Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Galgenkippel    Gevonden 59x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. juli 2014 frenchbulldog has archived the cache

Und Feierabend

Gevonden 04. januari 2014 eddy.kotleddy heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 14. juni 2011 die 3 waldeulen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :-)

Gevonden 13. juni 2011 spottedtribute heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2011 Mercator63303 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Spottedtribute und einem Cache- Dog im zweiten Anlauf gut gefunden.
Dank meiner Fehleingabe am GPS (Fingetrouble, das Problem liegt häufig zwischen den Kopfhörern...) haben wir auch eine schöne Runde um den nahen Golf- Platz gedreht. Dabei fanden wir auch etwas, was wie ein Cache- Container aussah - aber Fehlanzeige. Dafür wiessen wir jetzt, wie eine "Wild- Uhr" aussieht.

Ansonsten ein schönes Versteck.

DFDC

Mercator63303

Gevonden 02. november 2010 Box heeft de cache gevonden

Netter kleiner DriveInn :-)
Gefunden mit Beee.

TFTC

Gevonden 21. juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Runde schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 19. juni 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut und schnell fündig geworden.

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 16. mei 2010 horizontx heeft de cache gevonden

Musste von Rodenbach kommend schon ganz schön in die Pedalen treten.
Kann mir vorstellen, dass in früheren Zeiten auch erst mal ein Päuschen gemacht
wurde, ehe es an den Galgen ging.
horizontx

Gevonden 24. april 2010 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#629 um 17:15

Gevonden 20. april 2010 chriz heeft de cache gevonden

So ein mieses Versteck habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen Cry

Vielen Dank sagt
chriz

(17:09|no trade)

Gevonden 22. maart 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Baumgeist 1 diesen nette kleinen Drive-In auch nocht mitgenommen.

TFTC!

Gevonden 21. oktober 2009 Beastyboy heeft de cache gevonden

War nett versteckt, aber das Foto...Frown

Gevonden 21. oktober 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Cool, aber dank des Foto vom Doktor sehr schnell gefunden Frown

Gevonden 03. oktober 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Ohne den Kopf zu verlieren konnte ich hier ungestört loggen.

Danke für den cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 01. juni 2009 miraculix64 heeft de cache gevonden

War heute ganz in der Nähe und habe ihn im Vorbeifahren schnell mitgenommen, Danke.

Gevonden 18. mei 2009 adis heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour entlang der Birkenheiner Straße auch diesen Cache aufgesammelt.
TFTC,
Adis

Gevonden 18. april 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Am 18.4.2009 um 19:07 geloggt. Interessanter Ort. Schöne Gegend. Danke für den Cache :)

Gevonden 18. april 2009 dr-ho1951 heeft de cache gevonden

Heute am 18.4.09 um 19.00 geloggt, nachdem ich schon einmal hier war, aber keinen Stift dabei hatte.
Danke fürs verstecken, schöner interessanter Ort.

Gevonden 16. april 2009 DieFlieger heeft de cache gevonden

Eigentlich stand der hier gar nicht auf der Liste, aber beim vorbei Fahren sagte uns das GPS das hier auch noch ein Cache liegt. Zusammen mit Erdbeerhasi schnell entdeckt und geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

Gevonden 11. april 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Ein ganz klein wenig zu hell war es noch für den Nachtcache, der jetzt kommen sollte, daher haben wir diesen noch schnell zusammen mit Terbalon gehoben.
Danke für den Cache.
#1134

Gevonden 10. april 2009 Tank242 heeft de cache gevonden

Auch tagsüber mit dem Rennrad zu finden!
Nachdem ich mich kurz umgeschaut habe, wußte ich, wo ich ZACK! zugreifen mußte.
Schön versteckter Petling,
Danke!

Gevonden 27. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden
tftc Jan

Gevonden 24. november 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine Runde zusammen mit Nik_Luk und Gastcacher PS gedreht und diesen schnell gefunden.

Danke

Gnom

Gevonden 18. oktober 2008 DeepBlue83 heeft de cache gevonden

Wirklich schönes Versteck  :-) Die ganzen Auto-Muggels haben mich wohl bei meiner "Turnerei" etwas verwirrt betrachtet.

Gevonden 14. oktober 2008 choosi heeft de cache gevonden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

Gevonden 11. oktober 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,
diesen haben wir vor de, Wildsau NC noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 29. augustus 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

wirklich ein schneller drive in ;-)

T4TC
rince

Gevonden 23. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ja, das war schön unter dem Galgen.
Gegenüber einen Maserati gesehen.

Afbeeldingen voor deze log:
GalgenvogelGalgenvogel
GalgenkippelGalgenkippel

Gevonden 23. augustus 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Dank Dr. Hofmann souverän und auffällig [;)] gehoben! *gg* TFTC! [:D]
#1310 @ 13:37

Gevonden 17. augustus 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Den Cache unter Zuhilfenahme des Hint schnell gefunden. Hat sich dann noch kurz gegen das herauskommen gewehrt, konnte ihn aber schließlich doch befreien.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 07. augustus 2008 mschw heeft de cache gevonden

So als Abschluss meiner Tour auch diesen gefunden. Danach ging es wieder Richtung Heimat.
mschw

Gevonden 12. juli 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen
Bevor wir zur unserer Am Rande des Wahnsinnstour starteten noch schnell geloggt
Viele Grüsse die Wombels

Gevonden 18. mei 2008 walkinblues heeft de cache gevonden

Razzfazz.
TFTC

Dank und Gruß
walkinblues

Gevonden 16. mei 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Auch heute um 1600 war keine Hinrichtung am Galgen. Aber der Cache war da. TFTC.

