Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der "Wehreley"    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1744B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. Mai 2012 AnnDevlin hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Umgebung und toller Blick über die Lahn. Die Hinweise haben wir alle gefunden, den Final Cache allerdings nicht. Trotz langer Suche! Vielleicht ist er abhanden gekommen?!? Hat trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 15. Oktober 2010 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich mit ESEL gelogged. In: Kl.Pirat - Out: gelbes Kangeruh. Hat Spaß gemacht, bin oft hierzu Besuch und zum 1.x hier so nah unterwegs gewesen. TFTC Echt tolle Aussicht.

gefunden 14. August 2010 Lilifan hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf dem Zug nach Gießen zum Auto nach der Kanutour zu holen die Wartezeit verkürzt. Schöner Einstieg, tolle Location, das Ende gefiel mir leider nicht so.
Trotzden Danke fürs Legen.
no trade

gefunden 12. August 2010 Limburg hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Weg; aufgrund der falschen Zuordnung der Worte bei Station 1 zunächst an der falschen Stelle weiter gesucht.

zwei Figuren out; "Erste Hilfe-Set" in.

 

gefunden 23. Mai 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Bei bestem Maiwetter mit den Gastcachern Felix und Jörg haben wir den Schatz schnell gehoben.

Der Blick vom Tempel ist wirklich toll!

danke fürs zeigen

6-turtles

out: Pixibuch, Kuli

in: Schlüßelband, Magnet, Einkaufchip

gefunden 09. Mai 2010 tesera hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Weg, haben den Cache nach langem suchen nur durch Zufall gefunden.

Viele grüße

Tesera

gefunden 07. Mai 2010 Slimi84 hat den Geocache gefunden

Dank falsch eingegebener Kords an Station 3 hab ich mich erst mal in einem Feld zwischen Arfurt und Runkel wieder gefunden! :D

 Noch mal zu Statio 3 gefahren Kords neu eingegeben und 10 min. später gehoben!

 

TFTC

Slimi84

 

gefunden 28. Februar 2010 DerBaer88 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gehoben,

schön gemacht.

Gruß vom Bärenclan!

gefunden 22. Februar 2009 DreamDancer201 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache.

Sehr schön, tolle Aussicht. Trotz Nieselregen eine sehr schöne Strecke. Unser mitgeführter Spürhund fand zwar das Final nicht, aber Dank an PTKnene für die Unterstützung. 

gefunden 19. Oktober 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 17. Cache.

Schöne Wanderung bei tollem Herbstwetter. Den Cache haben wir dann mit etwas Hilfe gefunden.

In: Silbermünze

Out: nix

 

Liebe Grüße von

Die2 und Gastcacher Nils

Hinweis 27. März 2008 SuperOtt hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder Aktiv und kann gesucht werden. Ist vorläufig eine 0,5 Liter Weithalsflasche in der ein vorläufiges Logbuch hinterlegt wurde. Wenn der Cache längere Zeit bestand hat werde ich den ursprünglichen Behälter wider auslegen und die Lobeinträge ins Original Logbuch übertragen.

Happy Hunting Sagt Team Fantastic Four

 

gefunden 15. März 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Es fing sehr schön an: herrliche Sonne, tolle Aussicht, interessante stages, bis  zu der stage, die nicht mehr vorhanden war(hätte ich doch die letzten logs gelesen), das final habe ich , glaube ich, gefunden, aber es war leer. 

Hinweis 28. Januar 2008 SuperOtt hat eine Bemerkung geschrieben

Habe eben eine Nachricht bekommen das eine Station des Caches zerstört wurde. Cachewartung erfolgt in kürze

 

gefunden 20. Januar 2008 Superjanis hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind und 2. Anlauf - doch noch gefunden !

gefunden 13. Januar 2008 schadecker hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönen Sonntagsspaziergang gemacht.
Einige Muggels an der Kirche.
Gruss an Hanfri, die den Cache kurz vor uns gehoben haben.

Out: Profilmesser
In: Reisebürstenset

Die Schadecker

gefunden 30. Dezember 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Habe bei Stage 2 die Koordinaten nicht gefunden. Bin dann einfach meiner "Intuition" gefolgt und konnte doch fündig werden. Die Koordinaten bei Stage 4 lagen einfach so Wind und Wetter ausgesetzt auf dem Boden, habe sie etwas versteckt.
in: TB, Reflektor für Kinder

gefunden 02. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ja, hat uns auch sehr gut gefallen. Was man doch für wunderschöne Aussichtspunkte an der Lahn hat. Danke für den Cache und danke an das Team hide+seek für die Cachewartung sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 24. November 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg! Allerdings wurde Station 4 entfernt (wird jeden Winter gemacht, sagte uns eine Anwohnerin!). Wir haben die Koordinaten auf dem Boden liegend gefunden und an gleicher Stelle dort wo die "Beiden" sich treffen platziert.
Out: Coin, Radiergummi
In: Schlüsselband

gefunden 10. November 2007 Sir Tom hat den Geocache gefunden

Habe den Cache leider nur als zweiter gefunden.

 

nix raus - nix rein

 

Tommy-v 

Hinweis 10. November 2007 SuperOtt hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Wartungsarbeiten am Sonntag den 04.11.2007 versehentlich die falschen Koordinaten an Stage 4 angebracht ( Asche über mein Haubt ). Habe den Fehler korrigiert. Cach kann jetzt ohne Probleme gehoben werden.

Hinweis 04. November 2007 AlKaLuLe hat eine Bemerkung geschrieben

bis zum final verlief alles gut !

hatten allerdings probleme denn cache zu heben, da er sich wahrscheinlich auf privatgelände befindet.nach einigem "gemuggel" die suche aufgegeben.

gruß AlKaLuLe mit cati :-))

gefunden 03. November 2007 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

FTF

Wir waren schon etwas überrascht, dass wir hier einen FTF machen. Daher war die Freude darüber auch recht groß und wir nahmen die Erstfinderurkunde Stolz an uns. Schöne Aussicht von hier Oben auf die Lahn.

Out: Erstfinderurkunde In: Schlüsselband

Info für den Owner:
Station 2 und auch 4 sind leider nicht Wasserfest, an Station 2 ist der Hinweis am durchfeuchten, an Station 4 schon fast nicht mehr zu entziffern.

[Zurück zum Geocache]