Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lame Micro - A38 Fuchsaue Nord    trouvé 146x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 10. septembre 2023, 12:31 Dias2 trouvé la géocache

Hier musste ich zweimal durch Unterholz, bevor ich von der richtigen Seite her dann fündig geworden bin. Vielen Dank fürs Herführen und das Legen und Pflegen der Dose.

archivé 25. juillet 2023 D1k74 a archivé la géocache

trouvé 28. mai 2023 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautnaundorf bis Meuchen unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 28. mai 2023 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautnaundorf bis Meuchen unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

 

trouvé 18. mars 2023, 10:43 MarQ0305 trouvé la géocache

Lame Micro - A38 Fuchsaue Nord von D1k74 wurde am 18. März 2023 gefunden.

Auf dem Weg zur Verwandtschaft um den "Runden" zu feiern wurde hier kurz gebremst und das Logbuch gefüllt.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 19. août 2022, 19:10 Boafamilie trouvé la géocache

Der orange Becher hat es mir nicht leicht gemacht.
Aber die Steine waren etwas hilfreich.
Danke fürs herführen und verstecken sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

Um 19:08 Uhr gefunden.

trouvé 06. avril 2021, 13:08 flint74 trouvé la géocache

Auf der Fahrt Richtung Westen haben wir hier Pause gemacht und die Dose gefunden.
Thx Kay

trouvé 24. mai 2020, 11:54 De Rüganer trouvé la géocache

Auf unserer Reise in den Kurzurlaub auf unsere Lieblingsinsel Rügen kamen wir hier vorbei. Wir haben auch nicht langen suchen müssen, bis wir uns ins Logbuch einschreiben konnten.

Danke, fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen der Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 83 # Lame Micro - A38 Fuchsaue Nord

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

trouvé 24. avril 2020 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Auf unserer Reise konnten wir diesen ganz fix finden und uns im Büchlein verewigen. 🤗

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an D1k74

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

24. April 2020

⭕⭕⭕⭕

trouvé 04. mars 2020, 10:55 freshies trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
87

trouvé 15. février 2020, 08:45 yoseikan trouvé la géocache

Damit wird die Fahrt ziemlich kurzweilig, vielen Dank dafür.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 08. janvier 2020, 08:29 rick1011 trouvé la géocache

Kurzer Stopp, ein paar Schritte und dann länger gesucht, als erwartet. :-)
Dank an D1k74 für die Dose!

trouvé 06. octobre 2019 DL3BZZ trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem tollem verlängertem Wochenende bei DD hier vorbei gekommen und den Cache geloggt.

Vielen Dank an D1k74 für den Cache "GC175YQ, Lame Micro - A38 Fuchsaue Nord"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 11. août 2019 A Meise trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir hier gehalten und den natürlich mitgenommen.

trouvé 03. août 2019, 19:05 MoAnTo trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

trouvé 28. mai 2019 Buschi48 trouvé la géocache

Heute besuchte ich einen guten alten Freund, der mir die Innenstadt von Borna zeigte. Es war nett mal wieder von den alten Zeiten zu plaudern. Auf dem Heimweg kam ich hier vorbei und habe gleich mal nach dem Döschen geschaut. Dank genauer Koords war er schnell entdeckt. Unbeobachtet konnte ich loggen und wieder verstecken.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

trouvé 28. décembre 2018, 11:27 KaLi_601 trouvé la géocache

Beim Beine vertreten gesucht und gefunden.

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

trouvé 15. septembre 2018 Superlooser trouvé la géocache

Auf dem Weg von Belantis wurde hier noch ein kurzer Stopp eingelegt. Die großen Steine bieten ja viele Versteckmöglichkeiten, trotzdem war der Cache schnell entdeckt.

Danke an D1k74 für den Cache!

