Recherche de Waypoint : 

Logs pour Papsthügel - Reinkarnation    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. novembre 2010, 21:00 uthis trouvé la géocache

Bei schönen Familien-Sonntags-Ausflug schnell und direkt gefunden. Wenn wir auch am Hügel etwas über Himmelsrichtungen gerätselt haben und die Station 5 sich auch nicht direkt offenbarte. Aber sehr schöne "Runde". War auch nochmal eine nette Erinnerung an den ersten Papsthügelcache und den Weltjugendtag selbst.

IN: wie es sich hier gehört, 2x Weltjugendtags-Anstecker
OUT: Duftbad

UTHIS (J, A, H, I)

trouvé 25. octobre 2009 Murmel65 trouvé la géocache

Schöne Runde bei bestem Wetter um den Papsthügel.
TFTC

trouvé 16. mai 2009 TSaK trouvé la géocache

Unser insgesamt vierter Cache. Wir hatten uns schon vor ein paar Tagen bis Station 5 vorgekämpft und haben dann durch stärkeren Regen aufgeben müssen. Heute war schönes Wetter und wir haben auch endlich den Hinweis für die letzte Station gefunden. Für alle, die den Cache noch vor sich haben: an Station fünf nicht frühzeitig aufgeben - der Hinweis ist sehr gut versteckt! Aber mit dem Hint und wirklich genauem Inspizieren des Objekts kann man ihn finden. Für uns war es jedenfalls eine Erleichterung, als das Ersehnte zum Vorschein kam und der Cache gehoben werden konnte. IN: Zwerg OUT: Murmel (+Kalender von 2008 als Trash) TFTC, TSaK

trouvé 18. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von Aachen am Papsthügel vorbei gefahren. Warum heist das wohl Papsthügel ??? Jetzt bin ich schlauer !!! Sehr interessante Geschichte und vor allem ein sehr entspannender Feierabendcache. Tolles Wetter, tolle Wege und eine interessante Location. Alles schnell und sicher gefunden. An Station 5 war bestimmt mal ein Seil oder sowas dran. Ist es jedenfalls nicht mehr. Ich habs so gut wie ich konnte wieder an gleicher stelle versteckt.

TFTC

NO TRADE

trouvé Recommandé 12. avril 2008 SPilot trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2008 Schomi22 trouvé la géocache

Heute hat es endlich im zweiten Anlauf geklappt und ich habe den Cache zusammen mit SPilot gefunden.
Sehr schöne Runde, nette Rätsel, sehr empfehlenswert!
Vielen Dank an das BigNoseTeam für die freundliche Kommunikation :-)
und den Cache!

No trade

trouvé 25. novembre 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Das Wetter war heute nicht so besonders und doch habe ich mich mit oeko61 auf den Weg gemacht den Cache zu suchen. Da sich die Regenschauer sich in grenzen hielten konnten wir den Cache mit einem anderen Team nach kurzer suche finden.Happy HuntingJoPeDieIn:/Out: Coin

trouvé 25. novembre 2007 oeko61 trouvé la géocache

Regen?Wind?Was solls,JoPeDie und ich hatten uns aufgemacht heute diesen Cache zu finden.Nach einigem Suchen ihn auch gefunden.Unterwegens und am Schluß die drei Unbekannten getroffen,viele Grüße nochmal.
in:TB
Viele Grüße von oeko61

trouvé 16. novembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Zum Abschluß des Tages wollte ich doch noch einen Multi machen und habe mich für diesen entschieden. Was soll ich sagen: es war einer der beiden vernünftigsten und schönsten Caches des Tages - der andere war GC15XET.
Bei dem schönen Wetter waren zwar heute einige Muggels unterwegs, aber dank der Weitläufigkeit des Terrains gab es mit denen keine Probleme. Auf dem Rückweg habe ich dann noch eine ganze Menge Vögel auf dem See beobachten können

TFTC TNLN

Marco

Vielleicht könnte der nächste Besucher ein Tuch mitbringen und den Cache nochmal etwas trocknen, hatte nur ein Taschentuch - das hat nicht ganz gereicht, um die ganze Feuchtigkeit rauszubekommen.

trouvé 09. novembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#686#FTF#09.11.2007#

Das hat sich gelohnt wegen der angenehmen Wege, der schönen Umgebung und natürlich dem FTF. Trotz aufrechtem Standes befand sich Wasser in der Cachebox, wir haben ihn trockengelegt, hatten aber leider keinen Regenschutz dabei.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB
In: None

  Coordonnées :  N 50° 53.178' E 006° 43.496'

trouvé 09. juin 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Ein Wunder: eine Dose mit zwei Deckeln [:D]

Aber gut zu finden, originell befestigt und ideal gelegen für eine kleine Rast - wo man sich in Ruhe darüber ärgern kann, dass man nicht das Fahrrad genommen hat [:P]

Denn die Wallfahrt zum grünen Hügel erscheint einem nicht nur laaang, sondern auch langweilig, und es zieht sich, vor allem wenn man erst mal einen Kilometer in die falsche Richtung läuft, während einem die Sonne unbarmherzig auf den Pelz brennt ... [xx(]
Quasi Training für den Jacobsweg [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

[Retour à la géocache]