Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für blick ueber...heilbronn-liebeslaube    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. März 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier auf dem Heilbronner Wartberg unterwegs . Auf meinem Rundgang fand ich dann 4 Doschen an schönen aussichtsreichen Orten.
Hier fand ich das Döschen auf Anhieb.
TFTC

gefunden 10. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Der nächste Abstecher in den Wald und direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auch an der neuen Stelle mal besucht, und noch mal die Bitte, die Koordianten auch auf opencaching.de zu ändern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 26. September 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten wurden auf geocaching.com geändert auf

N 49° 09.202' E 009° 14.885'

Bitte auch hier ändern, damit niemand umsonst sucht.

wernerwersonst

gefunden 24. April 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten am Final sprangen, habe ich mich auf meine Cacher-Nase verlassen und das Versteck schnell ausgemacht. NTNL. TFTC.

gefunden 23. April 2011 Tosy hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2011 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

An diesem herrlichen Sonnentag einen tollen Spaziergang zur Liebeslaube gemacht und die Aussicht genossen.
Danach den Cache gefunden und geloggt.
TFTC sagen die Geo-Hansliks

This entry was edited by Geo-Hanslik on Friday, 22 April 2011 at 14:17:27 UTC.

gefunden 10. März 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Diesen nach längerem, sehr windigem Fußmarsch heute auch noch mitgenommen. Vielen Dank für diesen Grossen sagt kakao- melker.

gefunden 13. Februar 2011 Andreas84 hat den Geocache gefunden

Gefunden, mit Palis Karabiner rumgespielt und wieder reingelegt :)

Atemberaubender Ausblick vom Pavillon aus, und das nachdem wir schon mit wenig Atem oben ankamen..

gefunden 02. November 2010 GerdundGabi hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch gefunden. Tolle Aussicht!

gefunden 10. Oktober 2010 Casa Verde hat den Geocache gefunden

die 81 ist etwas verblichen aber trotzdem gut gefunden

in: Glückskäfer out: nix

Team Casa Verde

gefunden 14. August 2010 Pali hat den Geocache gefunden

Sind erst mal dran vorbeigelaufen.

Ein tolles Versteck. Ohne die 81 wärs schwer.

In: Karabinerhaken

Out: Kürbis

TFTC

Pali

 

gefunden 03. Mai 2010 morcamp hat den Geocache gefunden

sehr, sehr schön - aber wo ist die liebeslaube?????Wink

gefunden 03. Mai 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

wunderbarer blick über HN.

mit sechs beinen bald gefunden

gefunden 20. April 2010 helga.buensel hat den Geocache gefunden

Nette Ecke, wegen Aschewolke heute eigenartig wirkenden Sonnenuntergang gehabt. War toll.

Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß Helga

gefunden 25. Dezember 2009 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz vor einbruch der Dunkelheit gefunden,dank unseres neues Garmins kein grosses suchen

IN Kleines Notizbuch,2 Ü-Ei Figuren

OUT Kleiner Notizblock,Puzzle

gefunden 28. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 28.08.2009

 

gefunden 21. Juni 2009 patentloesung hat den Geocache gefunden

mein erster cache. sehr schön und gar nicht so schwer.

nix rein, nix raus.

gefunden 01. Februar 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Ein anstrengender Aufsteig, dafür aber eine tolle Aussicht.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 25. Januar 2009 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waehrend unseres heutigen Weinpanorama-Spaziergangs mit einmalig toller Aussicht haben wir einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-gurus

gefunden 12. November 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Hatte mich über die Variante "...wie auch immer...", entschieden, und einen schönen Waldspaziergang eingelegt. Endlich mal wieder eine ordentliche Dose, die deshalb mit einem Trade belohnt wird.
Out: Neon-Knete
In: Schlüsselband

DFDC!

DeeJay0815

gefunden 12. Oktober 2008 niva hat den Geocache gefunden

schöner Cache - der bei genialem Herbstwetter gehoben wurde. Tolle Aussicht !!