#10127 17:50 Uhr

trouvé 08. juillet 2018 Parkemon trouvé la géocache

Ein Griff ein Cache. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2018, 20:03 Golgafinch trouvé la géocache

So, da hat es also nur 5,5 Jahre gedauerte bevor ich diesen Cache anging. Die andere Seite war im September 2012 dran. Aber immerhin, es existieren noch beide.
Hier konnte man sich herrlich die Beine vertreten, auch wenn man das mit sehr viel Antizeck verbinden sollte. Denn der Weg zum Cache wird nicht wirklich mehr gepflegt. Vielleicht ist er ja unbekannterweise zum Naturschutzgebiet ernannt worden.
Der Lame Micro erwies sich als schnell findbar und gar nicht so micro.

DFDC

trouvé 26. mai 2018, 17:51 werla trouvé la géocache

Die Dose hat mir gut gefallen, der Weg dorthin jedoch nicht so sehr. DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

trouvé 03. mars 2018, 10:14 KrystianT trouvé la géocache

W czasie drogi do Kassel. TFTC

trouvé 14. février 2018, 10:29 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen Tour zurück von Leipzig wurde der Cache nach kurzer Suche gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {OC #539 / 10:25}

trouvé 02. février 2018 asterix 2003 trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Rheinland-Pfalz haben wir hier kurz gestoppt. Die Pause haben wir natürlich auch genutzt um den Cache zu suchen. Nach ein paar falschen Griffen hatten wir die Dose in der Hand.
TFTC Asterix 2003

trouvé 22. janvier 2018 Nitimana trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Leipzig haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und uns im Logbuch verewigt.

DFDC sagt Team Nitima

Note 26. décembre 2017, 16:03 carphunter81 a écrit une note

Heute zusammen mit mascobabe auf der Anreise nach Leipzig zu meinen Schwieger Eltern diesen Cache besucht und gefunden! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎🤘

trouvé 25. décembre 2017, 18:28 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe auf der Anreise nach Leipzig zu meinen Schwieger Eltern diesen Cache besucht und gefunden! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎🤘

trouvé 25. décembre 2017, 16:02 mascobabe trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu meinen Eltern hier noch eine kurze Rast eingelegt und den cache erfolgreich geloggt.
Dancacheön

trouvé 20. novembre 2017, 19:53 Josua-EF trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause mal schnell geloggt.

trouvé 04. septembre 2017, 13:23 Doc-Brown trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Mega Prora noch einen Abstecher in Leipzig gemacht.

Leider war kein Stift im Cache. Darum photo log.

TFTC
Doc

Les images pour ce log :
CacheCache

trouvé 29. juillet 2017 BESTPOE trouvé la géocache

Kurz gehalten und diese Dose auch unter OC besucht.

DFDC

trouvé 07. juillet 2017 hjoe trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Belantis Park wo wir anstrengende 7 Stunden mit den Enkeln verbringen durften, musste unbedingt eine Pause eingelegt werden. Vor uns bewegte sich schon verdächtig eine Person in die gleiche Richtung. Wie sich herausstellte mit dem gleichen Ziel war maischell unterwegs. Wir gaben uns den Stift in die Hand und tauschten auf dem Rückweg zum Mobil noch eingie Worte. Wir sagen Danke.
Auch dem Cache-Eigentümer Dank.

trouvé 21. mai 2017, 20:46 Besen85 trouvé la géocache

Danke

trouvé 04. mai 2017 Q87 trouvé la géocache

Cache des tages gefunden. check

trouvé 16. décembre 2016, 12:21 ellersdorfer trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang.
Genau richtig bei der Fahrerei.
Vielen Dank

trouvé 01. décembre 2016, 09:19 L.E._coolman trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Erfurt noch schnell diese Bixx besucht.

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 20 👍

trouvé 26. octobre 2016 battuna24 trouvé la géocache

Found It!
Logged on: 26/10/2016

Gefunden und schon zeitnah bei GC.com geloggt.

battuna24 aus Nordsachsen

trouvé 02. octobre 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Auf dem Heimweg war ein kurzer Halt nötig. Und da es hier eine Dose gibt war das genau der richtige Parkplatz. Nach einigen Metern Beine vertreten auch gut gefunden und das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an D1k74 für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trouvé 29. août 2016 reneboh trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Bad Schandau nach Bocholt nahmen wir ein paar Tradis auf der Strecke mit.
Dieses war einer von ihnen.

