Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist schwarz!"    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Soo, die Lore dann heute mal aufgesucht...

Schnell gefunden und geloggt, beim verstecken dann noch auf den Muggelbus warten müssen...

Danke 

gefunden 28. Mai 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Besuch an der Lore.
Beim Ersten mal wollten 2 Muggel nicht ihren "Rastplatz" verlassen.

Heute schnell und muggelfrei geloggt.

Die Krümelbande

gefunden 04. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Gotteshäusern eine Lore eingeschoben. Wenn das kein Erlebniscachen ist...

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Muggelfrei loggen können.
TFTC
Dawidudel

gefunden 13. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Unsere erste Lore! Trotz einiger Halbstarker Muggels in der Nähe unauffällig gefunden und geloggt.

TFTC sagen die Avantis

gefunden 01. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #317.
Schnell und gut zu findender Loren-Cache.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 11. Dezember 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Da habe ich den Cache ja heute noch gerade rechtzeitig erwischt. Nach einem Zahnarztbesuch des Großen in Heisterbacherott sind wir kurz hier vorbei und haben den Cache gehoben.
Ob die Jungs (3 und 5) meine Ausführung zu Loren und deren Benutzung behalten oder gar verstanden haben bezweifel ich :-)
Da muss ich noch mal ran, denke ich.

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 25. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#656

Die schwarze Dose war an der schwarzen Lore schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter? Dann geht´s heute auf die schon lange geplante 2. Loren-Tour.
Auch schwarz half als Tarnung in der Dunkelheit nicht.
TFTC
J&S (zs. mit Eifler72)

#733, 19:48 (1/12)

gefunden 24. November 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden Danke für den Cache Team Skulll

gefunden 23. November 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gut und schnell gefunden. Doch auch zu später Stunde ist hier noch viel los.
TFTC

gefunden 18. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Muggelgefahr war heute gleich Null (zum Glück).
Schöne Lore [;)]
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

gefunden 18. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß George
#13:30

gefunden 13. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

Da, jetzt alle Loren mal wieder eingesammelt sind, können die nächsten kommen. [:)]


tftc


derfrank

gefunden 11. November 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Jau, Lore ist definitiv schwarz - besonders wenn man den Cache nachts macht [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 07. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

> > > 1000 bei OC.de < < <

Wo es nicht überall Loren gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da noch was Zeit übrig war, konnte ich eine größeren Runde heute Mittag drehen, um auch dieser Lore einen Besuch abzustatten!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. November 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Am 02.11.nach dem Förstermann eigentlich zum loggen an den Rechner;
aber was ist das? Ein neuer Cache im Revier.
Also im Jogginganzug ins Auto und schnell noch einen "heben" .
Tolle Serie. Vielen Dank dafür und Gruß
von hummi

gefunden 04. November 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute im schutze der Dunkelheit der schwarzen Lore einen Besuch abgestattet.

Danke und Grüße von den Schnappis2005[:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Duuu?!!? Was hat der Mann mit dem Hammer vor?Duuu?!!? Was hat der Mann mit dem Hammer vor?

gefunden 04. November 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

gefunden 03. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Aber Hallo - Lore ist nicht nur schwarz, sondern (innen) auch gehörig rostig. Beim Griff zum Micro kam gleich eine Doppelschicht - hmm nennen wir es Rostplattern - mit aus dem Versteck. - Oder sind die Magneten einfach zu stark?

Netter Cache an kleinem schönen Platz. Danke dafür sagt Luna500

[Zurück zum Geocache]