Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUF: Alte Heerstraße 2    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden und geborgen. Der Rückweg allerdings etwas schwieriger, da mir da wohl ein paar Zentimeter fehlten. Aber letztlich hat es doch geklappt.

Danke

trouvé 24. avril 2010 benundanne trouvé la géocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 16:30h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

trouvé 12. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Wir waren vor einer Woche schon mal in der Gegend, heute haben wir diesen Cache schnell mitgenommen.
TFTC!

trouvé 23. mai 2009 Familie Waldfrösche trouvé la géocache

Tolle Idee, Krativität und den richtigen Ort machen diesen Cache zu einen meiner Lieblingscaches.
Danke

Familie Waldfrösche

trouvé 26. avril 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Das Versteck erinnerte mich an einen Cache, den
ich kurz vor diesem besuchte und fand.
Originell - Fix gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 05. octobre 2008 osmilk trouvé la géocache

14:25 Uhr
Geniales Versteck. Freue mich schon auf den nächsten Cache.
Wird immer besser.
Trotz des Sauwetters sollte man nicht immer nur auf den Boden schauen.
DFDC
osmilk
#47
 

trouvé 10. mai 2008 moenk trouvé la géocache

Auf unserem Besuch im Artland mit dem Cachemoped zu Andy's 40ten schnell gefunden. No trade.

trouvé 14. avril 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Der Beginn meiner kleinen Andy Land Tour.
Der Logbuch ist noch leicht feucht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 01. janvier 2008 grisu07 trouvé la géocache

Auf unserer Neujahrs Tour um 13:00 sehr gut gefunden. tftc.

trouvé 04. novembre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]
Nachdem gestern Abend dieser neue Cache aus der RUF-Serie publiziert wurde, war klar, was wir heute vor dem Frühstück machen würden. Mit dem Hint hatten wir auch eine ganz gute Vorstellung, was uns erwarten würde.
Vielen Dank für die sich immer noch steigernde Reihe und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Retour à la géocache]