Danke für den Cache und Gruß aus Bocholt

trouvé 05. août 2016, 17:26 luckykaefer trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier kurz psusiert und auch diese Dose signiert. Vielen Dank / Thanks

trouvé 24. juillet 2016, 10:56 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Auf der Rückreise kurz die Beine vertreten. Dabei ließ sich die Dose schnell finden.
Tftc
DieEndlosSucher

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. juillet 2016, 17:15 Rolex358 trouvé la géocache

Logbuch leider feucht.

 

#TFTC #Drive-In

trouvé 25. juin 2016, 01:23 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Lame Micro - A38 Fuchsaue Nord'.

Auf einem Ausflug machte ich auf diesem Parkplatz kurz halt. Unbeobachtet von Muggeln konnte ich diesen Cache sehr schnell finden und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 23. juin 2016, 16:15 Uli001 trouvé la géocache

 Hab dich 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine Visit.txt mit meiner PQ My Finds zu vergleichen. Dabei habe ich doch ein paar Caches entdeckt die bis jetzt beim Loggen untergegangen sind. Das hole ich hier mal nach.

Wohin wollte ich nur als ich eine Runde auf der A38 um Leipzig drehte? Vielleicht sagt mir das die Trackaufzeichnung von meinem Oregon.

Danke für das verstecken D1k74 und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 3619 / 23.06.2016

trouvé 17. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 19. février 2016 Teufel-007 trouvé la géocache

Auf den Weg Richtung Westen und zur Kontrolle diesen einen Besuch abgestattet......

 

TFTC

trouvé 04. février 2016, 07:50 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Weißenfels kurz gehalten und diesen Kleinen fix ohne Schwierigkeiten und GPS gefunden. Vielen Dank für diesen Cache, das Hegen und Pflege und natürlich auch fürs herlocken und zeigen. DFDC

trouvé 16. novembre 2015 hjr130899 trouvé la géocache

Danke für die Dose am Rastplatz.
Ein erstaunlich weitläufiges Gelände erwartete uns hier.

Grüße vom Fahrer ;-)

trouvé 02. novembre 2015, 18:30 MikeBi trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp eingelegt und mir die Beine vertreten. Schön das dafür eine Dose in der Nähe war.

trouvé 03. octobre 2015, 19:09 SilHani trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Zwenkauer See legten wir hier noch einen kleinen Zwischestopp ein, und vertraten uns nach ca. 30km Radfahren und 15min Autofahren noch etwas die Füße. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und nun stehen auch hier unsere Namen im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#68 / 19:09

trouvé 25. septembre 2015 reSep trouvé la géocache

Heute hielt ich hier endlich mal an und wurde auch schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 13. septembre 2015, 11:07 Vadkul trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub habe ich dieses gut gemachte Versteck zusammen mit eefdlaW gefunden.

Nur schade, dass manche Zeitgenossen die Natur der Parkplatztoilette vorziehen.

DFDC.
# 35

trouvé 22. août 2015 USchl trouvé la géocache

Runter von der Bahn, loggen und weiter.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 13. août 2015, 21:00 crazyman85 trouvé la géocache

Heute endlich auch einmal hier gehalten. Nach kurzem suchen dann doch schnell gefunden.

