Recherche de Waypoint : 

Logs pour zwischen den bahnen    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

trouvé 24. octobre 2008 Criina trouvé la géocache

Ein toller Cacheplatz. gut gefunden. Vielen Dank

Criina 

trouvé 26. septembre 2008 sulm.de trouvé la géocache

Hallo Nachbar! (?)

Gestern habe ich meinen GARMIN bekommen und heute habe ich meinen 1. Cache gefunden!!!!!!

Dachte erst: Man die haben doch glatt einen Baucontainer auf den Zielpunkt gestellt! - aber nach einer 180° Drehung war ich dann am Ziel.

Man bin ich stolz - die Nummer 1....

Grüße

sulm.de

trouvé 24. août 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 13. août 2008 jorogo trouvé la géocache

Ich glaub so fühlen sich ameisen:), is' aber niemand auf mich draufgetreten...........TFTC!

trouvé 05. mai 2008 die.bergs trouvé la géocache

nach dem feierabend einen kleine runde unter den bahnen gedreht und den cache schnell gefunden. die.bergs bedanken sich!!!

trouvé 02. mai 2008 Nira-Check trouvé la géocache

17:32 Uhr  Schnell gefunden

brrrrrrrrrrrrr!!!! Ziemlich laut hier!!!!!!

Nira-Check 

trouvé 27. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute auch noch schnell mitgenommen, nachdem wir schon öfters in der nähe waren und gewusst haben wo er ca. liegt.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 25. avril 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Schöner, schneller Cache für Zwischendurch. Durch die Bauarbeiten besteht z. Zt. zwar ein Durchgangsverbot für Fußgänger, wenn man aber auf die LKWs achtet, kann man gefahrlos tagsüber loggen. Das Baustellenlager braucht man zum Loggen nicht umpflügen!

TFTC

DeeJay0815

trouvé 26. février 2008 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 26. février 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Schon sehr spezielle Location, bei der tagsüber wohl z. Zt. wegen den Bauarbeiten nicht viel zu holen sein wird. Aber zum Glück waren wir ja nachts da. Glückwunsch an Asterix31 zum 200.!!KissKissEmbarassed Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

trouvé 19. février 2008 die_monks trouvé la géocache

schnell nach feierabend gehoben....die luft, so schön und rein, so richtig schön zum durchatmen. ;-)

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

trouvé 13. janvier 2008 tumitub&tobitub trouvé la géocache

Schöne Gegend... Sehr ruhig...

Tumitub&Tobitub

trouvé 08. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event SPECTACULUM ADVENTUM gut gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 19. novembre 2007 gruftie trouvé la géocache

Der Cache war gut versteckt. Die Location hat einen eigentümlichen Charakter: oben brandet der Verkehr und unten so eine Art Parklandschaft. Danke für den Cache.

gruftie mit Else und Margret

  Coordonnées :  N 49° 09.287' E 009° 17.959'

trouvé 29. juillet 2007 Georodi trouvé la géocache

Heut auf Fahrradcachetour im Regen, sofort gefunden.

trouvé 05. mai 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und bei ersten Regentropfen geloggt. Die Straßenführung von unten betrachtet ist beeindruckend; das erwartet man gar nicht, wenn man nur die Autobahn benutzt.

Börsenbär Ben

trouvé 17. février 2007 lovertux trouvé la géocache

Als letzten Cache heute schnell gefunden. Das Logbuch ist definitiv voll.

Gruß lovertux

trouvé 09. janvier 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Na da kommt aber was zusammen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 03. décembre 2006 Remus1253 trouvé la géocache

Nach langer Suche dann doch noch glücklich gehoben. Schön skuriler Ort, die richtige Stelle für einen Cache.

No Trade!

TFTC!

trouvé 03. novembre 2006 papa.joe trouvé la géocache

Dass ich hier einen Micro suche, habe ich erst missverstanden. Deshalb musste ich heute morgen ein paar Mal hin und her laufen. Dann nochmal in die Beschreibung geschaut und zielgerichtet gesucht. So gings dann innerhalb von zwei Minuten. Danke für die kleine Pause.

Gruß
papa.joe

trouvé 06. août 2006 geometrix trouvé la géocache

Den Parkplatz zu finden hat fast genauso lange gedauert, man sollte sich als Einheimischer eben auch nicht nur auf die Nase verlassen. Lustige location, als Anfänger wird man immer wieder an interessante Plätze geführt. Grüße, Geometrix

trouvé 24. mai 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Auf dem Heimweg noch kurz zwischen die Bahnen und sofort gefunden. TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 02. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Heute haben wir einen schoenen Spaziergang gemacht und bei der Gelegenheit den Cache gefunden.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 02. avril 2006 KukiHN trouvé la géocache

Der erste Versuch im Dunkeln war nix (wohl auch wegen den 15m Abweichung), heute bei Tag dann gut gefunden.
Gruß Kuki + Bine

trouvé 15. février 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

[;)][;)]Zweiter[;)][;)] (aber Erster beim Loggen [;)] !)
Den Firstfind nur um 10 min. verpasst, aber trotzdem die 2Ginkgos
noch am Parkplatz getroffen [:)]

Cache schnell gefunden (war ja mal wieder so´n Typischer Micro) Koords lagen bei uns leider 15 Meter of. (0 Meter hats genau in der mitte der 2 Fahrbahnen angezeigt)

Gruss Team D-M-G

[Retour à la géocache]