir ungeschoren und ungesehen davon ;-)

Gevonden 16. juni 2009 KnurrhahnGC heeft de cache gevonden

TFTC

bw.mgdp

Gevonden 29. maart 2009 Puschels heeft de cache gevonden

TFTC

Puschels & friend

Gevonden 11. maart 2009 Hatti heeft de cache gevonden

Gevonden 20. januari 2009 felixschnueffel heeft de cache gevonden

An dem Haus fahre ich immer vorbei, aber so bewusstist es mir noch nie aufgefallen

 

                Danke sagt felixschnueffel
 

Gevonden 25. december 2008 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cachetour auch diesen hier gut gefunden. TFTC Pitri

Gevonden 21. december 2008 Hammas heeft de cache gevonden

Der 1. Teil war schon lange gelöst, heute endlich das Finale erreicht.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

Hammas

Gevonden 11. oktober 2008 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC

Gevonden 07. september 2008 mikkel2 heeft de cache gevonden

Heute von Martina, Michael und Jonas nach kurzer Suche gefunden. Nette Info zur Geschichte Herdeckes. Vielen Dank dafür.
Rein: Aufkleber; Raus: Karabiner

Gevonden 31. juli 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Mal wieder mit Chestnut unterwegs. Heute mit unser Herdecker Runde. Dieser Cache war der zweite zum Aufwärmen. Eine nette kleine Rätselei, wobei wir uns eigentlich gedacht hatten unsere Füße etwas mehr als das Auto zu benutzen. Alles gut gefunden.

TFTC
No Trade

Gevonden 27. juni 2008 Locke 68 + pit.delay heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese kleine Runde.

Sagen Locke 68 + pit.delay 

Schnell gerechnet,kurz gesucht und gefunden. 

Gevonden 01. juni 2008 cubaer heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter nach kurzer Rechnerei den Cache gefunden. Allerdings haben sich die Brennnesseln sehr gut verteidigt...

TFTC und schönen Gruss
sagen die Cubaeren

 

Gevonden 10. mei 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Boah, was für eine Rechnerei, aber was tut man nicht alles, um einen Cache zu finden. Im Anschluss an den Besuch bei der Waldkapelle habe ich zusammen mit Keinuvaan das Final gefunden. Die Coin habe ich mitgenommen, da ich sie aber im Auto in Dortmund vergessen und ich heute mit dem Zug zu meinen Eltern gereist bin, kann ich sie noch nicht loggen. Wird aber spätestens am Dienstag nachgeholt.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

Gevonden 30. maart 2008 peiler42 heeft de cache gevonden

Hab den Cache gut gefunden. Dank für den Cache.

Gevonden 27. december 2007 Santa-Fee heeft de cache gevonden

Die Aufgaben hatte ich schon letzte Woche gelöst, aber wegen Zeitmangel abgebrochen und heute auf dem Rückweg von Do hier einen kurzen Stop ein gelegt und den Cache gut gefunden.

Recht herzlichen Dank für den Cache,

Santa-Fee

Gevonden 25. december 2007 Ardey heeft de cache gevonden

Ohne Probleme am 1. Weihnachtsfeiertag gefunden.
TFTC.
Gruss Ardey

Out: Flaschenöffner
In: Moosachat

Gevonden 04. november 2007 Bandit heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch schnell gefunden.

Danke für die Hilfe.

Birgitt und Ernst (Bandit)

Gevonden 03. november 2007 pinguinbandit heeft de cache gevonden

Nett gemacht!

TFTC

Nicole und Daniel

Gevonden 03. november 2007 khanno heeft de cache gevonden

16:20 - #292

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Nachdem ich gestern Nacht im strömenden Regen gescheitert bin, heute dann das verdiente FTF.
Laughing
Heute morgen habe ich noch einen Cacher vor Ort gewarnt, dass die Cachekoordinaten in der Version so nicht zu berechnen sind, aber er wollte nicht hören und meinte es ginge schon. Wink

in: Geocaching - Mischika Creuse France All In One Geocoin 2007
out: TB ALCATRAZ CELL BLOCK B

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


[Terug naar de cachebeschrijving]