Ricerca waypoint: 

Log per Osterspringfield    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

trovata 13. settembre 2009 angel112 ha trovato la geocache

Um 15:45 Uhr gefunden und geloggt. Mein 100ster Cache.

 

DFDC

     angel112

 

trovata 13. agosto 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Ich finde diese Simpsons zwar blöd, aber cache ist cache und die Suchmaschienen sind schlau.
Die 1. Station konnte ich erst im 2. Anlauf ausfindig machen, das Final war dann kein Problem mehr.

TFTC!
<font color="green">henni-boy.</font>

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 14. luglio 2009 ulf78 ha trovato la geocache

We [s]didn't do[/s] [b]did[/b] it!

Cachetour mit McRoell und MacMorph

out: motogrrl GC

TFTC
Ulf

trovata 07. luglio 2009 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,
uff, endlich gefunden! Für einen Simpsons-Laien eine echte Herausforderung, aber zu schaffen, wie man sieht. Nachdem wir am Freitag grünes Licht vom Geochecker hatten, heute nun alle widrigen Umstände beiseite geschaufelt und dann mit dem FKC (= Feenstrumpfs Kleines Cachemobil = Fahrrad) vor Ort gewesen, schon mit gemischten Gefühlen zur Station 1 gefahren, dann dort angekommen (was?! da rein?!?) doch sehr schnell fündig geworden, mit einem hämischen Homer-Simpsons-Lächeln dann zur Station 2 geradelt und dort genauso schnell alles gesucht, gefunden und geloggt. Eine sehr schöne Cache-Idee. Dann noch eine GC dort abgelegt, noch die Umgebung genossen (es lohnt sich wirklich!), und dann neuen Abenteuern entgegen geradelt....
TFTC, der Feenstrumpf

Out: -
In: Geocoin

trovata 19. ottobre 2008 KBreker ha trovato la geocache

Nun hat es endlich geklappt. Nachdem ich das Rätsel ja bereits vor einiger Zeit gelöst hatte, ich aber im März an Station 1 gescheitert bin, wollte heute alles klappen.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

trovata 18. maggio 2008 dellwo ha trovato la geocache

Das Rätsel war nett, und schnell gelöst [:)]
Vor Ort waren die beiden Stationen kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

non trovata 08. aprile 2008 Kanalteam non ha trovato la geocache

Da in 2 Anläufen nicht gefunden und unsere mail nicht beantwortet wurde-not found.

trovata 06. aprile 2008 Capellmeister ha trovato la geocache

Ich kann die Aufregung gar nicht verstehen ...

Nachdem ich die, zugegebenermaßen ziemlich schweren, Rätsel gelöst hatte, war der Rest im wahrsten Sinne des Wortes ein Spaziergang. Kanal-Spezial und Osterspringfield zusammen haben mich gerademal 30 Minuten gekostet. War selbst ein wenig erstaunt.

Beim loggen musste ich mich, aufgrund nahender Muggel, leider beeilen ...

No Trade

Danke für diesen tollen Cache und die Aussicht!

Gruß

Capellmeister

non trovata 10. marzo 2008 KBreker non ha trovato la geocache

Über diesen Cache habe ich mich heute ja am meisten geärgert.

Nachdem ich das - wie ich finde - recht anspruchsvolle Rätsel gelöst hatte, machte ich mich also auf die Suche nach einem Cache der Größe "Small". Natürlich fand ich kein Versteck, dass einen kleinen Cache beherbegen könnte.

Nun lese ich, dass es ein "Owner Maintenance"-Log gibt, in dem von einem Micro berichtet wird.

Also sorry mal: wie kommt man denn bitte schön auf die Idee, HIER einen Micro zu legen?

Da fällt mir echt nichts mehr ein. [:(][:(][:(]

trovata 09. febbraio 2008 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 15. novembre 2007 Fra Diavolo ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch hab ich den Cache gefunden. Beim ersten Mal war ich auf der Suche nach dem Pre-Cache auch schon direkt an der richtigen Stelle, habe aber nach einem Small Ausschau gehalten, weil ich dacht, ich suche schon den Final. Hätt ich man die Beschreibung etwas genauer gelesen...
Entschuldigung dass ich Mühe verursacht habe, den Cache zu überprüfen! 
Den Final habe ich gerade noch fünf Sekunden bevor sich die Batterien des GPS-Geräts verabschiedet haben erreicht.
Raus: Coin,
Rein: nix, mangels Simpons-Devotionalien.
Danke für diesen Mystery-Cache (meine bevorzugte Cache-Art, auch wenn ich bar jeglicher Simpsons-Kenntnisse das Rätsel in diesem Fall delegieren musste)!

trovata 07. novembre 2007 schneefritte ha trovato la geocache

¡Ay, caramba! Dieser Cache war für mich eine besondere Freude: Die zwei Steckenpferde Simpsons und Geocaching vereint! Die Fragen waren gestern sehr schnell beantwortet und es ging sofort los. Leider mussten wir erst mal Beta-Tester spielen.
Nachdem wir ca. eine halbe Stunde an den errechneten Koordinaten gesucht hatten, mussten wir die Suche abbrechen...
Gestern Abend kam noch die Bestätigung vom Owner: "D'oh! Wie peinlich". Es war ein Fehler mit der Auswirkung von 60 Metern in der Rechnung. Egal: Heute alles ohne Probleme gefunden. Coole Idee!
Grüße aus Rendsburg,
Schneefritte

In: Homer als PET-Spender
Out: Simpsonsmania 29, 32, 35

[Ritorna al listing della geocache]