Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mittelweser    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. agosto 2009 fabila ha encontrado el geocache

Auf unserem abendlichen Ausflug haben wir die Mittelweser zum Abschlusscache gemacht. Nach dem Fund haben wir uns denn auch über den Ort informiert und sind nun wieder ein Stück weit gebildeter als vorher.

Danke für die Info und Gruß, fabila

encuentran 02. agosto 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

DIe Deponie liegt aber ganz schön abgeschottet da . . .  Wink

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 12.28Uhr

encuentran 15. agosto 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Schneller Fahr-ran.
TFTC - salix01

encuentran 11. mayo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Kleine Abendtour, hauptsächlich, um Pfingstbraten und -torte wieder abzulaufen. Diesen haben wir als Drive in gerne mitgenommen.#395
TFTC Gruß Heimon

encuentran 08. marzo 2008 bussfoerare ha encontrado el geocache

Dreimal vorbeigelaufen, dann doch gefunden.

Schöner Drive in Tongue out

Lisa, Julia, Elke und Ralf 

encuentran 09. febrero 2008 disy ha encontrado el geocache

Gruß
DiSy

encuentran 09. febrero 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Abdichtung und Monitoring-Programm schön und gut, aber ich schätze, dass man eines schönen Tages den ganzen unbekannten Sondermüll doch wieder herausholen müssen wird, denn von allein auflösen wird sich der Dreck nicht. Auf Jahrhunderte zu wartende und zu sanierende Sondermülldeponien - was ist das für ein Erbe, das wir da hinterlassen?
Danke
8|

encuentran 09. febrero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Ne halbe Stunde nach den Vorloggern bin ich hier auch vorbeigekommen und hab geloggt und eben gelesen worum es da geht... TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 24. noviembre 2007 baydriver ha encontrado el geocache

...Mittelweser hier ??? JA !!! Unser 1. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

encuentran 04. noviembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
TFTC und Gruß vom PS

encuentran 28. octubre 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
so lernt man auch diese bekannte Stelle einmal kennen. Man könnte meinen, dahinter befindet sich ein Park!!

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.!

[Volver a la lista de geocache]