Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Schatzinsel    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2015, 14:56 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntagstour war ich am Cospudener See unterwegs. Dabei bin ich auch an der kleinen Schatzinsel vorbei gekommen. Das was wahrscheinlich der Cache sein soll, habe ich gefunden, aber so richtig wollte ich diesen nicht loggen. Ich habe dafür eine Fotolog gemacht.

Lieber Owner vielleicht wäre ein Wartung des Caches mal notwendig!
___
Danke für den Cache, COHELL 84.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache... wirklich?Cache... wirklich? (Spoiler)

gefunden 06. Mai 2015, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

schöner platz und schnell gefunden. dose ist leider verschwunden, wahrscheinlich wegen schwieriger tarnung.

tfc

gefunden 11. April 2015, 19:57 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang gefunden.
Dank / Thanks

gefunden 24. September 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute verbrachte ich meinen vorverlegten Dostag, in der Region um den Cospudener See. Mit dem Bike sollte der See bis zum Sonnenuntergang erradelt, und nebenbei die ein oder andere Dose besucht werden. Diese kleine Schatzdose war die Erste auf der heutigen kleinen Runde und konnte trockenem Fußes problemlos gefunden werden.
Das Logbuch sollte dringend ersetz werden.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 36

gefunden 22. August 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Trockenen Fußes konnte die Insel erreicht uns die Dose geborgen werden.

gefunden 16. August 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute hatten Judoka 01 und ich die Tour de Schaf uns als Ziel gesetzt. Bei schönstem Wetter hatten wir uns unsere Räder geschnappt und sind losgezogen. Von den Parkkoordinaten ging es vorbei am Cospudener See zum Zwenkauer See. Eine Runde südlich von Zwenkau und wieder zurück. Kurz vor dem Einsetzen der Dunkelheit hatten wir die letzten Dosen gefunden und fuhren weiter zum Event.

Auch wenn dieser Cache etwas weiter vom Radweg weg lag machten wir mit den Rädern einen kurzen Sprung über den Damm und fanden auch diese Dose!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#62

gefunden 03. August 2014, 08:11 thomaskatjaleipzig hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache! Es grüßen Katja und Thomas aus Leipzig.

gefunden 31. Mai 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine hat uns durch ein Meer von Grün geführt. Vor Ort war es dann recht einfach.

Danke, dass wir die Schatzinsel finden und betreten durften! 

Glückauf aus dem Erzgebirge Lächelnd

gefunden 06. Mai 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Danke für´s herlocken.

gefunden 29. April 2014, 21:20 Henne98 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ist es ein bisschen umständlich, trotzdem ein schöner Ort.

gefunden 20. April 2014, 21:29 MikeBi hat den Geocache gefunden

Habe die nette Schatzinsel besucht. Zum Glück war Trockenzeit und man kommt ohne nass zu werden auf die Insel. Die Dose war schnell entdeckt.

gefunden 09. März 2014, 17:00 DISADIMA hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache bei Sonnenschein

gefunden 25. Februar 2014, 16:19 VincevW hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Flecken Erde und der beste Freund des Menschen war auch dabei - wie empfohlen!

gefunden 02. Februar 2014, 12:01 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

02-02-2014, 12:01 Uhr.

Na das war ein schönes Erlebnis . Der 5. Tradi des Tages, inklusive GC. Mal wieder diese Gegend als Zielgebiet ausgesucht, eigentlich für einen Multi. das Wetter war aber nicht so berauschend und so wurde mal schnell die Planung umgestellt. 5 Tradis sind auch ein Multi . 4 hatte ich schon erledigt, der hier war der letzte für heute. Von Ferne schon einen (wahrscheinlich) Vater und Sohn gesehen die auch schnurstracks ins Zielgebiet liefen. Vor Ort hatte der Vater schon das Döschen gefunden, er Sohn suchte noch. Es stellte sich heraus, dass dies ihr allererster Cache war. Gestern wollten sie es schon versuchen, heute hat es dann zeitlich geklappt. Gesucht wurde mit OC, gut deas er hier gelistet ist, sonst hätten wir uns hier nicht getoffen. So konnte man noch etwas fachsimpeln und über das eine oder andere reden. Gut neue Cacher in der Gemeinschaft begrüssen zu dürfen, sie dürften eine echte Bereicherung in der Community sein .

