Waypoint search: 

Log entries for Zur Tanne    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 05 January 2009 mamameni found the geocache

Wir haben ihn schnell gefunden!!! TFTC mamameni

Found 05 January 2009 begu found the geocache

Nachdem wir uns durch die Kletten gepirscht hatten, konnten wir den Cache in Ruhe bergen, TFTC begu

Found 15 December 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

Auf unserer Cachetour war dieser ein schneller für zwischendurch.

Geloggt: 13:44 Uhr

IN: Muschel
OUT: /

Die Silvesterknaller

Found 07 December 2008 Die Giftzwerge found the geocache

Um 15 Uhr gelogt.

In: Murmel

Out: Tennisball

Found 14 November 2008 danielst found the geocache

auf dem Weg zur Arbeit mal schnell gesucht und gefunden

Found 12 October 2008 zeisihik found the geocache

#15    Tanne  im wahrsten Sinn war groß genug, schnell zum ziel.

Danke upigors sagt Zeisihik 

Found 21 July 2008 mC.hoLLo found the geocache

Ganz schön viel Natur... hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke auch für diesen Cache.

Found 20 July 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 12 July 2008 Snooooopy found the geocache

Ein Tännlein steht am Wegesrand, es wartet auf die Cacher ganz gespannt ... :-)
Gut und schnell gefunden.

out: TB
in: nix


snooooopy sagt Danke

#74

Found 05 April 2008 firlefranz found the geocache

Sehr "unauffällige" Tarnung Schnell mal abgetaucht und geloggt.

Danke für den Cache!
Grüße
firlefranz

Found 04 January 2008 MayBe found the geocache

#325 - 16.45 Uhr - 2/2

Nach einem gewagten Hüpfer über den schneebedeckten Graben, konnte ich gemütlich durch die Südpforte spazieren und den Cache direkt ansteuern. Ist ja ein gewaltiger Baum und beim besten Willen nicht zu verfehlen... [;)]

Zurück am Auto musste ich erstmal eine komplette "Entklettung" vornehmen. Die armen Dinger hielten sich überall an mir fest, wirklich überall! Unglaublich, aber ich kann schon verstehen, dass es ihnen an der Tanne zu einsam war und sie die erstbeste Gelegenheit zur Flucht ergriffen... [:D]

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Hallo? Jemand zu Hause?Hallo? Jemand zu Hause?

Found 16 December 2007 pa&ul found the geocache

Auf dem Weg nach Magdeburg schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

Found 15 December 2007 Jan&Anne found the geocache

Haben den Cache sehr schnell gefunden im Team mit Letofred, Famerlor und forok. TFTC Jan&Anne

Found 14 December 2007 Letofred found the geocache

Der Baum hob sich dank Taschenlampen noch gegen den dunklen Hintergrund ab und konnte schnell gefunden werden. Schließlich kahmen wir gerade vom Nacht-Cache am Felsenberg.
TY4TC

Found 08 December 2007 f.t.fox found the geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache "Felsenberg" mal eben diesen potenziellen Weihnachtsbaum besucht. [;)]
TFTC

Found 02 December 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Heute schnell im Vorbeifahren und Anhalten fast vor meiner Haustür geloggt!

Danke an Upigors

Found 30 November 2007 grella found the geocache

Auf kleiner Nachtcachetour hier noch mal gehalten und schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

Found 14 November 2007 Kay86 found the geocache

Danke

Found 05 November 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dachte ich mir doch, da&#xDF; Tricky sich den FTF vor seiner Arbeitsstellenhaust&#xFC;r nicht nehmen l&#xE4;&#xDF;t. Aber ein Zweitfinder ist auch nicht schlecht. <br/>So liebe ich Geocaching: fast bis zur Location vorfahren, nicht lange suchen und das Ganze auch noch v&#xF6;llig ungest&#xF6;rt.<br/>Danke an upigors<br/><br/>out: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF;Micha

Found 04 November 2007 Tricky found the geocache

-= FTF =-
Noch vor der Arbeit und der Morgendämmerung um 6.30 Uhr gefunden! Nach der Suche gleich am Auto noch die Disteln von der Hose abgesucht und online geloggt.
TFTC sagt TrickyMD.

[Back to the geocache listing]