Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frankefelder Teich    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2008 grella ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit habe ich hier meinen 100sten Found gemacht. Die Parkanlage gefällt mir sehr gut. Darum gehört hier eine größere Dose hin und kein Micro. TFTC

Gruß Peter

encuentran 15. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

Das Versteck hatte ich nie in Betracht gezogen, so dass ich, ich weiß nicht wie oft, dran vorbei lief
Nach dem ich im hellen erfolglos blieb, verließ ich mich bei Dunkelheit einmal mehr auf's GPS - und da war er endlich.
Die schwarze Farbe ist mittlerweile einem Blatt gewichen, was die Sache nicht einfacher macht.

Danke für den Cache!!
Allen einen guten Rutsch!
LG Frank

encuentran 04. diciembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für heute, tolles Versteck, nur der Hinweis war verwirrend!

Danke an md-igel

encuentran 10. noviembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

5/5 um 20.30 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Der Abschluss unserer heutigen Tour war der Cache am Frankefelder Teich, der für mich bisher immer nur Ottersleber Teich hieß. Wieder was gelernt! Hier lag schon mal ein Cache, so dass ich etwas geländekundig war, was uns die Suche unter sternenklarer Nacht erleichterte. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Falls die schwarzen Farbreste außen mal Tarnung waren, dann habe ich unfreiwillig einen Teil mit nach Hause genommen. [;)]

Danke für die kleine Nachtrunde.
LG MayBe & Carola
(#270+2)

encuentran 06. noviembre 2007 upigors ha encontrado el geocache

nach ca. 10 min doch noch gefunden.... Schönes Versteck. TY4TC Uwe

encuentran 05. noviembre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

De eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein listiges Versteck, danke daf&#xFC;r. Hoffentlich geht die Farbe an meinen H&#xE4;nden irgendwann wieder ab.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  Coordenadas:  N 52° 06.027' E 011° 34.588'

encuentran 03. noviembre 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden!
Gruß Captain Ixi

encuentran 03. noviembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Der Muggelhund verfehlte mit seinem Geschäft nur knapp den Cache - zu meinem Glück. Warum eigentlich keine etwas größere Box? Genug Möglichkeiten gibt es hier doch! Die Farbe vom Cache haftet übrigens auch sehr gut an den Händen!
Ach ja, FTF!

encuentran 03. noviembre 2007 forok ha encontrado el geocache

Erst der Hint brachte den gewünschten Such-Erfolg. Wieder ein schönes Versteck für einen Micro.
Danke für den Cache.
forok

[Volver a la lista de geocache]