Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittelweser    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2009 fabila trouvé la géocache

Auf unserem abendlichen Ausflug haben wir die Mittelweser zum Abschlusscache gemacht. Nach dem Fund haben wir uns denn auch über den Ort informiert und sind nun wieder ein Stück weit gebildeter als vorher.

Danke für die Info und Gruß, fabila

trouvé 02. août 2009 weserjäger trouvé la géocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

DIe Deponie liegt aber ganz schön abgeschottet da . . .  Wink

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 12.28Uhr

trouvé 15. août 2008 salix01 trouvé la géocache

Schneller Fahr-ran.
TFTC - salix01

trouvé 08. mars 2008 schaumbuerger trouvé la géocache

Dreimal vorbeigelaufen, dann doch gefunden.

Schöner Drive in Tongue out

Lisa, Julia, Elke und Ralf 

trouvé 09. février 2008 disy trouvé la géocache

Gruß
DiSy

trouvé 09. février 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Abdichtung und Monitoring-Programm schön und gut, aber ich schätze, dass man eines schönen Tages den ganzen unbekannten Sondermüll doch wieder herausholen müssen wird, denn von allein auflösen wird sich der Dreck nicht. Auf Jahrhunderte zu wartende und zu sanierende Sondermülldeponien - was ist das für ein Erbe, das wir da hinterlassen?
Danke
8|

trouvé 09. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

Ne halbe Stunde nach den Vorloggern bin ich hier auch vorbeigekommen und hab geloggt und eben gelesen worum es da geht... TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 24. novembre 2007 baydriver trouvé la géocache

...Mittelweser hier ??? JA !!! Unser 1. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

trouvé 04. novembre 2007 und wech trouvé la géocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
TFTC und Gruß vom PS

trouvé 28. octobre 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
so lernt man auch diese bekannte Stelle einmal kennen. Man könnte meinen, dahinter befindet sich ein Park!!

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.!

[Retour à la géocache]