13.08.2015 14:12

TFTC

trouvé 06. juin 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mich heute mal wieder ( seit langem...😟) auf's Rennrad packen und eine große Runde gen Lützen drehen. Doch das tropische Klima und das bevorstehende Gewitter ließ mich dann doch in's bequeme Vierradcachemobil steigen.....😵! Diesen hier hätte ich ja nun mit dem Bike beim besten Willen nicht erreichen können, so schnell bin ich auf der Autobahn ja nun weiß Gott nicht! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

trouvé 30. mai 2015 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 29. mai 2015, 14:57 Exil-Berliner trouvé la géocache

Auf dem Weg in meine allererste Homezone den kleinen besucht. Das der Parkplatz so weit geht hatte ich gar nicht gedacht. Irgendein netter Mensch hat selbst hier eine Tretmine gelegt, aufpassen wer den Cache als Nachtcache angehen will.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

trouvé 16. mai 2015 dlf14 trouvé la géocache

Schön, um mal die Füsse zu vertreten. Rasch gefunden - Logbuch zwar nass aber nicht voll

trouvé 20. avril 2015 StephieLE trouvé la géocache

Der bot sich heut morgen ja regelrecht an. Da ich eh die aufgehende sonne im bild festhalten wollte, musste dieser hier natürlich auch gleich noch geloggt werden.
Das Logbuch ist leider sehr feucht!

trouvé 15. avril 2015, 15:45 old shepherd trouvé la géocache

Gutes Versteck, aber nass! Heute bei Fahrt DD-WSF hier mal kurz gehalten und geloggt. TFTC

trouvé 01. mars 2015, 12:13 The-Bulldog trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier kurz gehalten.
TFTC
The-Bulldog

trouvé 11. décembre 2014, 16:01 juppda trouvé la géocache

Gerastet und gleich gelogt sehr schönes Rastplätzchen.Zwinkernd

trouvé 11. décembre 2014, 15:00 juppda trouvé la géocache

Gerastet und hier gleich mal gelogt sehr schönes Rastplätzchen ausgesucht.Zwinkernd

trouvé 30. novembre 2014 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Gemeinsam mit die breakers rataana und omblo ging es nach Berlin. Auf der Fahrt dorthin und auch zurück haben wir einige schöne Caches besucht. Geniale TB-Hotels, einige T5er die uns nasse Füße bereiteten, Multis, ECs, Mysteries. Mit Freude kann ich einige Favoritenpunkte vergeben.

Leider bin ich erst jetzt zum loggen gekommen.

[center] [size=4]Danke D1k74 für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 31. octobre 2014, 13:04 Cojasc trouvé la géocache

Ein Cache an der Autobahn (!) ;o))
Endlich mal ein Rastplatz-Cache, der sich muggelfrei loggem läßt.
Vorsicht vor Terminen!

t4tc - 2

trouvé 24. octobre 2014 gabba53 trouvé la géocache

AIF dem weg nach Duisburg fix gefunden.
TFTC

trouvé 05. octobre 2014 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2014, 15:49 19Sarah53 trouvé la géocache

Den konnten JaNette1953 & ich aufm Weg zur Wiese in Eisleben fix finden ;)

Tftc




Sportgemeinschaft Dynamo Dresden Cacherin ✊

trouvé 03. septembre 2014, 18:50 delete_300216 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. novembre 2021

trouvé 17. août 2014, 12:30 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog - OC  Hallo, auf dem Weg in den Urlaub mal kurz gehalten um diese Dose zu finden. Danke für`s Herführen.
Fundzeit: 12:30 Uhr
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

trouvé 06. août 2014, 08:14 PN-Arlie trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 05. août 2014, 00:54 ATW-Basti trouvé la géocache

Zusammen mit @Mister-x auf hier vorbei gekommen. Schnell gefunden und geloggt.

5. August 2014 | 0:54 | 35 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 26. juillet 2014 RealNebulus trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Ostseeurlaub hier kurz gehalten und geloggt.

trouvé 01. juin 2014 Dan-e trouvé la géocache

Damals über GC geloggt, heute den Log hier nachgeholt.

