Waypoint search: 

Log entries for Kinderkram !!!    Found 19x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 09 October 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 26 October 2010 GeoBasic08 found the geocache

Dieser Cache war der Einstieg zu mehreren Mysterys in Herdecke. Die Rätsel waren gelöst, heute sollte das Finden der Dosen folgen.

Bei diesem Rätsel hatte ich zunächst Schwierigkeiten, weil ich nicht "kindlich" genug gedacht habe. Aber schließlich machte es doch BINGO und die Lösung war klar.

Angereist mit Bahn und Bus kam ich dem Döschen schnell näher. Ich habe das Versteck auch fix ausfindig machen können, denn die Die Dose lag ziemlich offen herum. Sie ist nun wieder besser mit dem vorhandenen Tarnmaterial verdeckt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

26.10.2010 / 16:10 / # 347

Found 04 September 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 21 April 2010 Steineklopfer found the geocache

Found 13 March 2010 wambeler found the geocache

heute haben wir endlich mal zeit gefunden ein paar kinderkramdosen abzuarbeiten. die lösungen liegen schon ewigkeiten vor nur irgendwie hat es zeitlich nie gepasst.
eine schöne serie, wobei die kinder sicherlich oft im vorteil sind diese zu lösen.
danke sagt wambeler

Found 25 August 2009 henny-r found the geocache

Ja, den habe ich dann heute gefunden, weil ich eigentlich woanders hinwollte, aber auf einmal an dieser Stelle vorbeikam, wo ich vor ein paar Wochen auf Grund eines Festes nicht zum Suchen kam. Vielen Dank für den Cache. Das Logbuch ist voll, wenn ich das im Schein der Laterne richtig gesehen habe. Später noch ein Log auf GC, aber der ist gerade busy.

TFTC

Henny-r

Found 16 June 2009 KnurrhahnGC found the geocache

TFTC

bw.mgdp

Found 07 February 2009 felixschnueffel found the geocache

Zusammen mit den anderen Kinderkramcaches gelöst.

 

Danke    sagt felixschnueffel 

Found 24 January 2009 camel_f found the geocache

#642 15:50

Heute mit den Kindern in Mission Kinderkram unterwegs.
Man merkt, dass dieses der Erste aus der Serie ist. Witziges Rätsel.

TFTC

camel_f mit B, Y und Nikflo

Found 21 December 2008 Hammas found the geocache

Auf einer kleinen Runde in Herdecke gut gefunden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Hammas

Found 11 October 2008 Worsheep found the geocache

Smile TFTC

Found 31 July 2008 Snailpush found the geocache

Mal wieder mit Chestnut unterwegs. Heute mit unser Herdecker Runde. Dieser Cache war der Dritte zum Aufwärmen. Wenn man schon nach Herdecke fährt kann man ja auch vorher etwas Rätseln. Die Dose haben wir dann auf dem Weg nur noch mitgenommen. Das Rätsel fand ich aber witzig.

TFTC
No Trade

Found 30 June 2008 cubaer found the geocache

Heute Abend auf Kinderkram-Runde (18:20 Uhr) schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Es grüßen die Cubaeren

Found 21 June 2008 Grenadier 1967 found the geocache

Nettes kindgerechtes Rätsel, schnell gefunden. TFTC sagt Grenadier 1967

Found 12 May 2008 mikkel2 found the geocache

Martina, Jonas und Michael haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.

Raus: Flummi

Rein: Würfel

TFTC

Found 29 March 2008 intim im team found the geocache

im Halbdunkeln musste uns beim Abschluss nochmal das Telefon helfen. Es war schon zu dunkel, dass wir - blöderweise ohne Taschenlampe - sonst nix mehr gefunden hätten. Und wir standen davor!!!
Fazit für diesen Cache: Der direkte Weg ist nicht immer der beste.

Not found 03 February 2008 jepamoja did not find the geoacache

Diesen Cache haben wir leider nicht gefunden. Das Rätsel haben wir vermutlich richtig gelöst, an der vermeintlich richtigen Stelle waren wir auch, nur leider haben wir da nichts entdeckt.

Entweder waren wir vollkommen blind oder der Cache ist nicht mehr da.

Aber das Rätsel war eine tolle Idee!!!

Viele Grüße

jepamoja

Found 10 November 2007 Bandit found the geocache

Schönes Rätsel, Cache schnell gefunden.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

Found 08 November 2007 Ottifanten found the geocache

Vielen Dank für das schöne Rätsel. Heute gings dann bei einbrechender Dunkelheit zum Cache. Leider überzeugt uns die Cachelocation nicht so ganz.
Gruß
Ottifanten

Found 05 November 2007 Santa-Fee found the geocache

 

Heute auf dem Rückweg hier kurz angehalten und den Cache mit einem Griff befreit.

Danke für das Rätsel und für den Cache,

Santa-Fee

.

Found 29 October 2007 khanno found the geocache

22:30 - #291

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Das Rätsel ist toll,
Laughing
die Koordinaten auch.

Wobei die Opencachingversion zum heutigen Zeitpunkt wenig rätselhaft ist.Frown

in/out: -/ Buch "Beschäftigung"

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


[Back to the geocache listing]