Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz der "Wehreley"    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 5x

Nota 28. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1744B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 28. mayo 2012 AnnDevlin no han encontrado el geocaching

Tolle Umgebung und toller Blick über die Lahn. Die Hinweise haben wir alle gefunden, den Final Cache allerdings nicht. Trotz langer Suche! Vielleicht ist er abhanden gekommen?!? Hat trotzdem Spaß gemacht!

encuentran 15. octubre 2010 mexxqueen ha encontrado el geocache

Heute erfolgreich mit ESEL gelogged. In: Kl.Pirat - Out: gelbes Kangeruh. Hat Spaß gemacht, bin oft hierzu Besuch und zum 1.x hier so nah unterwegs gewesen. TFTC Echt tolle Aussicht.

encuentran 14. agosto 2010 Lilifan ha encontrado el geocache

Beim Warten auf dem Zug nach Gießen zum Auto nach der Kanutour zu holen die Wartezeit verkürzt. Schöner Einstieg, tolle Location, das Ende gefiel mir leider nicht so.
Trotzden Danke fürs Legen.
no trade

encuentran 12. agosto 2010 Limburg ha encontrado el geocache

Wunderbarer Weg; aufgrund der falschen Zuordnung der Worte bei Station 1 zunächst an der falschen Stelle weiter gesucht.

zwei Figuren out; "Erste Hilfe-Set" in.

 

encuentran 23. mayo 2010 6-turtles ha encontrado el geocache

Bei bestem Maiwetter mit den Gastcachern Felix und Jörg haben wir den Schatz schnell gehoben.

Der Blick vom Tempel ist wirklich toll!

danke fürs zeigen

6-turtles

out: Pixibuch, Kuli

in: Schlüßelband, Magnet, Einkaufchip

encuentran 09. mayo 2010 tesera ha encontrado el geocache

Wunderschöner Weg, haben den Cache nach langem suchen nur durch Zufall gefunden.

Viele grüße

Tesera

encuentran 07. mayo 2010 Slimi84 ha encontrado el geocache

Dank falsch eingegebener Kords an Station 3 hab ich mich erst mal in einem Feld zwischen Arfurt und Runkel wieder gefunden! :D

 Noch mal zu Statio 3 gefahren Kords neu eingegeben und 10 min. später gehoben!

 

TFTC

Slimi84

 

encuentran 28. febrero 2010 DerBaer88 ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gehoben,

schön gemacht.

Gruß vom Bärenclan!

encuentran 22. febrero 2009 DreamDancer201 ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache.

Sehr schön, tolle Aussicht. Trotz Nieselregen eine sehr schöne Strecke. Unser mitgeführter Spürhund fand zwar das Final nicht, aber Dank an PTKnene für die Unterstützung. 

encuentran 19. octubre 2008 Die2 ha encontrado el geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 17. Cache.

Schöne Wanderung bei tollem Herbstwetter. Den Cache haben wir dann mit etwas Hilfe gefunden.

In: Silbermünze

Out: nix

 

Liebe Grüße von

Die2 und Gastcacher Nils

Nota 27. marzo 2008 SuperOtt han escrito una nota

Cache ist wieder Aktiv und kann gesucht werden. Ist vorläufig eine 0,5 Liter Weithalsflasche in der ein vorläufiges Logbuch hinterlegt wurde. Wenn der Cache längere Zeit bestand hat werde ich den ursprünglichen Behälter wider auslegen und die Lobeinträge ins Original Logbuch übertragen.

Happy Hunting Sagt Team Fantastic Four

 

encuentran 15. marzo 2008 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Es fing sehr schön an: herrliche Sonne, tolle Aussicht, interessante stages, bis  zu der stage, die nicht mehr vorhanden war(hätte ich doch die letzten logs gelesen), das final habe ich , glaube ich, gefunden, aber es war leer. 

Nota 28. enero 2008 SuperOtt han escrito una nota

Habe eben eine Nachricht bekommen das eine Station des Caches zerstört wurde. Cachewartung erfolgt in kürze

 

encuentran 20. enero 2008 Superjanis ha encontrado el geocache

Bei starkem Wind und 2. Anlauf - doch noch gefunden !

encuentran 13. enero 2008 schadecker ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönen Sonntagsspaziergang gemacht.
Einige Muggels an der Kirche.
Gruss an Hanfri, die den Cache kurz vor uns gehoben haben.

Out: Profilmesser
In: Reisebürstenset

Die Schadecker

encuentran 30. diciembre 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Habe bei Stage 2 die Koordinaten nicht gefunden. Bin dann einfach meiner "Intuition" gefolgt und konnte doch fündig werden. Die Koordinaten bei Stage 4 lagen einfach so Wind und Wetter ausgesetzt auf dem Boden, habe sie etwas versteckt.
in: TB, Reflektor für Kinder

encuentran 02. diciembre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Ja, hat uns auch sehr gut gefallen. Was man doch für wunderschöne Aussichtspunkte an der Lahn hat. Danke für den Cache und danke an das Team hide+seek für die Cachewartung sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 24. noviembre 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg! Allerdings wurde Station 4 entfernt (wird jeden Winter gemacht, sagte uns eine Anwohnerin!). Wir haben die Koordinaten auf dem Boden liegend gefunden und an gleicher Stelle dort wo die "Beiden" sich treffen platziert.
Out: Coin, Radiergummi
In: Schlüsselband

encuentran 10. noviembre 2007 Sir Tom ha encontrado el geocache

Habe den Cache leider nur als zweiter gefunden.

 

nix raus - nix rein

 

Tommy-v 

Nota 10. noviembre 2007 SuperOtt han escrito una nota

Bei Wartungsarbeiten am Sonntag den 04.11.2007 versehentlich die falschen Koordinaten an Stage 4 angebracht ( Asche über mein Haubt ). Habe den Fehler korrigiert. Cach kann jetzt ohne Probleme gehoben werden.

Nota 04. noviembre 2007 AlKaLuLe han escrito una nota

bis zum final verlief alles gut !

hatten allerdings probleme denn cache zu heben, da er sich wahrscheinlich auf privatgelände befindet.nach einigem "gemuggel" die suche aufgegeben.

gruß AlKaLuLe mit cati :-))

encuentran 03. noviembre 2007 Tiger & Dragon ha encontrado el geocache

FTF

Wir waren schon etwas überrascht, dass wir hier einen FTF machen. Daher war die Freude darüber auch recht groß und wir nahmen die Erstfinderurkunde Stolz an uns. Schöne Aussicht von hier Oben auf die Lahn.

Out: Erstfinderurkunde In: Schlüsselband

Info für den Owner:
Station 2 und auch 4 sind leider nicht Wasserfest, an Station 2 ist der Hinweis am durchfeuchten, an Station 4 schon fast nicht mehr zu entziffern.

[Volver a la lista de geocache]