 

TFTC und Grüße

Dan-e

trouvé 19. mai 2014, 13:38 J-S-E-J trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden. DFDC

trouvé 04. mai 2014, 19:53 Ghani69 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 21. avril 2014 Hymne_auf_Dich trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell geloggt und weiter gehts! TFTC

trouvé 21. avril 2014, 21:15 Hymne_auf_Dich trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell geloggt und weiter gehts! TFTC

trouvé 08. mars 2014, 13:11 lukeleim trouvé la géocache

Unser erster Autobahncasch. Vielen Dank, Lukeleim

trouvé 01. mars 2014 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem NC hier kurz angehalten. Dank Hint schnell gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken.

trouvé 20. février 2014 bitterpeace trouvé la géocache

Einen kleinen Zwischenstop eingelegt, um dieses Döschen zu finden.

Danke dafür sagt
bitterpeace

trouvé 15. février 2014, 12:15 neuclausnitzer trouvé la géocache

Mal schnell Rast gemacht und gleich gefunden! TFTC 15. Februar 2014 12:15 neuclausnitzer mit nele80

trouvé 01. décembre 2013, 14:26 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Auf der Fahrt in die Schweiz hab ich diesen mitgenommen. Er fehlte noch in meiner Sammlung. TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 27. octobre 2013 mopple-the-whale trouvé la géocache

Samstag von Stuttgart nach Leipzig, Sonntag wieder zurück – hier haben wir den ersten Zwischenstop eingelegt, um zu überprüfen, ob die Reifen tun wie sie sollen. Währenddessen bin ich im Gebüsch verschwunden und nach kurzer Suche am falschen Eck fiel mir doch noch was seltsames auf, was sich als Cacheversteck entpuppte.

#505

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 22:01:47 UTC.

trouvé 14. octobre 2013 trassolix trouvé la géocache

Nach der Fuchsaue Süd war heute nun wirklich die Nordvariante an der Reihe. Das Ziel war dann fast von Weitem klar Zwinkernd

dfdc
trassolix

trouvé 19. septembre 2013 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute mal auf der richtigen seite unterwegs gewesen, kurz gehalten und die dose eingesammelt. danke für den cache.

trouvé 08. septembre 2013, 17:05 Andyhandicap trouvé la géocache

Am Samstag Nachmittag haben Tokata76 mit Franzi, derjang mit Micha und Andyhandicap den Heimweg vom GEO-COINFEST EUROPE 2013 aus Prag (Tschechische Republik) angetreten. Auf unserem Heimweg sind wir auf diesem Autobahnparkplatz fündig geworden.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 08. Sept. 2013 um 17:05h

trouvé 01. août 2013, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

16:51

Der Rückweg aus der Böhmischen Schweiz führte uns in eine ganze Reihe deutscher und in ein tschechisches Bundesland. Das hier war Bundesland Nr. 2 in Deutschland.

Dank der ausgiebigen Pausen schien die Fahrt nicht so lange, wie sie es in Wirklichkeit war... 600 km in 12 Stunden - hmmm, hätte schneller gehen können [;)]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 507 am 01. August 2013)



This entry was edited by PuhWutze on Thursday, 05 September 2013 at 21:31:25 UTC.

trouvé 17. juin 2013 Begs_1 trouvé la géocache

Dieser gut besuchte Drive-by ließ sich muggelfrei bergen.

trouvé 05. juin 2013 Peligra trouvé la géocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Heute auf der Durchreise schnell gefunden.
Das Logbuch ist komplatt nass... wenigstens ist aber beim Hochwasser nicht der ganze Cache weggeschwommen :)

TFTC

trouvé 05. mai 2013, 23:04 die DomFalken trouvé la géocache

Auf der Sonntagausflugsrückfahrt vom Zwenkauer-See hier einen Zwischenstopp eingelegt und endlich mal den Bruder von der anderen Fahrtrichtung besucht.
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für die Kurzweil![;)]

trouvé 31. octobre 2012, 00:04 dead.fish trouvé la géocache

Für einen Autobahn-Cache eine wirklich schöne Dose. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trouvé 08. octobre 2012 Philcaro trouvé la géocache

Schnell gehalten, zu den Steinen gestiefelt und geloggt. Dabei noch einen Coin discovered...

trouvé 17. septembre 2012 SweetyLose trouvé la géocache

An Raststätten... da hab ich immer so ein ungutes Gefühl was mich da noch so an Hinterlassenschaften erwartet. Dem war nicht so. SSR

trouvé 01. juillet 2012 VoWe trouvé la géocache

Auch die Rückfahrt von den Geogames in Leipzig haben Arenque und ich mit etlichen Funden entlang der Autobahn aufpimpen können.