T4TC niva

Trade: In: Fischbrosche  Out: Knicklichter

Out: Geocoin Geocachers day Geocoin - mal sehn wie die Reise weitergeht...

gefunden 11. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

die 81? keine Ahnung. Cache aber trotzdem gefunden und erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina 

gefunden 07. Juli 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

ENDLICH! 1. mal bei nacht nicht gefunden, 2. mal bei tag 2 ganze stunden gesucht (gut zu wissen dass es wirklich gefehlt hat), 3. mal sofort zugegriffen nachdem Ich ein paar ekelheiten beseitigt habe (liebeslaube=liebesmüll); aber der Blick wie immer superb! TFTC!!
Da die Dose ganz leer war (ausser logbuch) hab Ich ein paar sachen rein: gelber bleistift, radiergummi, druckerstift pink, Dankmark Kroner

gefunden 02. Juli 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.193' E 009° 14.855', verlegt um 16 Meter

gefunden 15. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

wow!!! was für ne aussicht...mit udolo gemeinsam die nacht um die ohren geschlagen....die.bergs bedanken sich für den schöööönen cache.... [^]

gefunden 06. April 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Bei grässlichem Wetter mit dem Auto hingefahren. Nach kurzer Suche gefunden.

Heike, Lukas, Niklas und Chris

Kein Trade

gefunden 01. April 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Bei endgeilem Wetter und phantastischer Aussicht in der Mittagspause schnell gefunden. Der stand schon ne Weile auf meiner Liste... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: -

Out: Coin 

 

gefunden 28. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

28-03-2008 17:00h #553 15/24
Und noch ein idyllisches Plätzchen entdeckt heute...
Danke für's Zeigen!
s.w-z
In: Haarband
Out: Herz-Luftballon

gefunden 17. Februar 2008 wodi hat den Geocache gefunden

Hallo,

der dritte Cache auf der Sonntagstour.

Trotz jeder Menge Verkehr konnte er in aller Ruhe gehoben werden. Eine schöne Wanderung mit einem herrlichen Blick!

TFTC

Wodi

No Trade

gefunden 17. Februar 2008 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Cache noch zwei weitere Cacher getroffen. Mit Mitzi und Renchtäler, bei herrlichem Wetter (viel Sonne und trocken-kalt), den Cache gehoben um 14.20 h! Da heute sehr viele Muggels unterwegs waren konnten wir nur diesen einen von den drei auf dem Wartbergrücken versteckten Cache heben. Müssen uns die anderen Zwei bei weniger gutem Wetter aufheben!

No trade! Viel Spaß weiterhin!

Gruß

Der Burger-Clan

gefunden 19. Januar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Bei dem Wind heute hatten wir allerdings alle Hände voll zu tun, dass beim Loggen alles im Cache bleibt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 04. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell gefunden.

gruß und dank von Georodi

gefunden 16. Dezember 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Wochenend-Feierabendspaziergang mit einem Klasse-Ausblickauf Heilbronn.

 

Genau der richtige Anfang für ein Wochenende

 

IN: Geokrety Eisbär, TB Fury Thing

OUT: Weihnachtsbaum - Untersetzer

  Koordinaten:  N 49° 09.195' E 009° 14.842'

gefunden 23. September 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Zur Erholung von anderen Aktivitäten mal noch schnell einen Cache gehoben ... In: coin Out: -
Gruß, Geometrix

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schön geknutscht

gefunden 01. Juli 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerregen vom Wartberg hierher spaziert. Einfach eine tolle Aussicht auf diesem Höhenweg. Der Cache war schnell gefunden. Der Name "Liebeslaube" scheint hier wohl wörtlich zu nehmen zu sein!?! Wir stießen in der Nähe vom Cache auf gebrauchte Kondome.

Trotzdem sehr schön. Hat sich gelohnt und wir waren über die Größe des Caches überrascht. Gleich mal zwei TB's dagelassen.

Gruß Team lovertux

gefunden 22. Juni 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend kurz hier vorbeigeschaut und die abendliche Aussicht genossen.

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 20. Juni 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jam Jam die Currysauce und F-U-Z-Y gefunden.
Es war schon abends und in der Ferne sah man schon das Unwetter blitzend näherkommen. [:O]

TFC #1662

Viele Grüsse,
Team D-M.G

gefunden 20. Juni 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 20. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell aufs Treppchen gehüpft und Bronze eingesackt [:)]

THX4$

Gruß,
GeoFaex

gefunden 19. Juni 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Sauber, endlich gehoben, gestern nach der Arbeit leider nicht möglich gewesen, da der Cache muggleverseucht war.
Dann heute nochmal probiert und siehe da, ich war erfolgreich, weit und breit keine Menschenseele. Scheint so als hätte ich schon die vergrößerte Fassung des Caches gefunden, denn es war kein Micro und das Logbuch war absolut jungfräulich. Naja, immerhin silber oder doch gold!?! ;-)
Anschließend noch die gigantische Aussicht über Heilbronn genossen.

No Trade!

TFTC!

[Zurück zum Geocache]