Waypoint-zoeken: 

Logs van zwischen den bahnen    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juni 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

Gevonden 24. oktober 2008 Criina heeft de cache gevonden

Ein toller Cacheplatz. gut gefunden. Vielen Dank

Criina 

Gevonden 26. september 2008 sulm.de heeft de cache gevonden

Hallo Nachbar! (?)

Gestern habe ich meinen GARMIN bekommen und heute habe ich meinen 1. Cache gefunden!!!!!!

Dachte erst: Man die haben doch glatt einen Baucontainer auf den Zielpunkt gestellt! - aber nach einer 180° Drehung war ich dann am Ziel.

Man bin ich stolz - die Nummer 1....

Grüße

sulm.de

Gevonden 24. augustus 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 13. augustus 2008 jorogo heeft de cache gevonden

Ich glaub so fühlen sich ameisen:), is' aber niemand auf mich draufgetreten...........TFTC!

Gevonden 05. mei 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

nach dem feierabend einen kleine runde unter den bahnen gedreht und den cache schnell gefunden. die.bergs bedanken sich!!!

Gevonden 02. mei 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

17:32 Uhr  Schnell gefunden

brrrrrrrrrrrrr!!!! Ziemlich laut hier!!!!!!

Nira-Check 

Gevonden 27. april 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute auch noch schnell mitgenommen, nachdem wir schon öfters in der nähe waren und gewusst haben wo er ca. liegt.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 25. april 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Schöner, schneller Cache für Zwischendurch. Durch die Bauarbeiten besteht z. Zt. zwar ein Durchgangsverbot für Fußgänger, wenn man aber auf die LKWs achtet, kann man gefahrlos tagsüber loggen. Das Baustellenlager braucht man zum Loggen nicht umpflügen!

TFTC

DeeJay0815

Gevonden 26. februari 2008 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Schon sehr spezielle Location, bei der tagsüber wohl z. Zt. wegen den Bauarbeiten nicht viel zu holen sein wird. Aber zum Glück waren wir ja nachts da. Glückwunsch an Asterix31 zum 200.!!KissKissEmbarassed Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

Gevonden 19. februari 2008 die_monks heeft de cache gevonden

schnell nach feierabend gehoben....die luft, so schön und rein, so richtig schön zum durchatmen. ;-)

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 13. januari 2008 tumitub&tobitub heeft de cache gevonden

Schöne Gegend... Sehr ruhig...

Tumitub&Tobitub

Gevonden 08. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event SPECTACULUM ADVENTUM gut gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 19. november 2007 gruftie heeft de cache gevonden

Der Cache war gut versteckt. Die Location hat einen eigentümlichen Charakter: oben brandet der Verkehr und unten so eine Art Parklandschaft. Danke für den Cache.

gruftie mit Else und Margret

  Coördinaten  N 49° 09.287' E 009° 17.959'

Gevonden 29. juli 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heut auf Fahrradcachetour im Regen, sofort gefunden.

Gevonden 05. mei 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden und bei ersten Regentropfen geloggt. Die Straßenführung von unten betrachtet ist beeindruckend; das erwartet man gar nicht, wenn man nur die Autobahn benutzt.

Börsenbär Ben

Gevonden 17. februari 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Als letzten Cache heute schnell gefunden. Das Logbuch ist definitiv voll.

Gruß lovertux

Gevonden 09. januari 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Na da kommt aber was zusammen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 03. december 2006 Remus1253 heeft de cache gevonden

Nach langer Suche dann doch noch glücklich gehoben. Schön skuriler Ort, die richtige Stelle für einen Cache.

No Trade!

TFTC!

Gevonden 03. november 2006 papa.joe heeft de cache gevonden

Dass ich hier einen Micro suche, habe ich erst missverstanden. Deshalb musste ich heute morgen ein paar Mal hin und her laufen. Dann nochmal in die Beschreibung geschaut und zielgerichtet gesucht. So gings dann innerhalb von zwei Minuten. Danke für die kleine Pause.

Gruß
papa.joe

Gevonden 06. augustus 2006 geometrix heeft de cache gevonden

Den Parkplatz zu finden hat fast genauso lange gedauert, man sollte sich als Einheimischer eben auch nicht nur auf die Nase verlassen. Lustige location, als Anfänger wird man immer wieder an interessante Plätze geführt. Grüße, Geometrix

Gevonden 24. mei 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Auf dem Heimweg noch kurz zwischen die Bahnen und sofort gefunden. TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 02. april 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen schoenen Spaziergang gemacht und bei der Gelegenheit den Cache gefunden.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 02. april 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Der erste Versuch im Dunkeln war nix (wohl auch wegen den 15m Abweichung), heute bei Tag dann gut gefunden.
Gruß Kuki + Bine

Gevonden 15. februari 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

[;)][;)]Zweiter[;)][;)] (aber Erster beim Loggen [;)] !)
Den Firstfind nur um 10 min. verpasst, aber trotzdem die 2Ginkgos
noch am Parkplatz getroffen [:)]

Cache schnell gefunden (war ja mal wieder so´n Typischer Micro) Koords lagen bei uns leider 15 Meter of. (0 Meter hats genau in der mitte der 2 Fahrbahnen angezeigt)

Gruss Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]