Danke an die Verstecker der Caches auf den diversen Parkplätzen.

TFTC,

VoWe

trouvé 30. juin 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf dem Weg zur jungsteinzeitlichen Kultstätte in Goseck pilgerte ich auch kurz zu dieser kleinen Pilgerstätte, und ich muß sagen: es war immerhin meine bisher schönste Autobahndose. Danke und Schönen Gruß

 

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.560' E 012° 12.901', déplacé vers 65 mètre

trouvé 05. juin 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf dem Weg zur jungsteinzeitlichen Kultstätte in Goseck pilgerte ich auch kurz zu dieser kleinen Pilgerstätte, und ich muß sagen: es war immerhin meine bisher schönste Autobahndose. Danke und Schönen Gruß

trouvé 02. juin 2012 Oberjaeger trouvé la géocache

Heute auf dem heimweg gelockt

trouvé 24. mai 2012, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Immer eine schöne Abwechselung so ein Autobahncache. Danke für´s Legen

trouvé 26. février 2012 Lady_Bird trouvé la géocache

Da der Deckel kaputt ist, ist auch das Logbuch etwas nass!

trouvé 15. février 2012 Bani... trouvé la géocache

Fix den Fußspuren zum feuchten Logstreifen gefolgt. Danke!

trouvé 31. décembre 2011 FHBOCrew trouvé la géocache

Und wieder haben wir uns ein wenig die Beine vertreten und die Dose gefunden. TFTC

trouvé 03. novembre 2011 A&H trouvé la géocache

ein kurzer stop ,ein schneller fund .
danke sagt H von A&H ***

trouvé 12. septembre 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Auf der kleinen Dienstreise nach Niedersachsen durften natürlich auch ein paar kleine Geh- und Streckübungen nicht fehlen...:grin: Einfach zu finden, keine Tretminen gesehen (auch keine mitgenommen[:P]) und Cache ist in gutem Zustand... Visits: TB "Space Bug one", Coins "TR's When Pigs Fly" ,"Osterhasi Geocoin" und (jetzt kommts) "Dynovy poklad z Rousinovskeho vrchu nad Ataborem ze 22.5.2010...Geocoin Club October 2009 Geocoin from "paka team"" haben mal kurz an der Bixx geschnuppert DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL (von uns mit 3 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

trouvé 29. août 2011 erisch trouvé la géocache

am 29.08.2011 gefunden

trouvé 28. août 2011 9auge trouvé la géocache

Gut gefunden.

 

Danke fürs Legen.

trouvé 14. juillet 2011 LamerMmc trouvé la géocache

heute gefunden...

10:00

trouvé 14. avril 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Schneller Fund. Danke für die Abwechslung.

T4TC

trouvé 14. février 2011 SiMaKiDD trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub bei einem Zwischenstopp schnell gefunden...[:D]
Leider lag der Stift im Auto und ich wollte unter den wachsamen Augen der Bundespolizei (die waren alle auf dem Rückweg von der gestrigen Aktion in Dresden) nicht zweimal zum Final - so ziert nur mein Stempel das Logbuch. Schön, dass man an der Dose ein wenig außer Sicht ist... [8D]
Danke für's Verstecken!
----------
Zeit: 10:55Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1511

trouvé 21. janvier 2011 clee123 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur großen Sause schnell gefunden und geloggt.