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

gefunden 22. Dezember 2013, 18:15 lukeleim hat den Geocache gefunden

Als ersten auf der heutigen tour gefunden. Vielen Dank und ein schönes Fest. Lukeleim

gefunden 22. Oktober 2013, 15:20 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine Schönwetter Runde weiter. Abgefahrener Ort hier - mit Feuerstelle ... da wird es richtig romantisch, wenn man hier grillt und vom Wasser umgeben ist ... Zwinkernd

Leider ist vom Logbuch nur noch ein Haufen Zellstoff übrig, da als Cachebehälter eine Flasche mit dünnem Hals gewählt wurde - die Papiere verschwinden in der Flasche und rollen sich dort wieder auseinander - unmöglich, sie in einem Stück wieder heraus zu bekommen ... im Normalfall spendiere ich ein neues Logbuch, leider wäre das genauso in der Flasche verschwunden ... Stirnrunzelnd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#046 - 22. Oktober 2013 - 15:20 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog (evtl. Spoiler)Fotolog (evtl. Spoiler) (Spoiler)

gefunden 30. Juli 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Vorbei an Schäfchen und Ziegen sind wir auf Schatzsuche gegangen...und fündig geworden. 
Selbst das Hochwasser kann der Dose nix anhaben, wenn sie jeder wieder gescheit zurücklegt. 

TFTC
Team Paula

gefunden 15. Juni 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute auf dem Rückweg von der Knauthainer Geschichte wieder gut und trocken erreichbar. icon_smile.gif Der Cache wurde gut und schnell im Team mit Mr_Simpson3105 gefunden und geloggt, TFTC

gefunden 16. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 am und um den Cossi auch hier angehalten. Gesucht und schnell gefunden. Fix geloggt und weiter gings. Danke für verstecken.

gefunden 05. Mai 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Was für ein Idyll! Inmitten des Auwaldes. Da weiß ich, was ich nach 6 Monaten Winter vermisst habe. 

Vielen Dank fürs Herführen,
Wolkenreich.

gefunden 05. Mai 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

hier hatte ich glatt das Tal/Flussbett aus dem König der Löwen vor augen, in welchem der kleine Simba auf den Onkel warten sollten und plötzlich die Antilopen kamen... hach...
toller Fleck Natur!

Danke fürs Zeigen!

gefunden 06. März 2013 zZippo hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. November 2012 zitronensalat hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. August 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Radtourrunde um den See, diesen sicher geloggt. Danke

gefunden 10. Juli 2012 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

heute haben wir den cache in angriff genommen... und gleich gefunden, fande es auch schön das wir gleich noch unsere runde um den see fahren konnte... so bleibt man fit.

gefunden 28. Mai 2012 EmilElefant hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2012 dead.fish hat den Geocache gefunden

Eine richtig tolle kleine Insel, zum Glück war sie nicht überflutet :) Trotzdem wäre hier mal etwas Cachepflege notwendig, bei der ganzen Zettelwirtschaft... TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 22. April 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Umweg zur Schatzinsel gemacht und die Dose fix gefunden. Leider wird am Versteck anscheinend öfters gefeiert und so lag allerhand Glasscherben rum.

TFTC

clee123

[:)] 1149

gefunden 24. Februar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2011 blindfinder hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck,haben es noch schnell im Vorbeiradeln mitgenommen.

gefunden 15. Oktober 2011, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Familienausflug mit Netti-LE kurz angepeilt und schnell gefunden. Beim Durchforsten des Logzettel-Chaos auch noch 'ne freie Stelle erblickt und verewigt. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 10. Juli 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Tradi liegt schon meine ganze Cachezeit hier? Wie hofft bin ich da schon vorbei gerannt und habe nie den Grünen Punkt beachtet. Erst als ich heute morgen auf GC geschaut habe, was es neues auf der Laufrunde gibt, fiel mir der Tradi auf. Also gleich ins GPS gespeichert und die Dose mitgenommen. Wirklich schönes Plätzchen, hat mir gut gefallen. Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 27. März 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Es ist schon merkwürdig, daß es solche Zufälle überhaupt gibt. Hier gab es mal wieder fast "Sieben auf einen Streich", naja, es waren immerhin 4 Cacher von 3 Teams, die den Cache innerhalb von 3 min geloggt haben. Dankeschön. An dieser hochwassergefährdeten Stelle hätte ich die Dose eigentlich nicht erwartet.

gefunden 25. Juli 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Nach den Baumgeistern haben wir den noch schnell mitgenommen. Danke sagt Mutzen73 und Familie.Cool

gefunden 25. Juli 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Seeumrundung schnell gefunden.
TFTC

gefunden 29. April 2010 superyurex hat den Geocache gefunden

mit meinem halbmuggel minimi gefunden

 

TFTC

gefunden 16. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Eine Schatzinsel hier, die musste ich doch gleich mal besuchen und wurde gleich mit einer Dose belohnt.

TFTC sagt Grünauer

gefunden 03. April 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Schöner cache! Vor vier Wochen hätte ich den nicht suchen mögen, da tobten dort die Wellen. Und ja, um auf die Frage in einem anderen Log zu antworten, die Strasse ist dann auch unter Wasser. Mich wundert schon fast, daß es Insel und Cache nicht auch überspült.

