Waypoint-zoeken: 

Opmerking 08. mei 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 31. juli 2011 SaPhi heeft de cache gevonden

Interessante Location. Der Cache war auch flott gefunden und geloggt. [:)] Danke für den Cache.

Gevonden 08. november 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Hier nagt der Zahn der Zeit aber kräftig.
Mit Zustimmung des owners geloggt.

Danke
Polizei

Niet gevonden 14. april 2009 Recon67 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Hatte aber auch die alten Koordinaten (von OC) im Gerät. Ich versuche es später wieder icon_smile_wink.gif

Aber ich weiß jetzt auch wo Attila der Hunne durchgezogen ist. Da sieht es aus.....

Recon

Gevonden 08. februari 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Logbuch total durchweicht, Vielen Dank für den Cache, Timbuktu82

Gevonden 30. maart 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 03. januari 2008 Cashewkerne heeft de cache gevonden

zum ehren meines 250. caches heute um 15:15 beim clubhaus gewesen. könnnte mal einen neuen anstrich gebrauchen, so ist es ja ganz nett, danke
CASHEWKERNE

Gevonden 22. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Caches gesammelt Smile

Danke

Sandra

Gevonden 18. november 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner LP, der scheinbar gar nicht so "lost" ist. Jedenfalls gab es hier auch "neuen" Müll, der noch nicht lange dort liegt. Ein paar Blicke durch's Fenster und die Tür konnten wir uns nicht verkneifen...

TFTH
Hase5000


#1130

Gevonden 15. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einem MTB-Nightride im Dunkeln gehoben. Dose war wieder an einem richtigen Cacheort!  Danke an brother

Gevonden 12. november 2007 brother heeft de cache gevonden

War nicht ganz leicht zu finden! Dose lag auf dem Boden!!!!  Habe sie nun oberhalb des Aufschlagpunktes im Metall fixiert!

Danke 

Gevonden 03. november 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Während des Einkaufes mal schnell vorbei gedüst.
Die Dose hatte sich schon selbstständig gemacht und lag auf der Erde.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]