TFTC

clee123

trouvé 23. décembre 2010 mariane trouvé la géocache

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Auf dem Weg nach Hessen wie jedes Weihnachten, war heute dies unser erster und hinterliessen für heute als erste Spuren.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.589' E 012° 12.933', déplacé vers 160 mètre

trouvé 25. septembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Eine willkommene Unterbrechung auf der Leipzigtournee ;-)

trouvé 23. mars 2010 kruemelbande trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt eine kleine Pause eingelgt.

TFTC

Die Krümelbande

trouvé 22. janvier 2010 Spindlerovka trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden auf der Fahrt zu den Eltern/Großeltern.
Danke sagt Spindlerovka
22.01.2010 - 18:45 Uhr # 524

trouvé 15. janvier 2010 Trollmond trouvé la géocache

Da ich auf der Hinfahrt "Fuchsaue Süd" gefunden hatte, konnte ich auf der Rückfahrt diesen Cache auch ohne Taschenlampe schnell finden.

Vielen Dank,
Trollmond!

trouvé 19. novembre 2009 blausoft trouvé la géocache

kurz überlegt, dann kam die Erleuchtung, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt TFTC blausoft

trouvé 17. novembre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Kurze Pause, schnell gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 30. septembre 2009 Robinson Senior trouvé la géocache

Gut versteckter Cache, trotzdem zügig gefunden. Keine Muggels, obwohl Mittagszeit war.

 TFTC         Robinson Senior

trouvé 19. septembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Hier konnten sich die Jungs nochmal die Beine vertreten und nebenbei das Döschen finden, danke sagen die hallebiker.

trouvé 18. septembre 2009 woodstockLE trouvé la géocache

Problemlos bei der "Vorbeifahrt" geloggt. TFTC

trouvé 11. septembre 2009 sleepshark trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. TFTC

trouvé 20. juillet 2009 Danny Heffernan trouvé la géocache

Da ich den "Südbruder" schon kannte, war der hier quasi Sekundensache! Muggelfrei geloggt!

TFTC Danny

trouvé 18. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Dresden nach Bochum schnell gefunden.

TFTC
Rainer

trouvé 09. juillet 2009 beatle60 trouvé la géocache

Bei herrlichen Wetter, habe ich mir mal heute diesen Stein vorgekommen. Schön versteckt ist er ja. An der Infotafel tummelten sich etliche Kartenmuggels, die aber nach 20' ! abzogen. Nun stand dem schnellen finden nichts mehr im Wege. Alles ok, den kleinen geht's gut. Danke für's verstecken.
Roland

trouvé 23. juin 2009 Humulus trouvé la géocache

Sodala das war der letzte auf unsere Heimfahrt von Kopenhagen kommend.

694ter Streich
Humulus
von den NotAusCachERn aus Erlangen

trouvé 13. juin 2009 F_&_U trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Göttingen als ersten der A38-Serie gefunden. Danke sagen F_&_U

trouvé 17. mai 2009 GG WG trouvé la géocache

Dose lag Heute auf unseren Weg.

DFDC  GG WG

trouvé 13. avril 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt von Leipzig haben wir natürlich auch diesen Cache besucht, da er genau an unserer Route lag.
Gruss und vielen Dank

trouvé 18. mars 2009 Achim48 trouvé la géocache

Ein schneller Hin und Mit. Muggelfrei geloggt.
TFTC

trouvé 07. mars 2009 StachelRobby trouvé la géocache

Habe mich auch hier etwas blöd angestellt.
Nachdem ich das Ding hatte, wußte ich auch, was bei dem Namensvetter auf der anderen Straßenseite schief gelaufen war...da muß ich gleich auf dem Rückweg nochmal vorbei schauen.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 20. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden, eine saubere Sache dieser Cache

tftc Jan

trouvé 10. janvier 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Ikea sind wir zum xxxhundersten Mal hier vorbeigekommen, diesmal war der Parkplatz leer, also haben wir fix zugegriffen...

