Waypoint search: 

Log entries for Mittelweser    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 13 August 2009 fabila found the geocache

Auf unserem abendlichen Ausflug haben wir die Mittelweser zum Abschlusscache gemacht. Nach dem Fund haben wir uns denn auch über den Ort informiert und sind nun wieder ein Stück weit gebildeter als vorher.

Danke für die Info und Gruß, fabila

Found 02 August 2009 weserjäger found the geocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

DIe Deponie liegt aber ganz schön abgeschottet da . . .  Wink

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 12.28Uhr

Found 15 August 2008 salix01 found the geocache

Schneller Fahr-ran.
TFTC - salix01

Found 11 May 2008 Heimon found the geocache

Kleine Abendtour, hauptsächlich, um Pfingstbraten und -torte wieder abzulaufen. Diesen haben wir als Drive in gerne mitgenommen.#395
TFTC Gruß Heimon

Found 08 March 2008 bussfoerare found the geocache

Dreimal vorbeigelaufen, dann doch gefunden.

Schöner Drive in Tongue out

Lisa, Julia, Elke und Ralf 

Found 09 February 2008 disy found the geocache

Gruß
DiSy

Found 09 February 2008 kruemelmonster found the geocache

Abdichtung und Monitoring-Programm schön und gut, aber ich schätze, dass man eines schönen Tages den ganzen unbekannten Sondermüll doch wieder herausholen müssen wird, denn von allein auflösen wird sich der Dreck nicht. Auf Jahrhunderte zu wartende und zu sanierende Sondermülldeponien - was ist das für ein Erbe, das wir da hinterlassen?
Danke
8|

Found 09 February 2008 wegaworld found the geocache

Ne halbe Stunde nach den Vorloggern bin ich hier auch vorbeigekommen und hab geloggt und eben gelesen worum es da geht... TFTC, Grüße wegaworld

Found 24 November 2007 baydriver found the geocache

...Mittelweser hier ??? JA !!! Unser 1. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

Found 04 November 2007 und wech found the geocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
TFTC und Gruß vom PS

Found 28 October 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
so lernt man auch diese bekannte Stelle einmal kennen. Man könnte meinen, dahinter befindet sich ein Park!!

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.!

[Back to the geocache listing]