Gevonden 12. mei 2008 BaerTi heeft de cache gevonden

schöner cache aber leider sehr unter muggelbeobachtung von der anderen seite!!

schöne grüße die BärTi´s

Gevonden 12. mei 2008 Druide von Hanau heeft de cache gevonden

Mein Erster!
:-) 

Gevonden 07. mei 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter angehalten. Ein Blick, ein Griff und schon war der Cache gefunden. Ganz anders beim 1. Versuch vor einigen Wochen, als nach längerer Suche erfolglos abgebrochen wurde. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Gevonden 04. mei 2008 ikaros heeft de cache gevonden

naja, Wasser war keins da, aber man konnte es erahnen, wo es sein sollte. und mit vereinten Kräften wars zu finden..

Niet gevonden 20. april 2008 chriz heeft de cache niet gevonden

Ein wenig gesucht, aber an den üblichen, verdächtigen Stellen nichts gefunden. Da ich vor den zahlreichen vorbeifahrenden Autos nicht noch länger in der Gegend rumturnen wollte, habe ich nach ein paar Minuten aufgegeben.

Gevonden 08. april 2008 tipau2 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Wildsau-Cache zurück wollten tiggy1 und ich hier "schnell" noch den Galgenkippel mitnehmen. Die Suche hat dann doch länger gedauert. Wir wollten fast schon aufgeben, aber dann kam doch noch die richtige Idee.

Gutes Versteck
Danke für den Cache

tiggy1 und tipau2

Gevonden 12. maart 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

pih pah puh ! das soll ein D1 T1 sein ?
für mich wars ein D4 ...
hab den Hint falsch gedeutet, bin am Gelände von Wingas rumgerannt ...
Erst ein TJ von JoJomau brachte mich in die Spur, dabei ists doch relativ einfach ....
trotzdem, ein D2 T2 sollte man hier schon geben

TFTC Kadett11

#1285

Gevonden 10. februari 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nachdem wir vom HHC IV kamen und nur die Koordinaten hatten gingen wir den schwierigeren Weg. Zunächst Richtung eines See irgendwas mit Wasser war da noch im Speicher...
Wir erklommen den (Drive In ?! ;-( ) von der anderen Seite, auch interessant doch vom Gelände eher der Kat. 3 zuzuordnen. Man sollte vielleicht doch immer eine Ausdruck mitnehmen.

Schöne Stelle, wenn auch mit denkwürdiger Vergangenheit. Nicht ganz Muggelfrei Sonntags bei schönem Wetter.

Danke von den 4 mag´s mit Gefolge.

Gevonden 09. januari 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen auf Feierabendfahrt mitgenommen. Etwas viel Verkehr um diese Zeit.
Schöne Idee. Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 28. december 2007 WaBu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Netter Drive in auf dem Weg zu der schlafenden Wildsau.

TFTC

WaBu

Gevonden 22. december 2007 D0KE heeft de cache gevonden

Gevonden 21. december 2007 wolfrio heeft de cache gevonden

geloggt um 11:20 Uhr. Danke

Gevonden 02. december 2007 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Nachdem ich Troja verlassen hatte, machte ich mich auf den Weg der letzten freigerichter Hinrichtungsstätte. Gerade als ich den Griff nach dem Schatz des letzten Gehängten gemacht hatte, galoppierten zwei edele Ritter auf ihren Stahlrössern vorbei.(Krass-D ???)
Also schnell gelogged und wieder versteckt.
T4TC und Grüße
Coolmonkey

Gevonden 02. december 2007 Krass-D heeft de cache gevonden

Auf den Spuren von Coolmonkey habe ich diesen Cache an unerwarteter Stelle gefunden, leider habe ich dabei zwei Kameraden verloren.

 

Krass-D und Ludek

Gevonden 29. november 2007 TSkrlm heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Gevonden 24. november 2007 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, ja wenn man eine starke Gruppe hat, dann geht's schnell,
alleine hätte ich bestimmt länger gesucht.
Gruß Maik.

Gevonden 24. november 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Wer suchet, der findet. Als Nachtcache war er nicht ganz einfach.

Gevonden 24. november 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im Team mit Erna, Friederike, Maik, Matthias und Arne gegen 17.45 Uhr als Nachtcache geborgen, dann gings nebenan zum Nachtmulti.....
Danke für den netten Cache und Gruss
von Heinz

Gevonden 24. november 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Zum Auftakt des nahegelegenen Nachtcaches sind wir hier im Rudel schnell fündig geworden.

Gevonden 17. november 2007 ockham heeft de cache gevonden

Auch ich tat mich mit de Suche nach der Dose recht schwer. Obwohl dank Hint der Suchradius merklich eingeschränkt werden konnte, wurde ich nicht fündig. Erst ein Anruf bei Schatzfinders, brachte mir die ersehnte Lösung (Vielen Dank dafür!). Ohne deren Hinweis hätte ich, wegen des herabgefallenen Laubes, wahrscheinlich aufgegeben.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Cache an dieser Stelle lange überlebt.

Danke für den Cache
Ockham

Gevonden Aanbevolen 16. november 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 16. november 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Gipfelkreuz sind wir mal kurz rechts ran gefahren. Nach ein bisschen hin und her haben wir das ungewöhnliche Behältnis entdeckt.

Gevonden 15. november 2007 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hanau einen kleinen Schleif gefahren und den Petling rasch gefunden.

Gevonden 03. november 2007 heiroka heeft de cache gevonden

Hurra, ich bin der Erste !

Gesehen, gesucht, gefunden - man fühlte sich wie bei der Bundeswehr Wink
Schöner Cache für im Vorbeifahren.

Afbeeldingen voor deze log:
GoldmedailleGoldmedaille

[Terug naar de cachebeschrijving]