Danke fürs Verstecken!

GS

gefunden 17. September 2009 Calideya hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cach. Super schnell gefunden. Auf dem Heimweg schnell mitgenommen =)

LG Calideya

gefunden 17. August 2009 podi hat den Geocache gefunden

easy cache, bei einer skating runde um den cossi ganz schnell gelogt! danke

gefunden 04. Juli 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour im Leipziger Süden schnell gefunden.Laughing

gefunden 15. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Gefunden und vor Ort fast von Winde verweht. Kann man sich so gar nicht vorstellen das man sonst nicht trockenen Fußes hierher kommt, zumindest müsste die Straße bei Hochwasser dann auch unter Wasser stehen, die ja in der Senke deutlich tiefer verläuft - oder täuscht das nur?

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 08. November 2008 Albain hat den Geocache gefunden

So ein schönes Plätzchen und so romantisch bei Sonnenuntergang!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 01. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 15.15 Uhr

gefunden 25. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 turtle hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter auf unserer Wochenendradtour schnell und unkompliziert geloggt.

turtlepj

gefunden 14. August 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch bei strahlenden Sonnenschein fix gefunden. Schade das bes hier so vermüllt ist...
tftc, madd.in

gefunden 03. August 2008 RobDor hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spass gemacht.

 

Danke

 

RobAn

gefunden 01. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

ich war auch da, und mußte ne ganze weile suchen, bis ich ihn offen auf dem Boden liegend gefunden hab. Hab geloggt und ihn hoffentlich wieder an der richtigen Stelle versteckt.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 02. Mai 2008 EASH_ugo hat den Geocache gefunden

An einem schönen Frühlingsabend im vorbeigehen mitgenommen. War teil der 7-Seen-Wanderung (50 km in 12h). Danke.

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Durch sonnengeflutete Frühlingsluft auf die Insel geschwommen und dann schnell wieder weg wegen der Polizeimuggel. Unser Auto war am Strassenrand geparkt, aber nix ist passiert.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 28. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Unsere Vorgänger hatten den Cache wieder perfekt versteckt, was unsere Suche etwas ausdehnte :-)

Vorsicht ist geboten, da viele Flaschen und Glasscherben um den Cache von Alk-Orgien zeugen ;-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 27. Februar 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut gefunden, nachdem wir beschlossen haben doch eher in Bodennähe zu suchen als in der Höhe.

 

Die kleine Insel ist leider sehr mit Müll übersäht besonders zerbrochene Flaschen liegen dort überall rum. Die nächsten Cacher hier können ja zusätzlich einen Müllbeutel mitnehmen. Wir hatten leider nichts dabei um etwas von dem Müll zu entsorgen.

gefunden 24. Februar 2008 smulti hat den Geocache gefunden

#44 15:15 Uhr

Sehr schöner Cache und interessante Gegend. Die gelbe Schleife ist auch sehr schön anzusehen [:D]

Viele Grüße und TFTC von smulti

gefunden 23. Januar 2008 LuStell hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, danke für`s rauslocken.

gefunden 19. Januar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ihr listigen Geocacher!!!
Hier muss man gar nicht klettern und deshalb haben wir ihn heute auch sofort entdeckt. Mit drei kleinen Gerstenzwergen musste das ja klappen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank (heute schon beim Fußball), Birgit & Bruno

gefunden 16. Januar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

War gestern schon mal hier. War auf dem Weg zu einem Baumgeist und dachte mir so „Den Baum hast du schon mal auf einem Spoiler gesehen“.

Bei der gelben Schleife flackerte es auch mal kurz im Erinnerungsstübchen außer einer tollen Aussicht lies sich aber nichts finden.

Heute auf dem Rückweg von einer Elster hab ich es dann noch mal probiert und mir gestern natürlich die Logs noch mal durchgelesen.

Kann nun einen weiteren Erfolg verbuchenSmile... 


Bilder für diesen Logeintrag:
Super Aussicht, doch wozu?Super Aussicht, doch wozu?

gefunden 15. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Naja, wenn man schon mal da ist, sollte man sich das hübsche gelbe Schleifchen nicht entgehen lassen. Man wird auch mit einer tollen Aussicht belohnt... [:D][:D][:D]

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 02. Dezember 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die Insel trockenem Fusses erreicht. Gesucht ,geklettert und dennoch gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 05. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute war einer von 363 Tagen. Ich musste zum Cache nicht schwimmen. 33mal um den Baum gelaufen bis ich den Drehwurm hatte und dabei hab ich auch noch einen Cache gefunden. Ich hätte die Insel Partyinsel genannt, so sah es dort aus. Viele Grüße und danke.

[Zurück zum Geocache]