Grüße,
Team PhunkyNipple.

trouvé 28. septembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Leibzig schnell die Dose geloggt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 12. août 2008 esther_and_family trouvé la géocache

So "lame" fanden wir den gar nicht. Das mag daran liegen, dass wir noch nicht so viel Erfahrung mit Autobahncaches haben. Erst ein wenig dumm in der Gegend herumgeguckt, aber nach nochmaligem genauen Lesen des Hints konnte er sich nicht mehr verstecken. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 10. août 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auf Wochenendtour fast jeden Parkplatz angefahren um einen Cache zu finden. So kommt man natürlich nicht weit. [:D]

Vielen Dank
Peter

trouvé 09. août 2008 flitzi trouvé la géocache

Klassisches Versteck, ich kam, sah und siegte, beste Grüße flitzi

trouvé 03. août 2008 Team Lumpi trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Leipzig gleich mal angehalten, weil es hier noch (fast) muggelfreie Autobahn-Parkplätze gibt. Schönes Versteck.

Viele Grüße aus dem Taunus und danke für den Cache

Team Lumpi

trouvé 16. juillet 2008 kwc_hero trouvé la géocache

Nachdem ich letzte Woche abbrechen musste, heute ziemlich schnell gefunden. Super Versteck.

trouvé 25. mai 2008 brischniz trouvé la géocache

Note 16. mai 2008 D1k74 a écrit une note

Cache Verlegt und Logbuch erneuert

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.649' E 012° 13.033', déplacé vers 37 mètre

trouvé 04. avril 2008 madd.in trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Leipzig nach Mühlhausen schnell gefunden :D



TFTC, madd.in

trouvé 21. mars 2008 zwennie trouvé la géocache

Schneller Fund zum Karfreitag auf dem Weg ins Vogtland.

TFTC Sven

trouvé 23. février 2008 Kleene trouvé la géocache

gut gefunden. Außerdem habe ich einen herrenlosen kleinen weißen Teddy mit einem Herz im Arm gefunden. Wer ihn also vermißt kann sich bei mir melden, ansonsten wird er jetzt zum Cache-Reisenden, bis er ein neues Zuhause gefunden hat.

Danke sagt die KLeEnE

trouvé 23. février 2008 Kleene trouvé la géocache

gut gefunden. Außerdem habe ich einen herrenlosen kleinen weißen Teddy mit einem Herz im Arm gefunden. Wer ihn also vermißt kann sich bei mir melden, ansonsten wird er jetzt zum Cache-Reisenden, bis er ein neues Zuhause gefunden hat.

Danke sagt die KLeEnE 

trouvé 17. février 2008 GeoTomTom trouvé la géocache

Das war das dritte Erfolgserlebnis dieses Tages - kurz und schmerzlos. 

TFTC

GeoTomTom & Sophie 

trouvé 28. janvier 2008 Eberolf trouvé la géocache

Gegen 9 Uhr bei fiesem Nieselregen gefunden - brrr!
Cache ist trocken und gut verpackt. Nur die Tüte außen ist zerlöchert...
TFTC
Eberolf

Note 17. décembre 2007 D1k74 a écrit une note

Das ist Richtig Kurt ich lösche den Log von ILE#1 er bezieht sich nicht auf diesen Cache sondern auf den auf der anderen Autobahn seite der hier garnicht registriert ist !

 

Tschau Eik 

trouvé 16. décembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Da hat der letzte Sucher wohl die Caches verwechselt. Denn dieser hier ist definitiv noch da :-).

Der Cache auf dem anderen Parkplatz dagegen ist schon längere Zeit weg...

Danke und viele Grüße

Kurt 

trouvé 06. novembre 2007 GrT trouvé la géocache

Früh auf dem Weg zur Arbeit angehalten und schnell geloggt.
Keine Menschenseele auf dem Parkplatz.

Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 05. novembre 2007 Morgath trouvé la géocache

CoolJo schnell hin und schnell wieder weg einfach aber nett leider nicht der erstfinder nur 2. aber erstlogerTongue out

  Coordonnées originales :  N 51° 14.644' E 012° 13.064'

[Retour à la géocache]