Waypoint search: 

Log entries for Pink in Ronjas Revier    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 30 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC175YF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 12 February 2012 Nordlandkai found the geocache

Heute auf einer schnellen kurzen Runde ohne Mühe gefunden.

Danke für die schöne Runde.

Found 08 April 2011 zwergenkla4 found the geocache

Nach dem Goldenbergshammer war dieser Cache auch noch dran. Schnell gefunden, schöne große Dose, allerdings war der Tb Froschi definitiv nicht darin.

Found 24 January 2011 die_kolos found the geocache

Hallo Team Ronja,

habe heute den Cache gehoben. Leider war vor mir wohl eine verzweifelte Maus da. Sie hat sich durch alle Schichten genagt und dann den Buchrücken verzehrt. Der Inhalt war aber noch trocken. Ich konnte den Zustand nicht verbessern. Ihr müsst den Cache dringend renovieren.

in: ./.

out: travel bug

Found 04 October 2010 Sueffel found the geocache

Nach dem Goldbergshammer auch hier her.<br/>Auch hier wurde man durch einen sch&#xF6;nen Wald gef&#xFC;hrt.<br/>Der Cache war gut zu finden.<br/><br/>Danke,Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

Found 01 August 2010 huewag found the geocache

Hallo,

 

haben dann gleich noch euren weiteren Cache gefunden.

Auch sehr schön versteckt.

Vielen Dank.Smile

 

Die Huewags

 

Found 03 January 2010 chasar found the geocache

Nachdem Bomber, Feirefiz und ich ordentlich durch den frischen Schnee gestapft sind haben wir den Cache doch trotz Schneedecke gut gefunden.

DFDC

Found 18 December 2009 Wombat97 found the geocache

Schöne kurze Runde, auch wenn für den Rückweg wegennicht vorhandenen Autoschlüssels der gleiche Weg gewählt wurde...Yell

 

TFTC

Wombat97

Found 14 November 2009 ledfreak found the geocache

Äh tja irgendwie habe ich wohl vergessen diese Dose hier naja zeitnah zu loggen

Zusammen mit der rabenhexe auf einer Cache Tour ins bergische gefunden.

Danke für die kleine Runde für den an diesem Tag noch herbstlichen Wald und
TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 14 July 2009 Blinky Bill found the geocache

Nette kleine Runde durch den leeren Wald, nur ganz am Anfang begegnete uns ein Hund samt Frauchen.

TNLN

Blinkies

Found 11 July 2009 TomSam found the geocache

Während einer großangelegten Cachetour lag dieser kleine Multi auf dem Weg.

 

TFTC

TomSam

Found 05 June 2009 die3Ms found the geocache

schöne kleine Runde. Danke für den Cache die3M´s

Found 03 February 2009 Rüffi found the geocache

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Found 24 August 2008 Princess of H found the geocache

cache gefunden um 12.35 sehr schöne runde gutgefunden tolles versteck

Found 14 July 2008 mali150899 found the geocache

Unser dritter Cache am heutigen Morgen.

Schöne kleine Runde mit einfachen Aufgaben und einem guten Versteck.

So behält mein Junior Spaß am Cachen. 

IN: Magnet

OUT: bunter Stein

VD mali150899 mit Sohn und Hund 

 

Found 13 July 2008 Kingofwipp found the geocache

Hallo,

nach der Bevertalsperre noch diesen tollen Cache mitgenommen.Man kann dort sehr gut spazieren gehen und auch noch den cache finden.Sehr interesante aber auch einfache Aufgabe mit einem tollen Versteck!
Cache war sehr gut erhalten und in Ordnung.

In:Kindergeldbörse Out:Rotes Glasherz

Gruß Kingofwipp

Found 24 March 2008 Team Liner found the geocache

Am Ostermontag bin ich mit Duis4 durch den herrlich knirschenden Schnee gestapft. Bei teilweise Sonnenschein und teilweise Schneeschauer war es eine wunderschöne Winterrunde im Frühling. Vielen Dank für den schönen Multi.

TNLN

Found 16 December 2007 speckmäuse found the geocache

Jahuu gefunden!!

Bei schönstem Winterwetter klar und kalt sind wir durch den Wald gelaufen. Hat riesigen Spaß gemacht. Schönes Versteck, vielen Dank.

Bis Bals sagen die Speckmäuse 

Found 11 November 2007 Die Waltons found the geocache

SmileSmileSmileSILBERSmileSmileSmile

Die kleinste aus der Familie Walton hat heute den Glücksgriff getan.

Trotz vieler Muggles mit Hunden gut gehoben. Ein super Versteck, hat Spaß gemacht.

Out: Troll                                                                                                    

In:  Flummi

Danke sagen Die Waltons

http://diewaltons.dreipage.de

Found 09 November 2007 König Moderig found the geocache

17:30h - icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Team-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Hehe, das kommt davon, wenn man voreilig Wetten mit sich selber abschließt. Nun war zwar das richtige Team als erster da, aber irgendwie war ich ja auch mit erster ...

Da werde ich wohl nachher noch eine längere Diskussion mit mir führen müssen, wer von uns nun den Wetteinsatz bekommt.

Sehr matschige Runde, aber dafür schnell und präzise Koordinaten (wenn man die Tatsache, dass wir erst 20m am Final vorbeigelaufen sind, mal auf den Benutzer des GPSrs zurückführt icon_smile_tongue.gif).

Grüße aus dem Bergischen,
Nik von den Hawks, heute mit 2/3 Firlefanz

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 09 November 2007 The Hawks found the geocache

Found 09 November 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Na das wollen wir doch nicht , dass wegen uns ne Wette verloren wird ..[;)] Aber so richtig gewonnen ist sie ja nun auch nicht ... müssten wir ja eigentlich am Gewinn beteiligt werden [:P][;)]
Wir sind ja gar nicht so die FTF Jäger, aber wenn keiner nach dem Döslein schauen mag , machen wir doch mal den Anfang [:)]Eigentlich sollte Easy auch auf Ronjas Spuren wandeln , aber da wir ein wenig in Zeitdruck waren , ließen wir sie doch im Auto und das war gut so.. Also wir wissen schon wie ein verdreckter Bobtail aussieht , aber so hätte der morgen anstehende Wochenendputz komplett ausfallen können. Die Wege hatten heute eine sehr softe Konsistenz[;)]
Schön , wenn es nun in Hückeswagen neue Dosen gibt , denn in Heimatkunde können wir anscheinend Nachhilfe gebrauchen.. [:I]Auf dem Rückweg haben wir glatt ne Extrarunde gedreht und dabei gibt es da doch gar nicht sooo viele Straßen [B)]

Danke und Grüße aus der Nachbarschaft
Die Firlefanzis heute in Begleitung eines Falken pardon HABICHT [;)]

In: Nuggets
Out: Nix

[Back to the geocache listing]