Waypoint search: 

Log entries for Bußgeldstelle    Found 44x Not found 0x Note 2x

Found 10 June 2011 vozzik found the geocache

Nach der Anreise aus Stuttgart war ich schon ziemlich geschafft, aber die vielen Dosen hier in Stadtfeld und Sudenburg sind schon sehr verlockend. Also haben wir auf dem Heimweg vom Bahnhof aus ein paar Umwege gemacht und noch ein paar Dosen mitgenommen.

Wir mussten heute zweimal hier vorbei, da wir ohne Stift losgezogen waren. Tja, neben dem Buß- auch noch Lehrgeld bezahlt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

Found 10 March 2011 ccgli found the geocache

Ich hoffe, dass ich das Gebäude nicht von innen kennenlernen
muss.
Coole Idee.
TFTC
ccgli

Found 31 January 2011 hauself found the geocache

So auch ich konnte diesen endlich loggen. Wir hatten ihn beim 1. Besuch schon entlarft (beim weggehen)
Bin einer tükischen Muggelatacke gerade noch so entkommen .. hockte es doch hinter der Scheibe und luckte um seine Büroecke. Ich tat als sei bei meinem Bike die Kette runter und es machte sich von dannen.
Schwupsgepackt und erstmal weit weg. geloggt und wieder abgelegt.
Schöner Cache.
tftc hauself

Found 22 January 2011 D1k74 found the geocache

Zum Gl&#xFC;ck war da keiner mehr im Dienst so konnten wir hier vorfahren und schnell mal nach der Dose suchen und um 21:40Uhr loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den frechen Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

Found 23 May 2010 chipi found the geocache

schnell gefunden und geloggt!
danke dafür! :D

Found 10 April 2010 Eibel found the geocache

Found 03 October 2009 docstade found the geocache

auf den 2ten blick gut gefunden,

danke fürs zeigen!

Found 28 August 2009 sinistarlb found the geocache

Dieser hier hat sich quasi als Drive-In entpuppt. Die Art von Versteck war mir nicht unbekannt, daher ging das Loggen umso schneller.
Danke für diesen mühevoll gestalteten Cache.

TFTC
sinistarlb

Found 31 July 2009 zwergenkind found the geocache

Zwergenkind war da!

Auf unserer heutigen Entdeckungstour durch Magdeburg haben wir auch diesen schönen Cache mitgenommen!
Witzige Idee für ein Versteck!

Found 16 May 2009 sax76 found the geocache

Angekommen an der Bußgeldstelle habe ich den schön getranten kleinen recht schnell entdeckt, in einem günstigem Moment zugeriffen, geloggt und wieder platziert. Da meine Fahrradkette gerade gerissen ist, musste ich dann den Rückweg zu Fuß antreten. Danke für Cache sagt Sax

Found 06 May 2009 sch0rsch found the geocache

Nach 15min Suche und mehreren Umrundungen fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Sehr elegant, danke!

Found 02 May 2009 martin-in-eckigen-klammern found the geocache

Trotz unter ständiger Polizeibeobachtung gut gefunden. Tolle Idee.

Pictures for this log entry:
BußgeldstelleBußgeldstelle
Bußgeldstelle - ÜberwachungBußgeldstelle - Überwachung

Found 17 April 2009 Dorfjacke found the geocache

13:38 Das sollte mein 100. Cache werden. Er war auch schnell gefunden und geloggt.

Achtung, das Logbuch ist jetzt voll!

TFTC sagt die Dorfjacke

Found 17 April 2009 Die Giftzwerge found the geocache

Ich muss schon sagen, sehr schöne Tarnung. Auch wenn es hier nicht viel Möglichkeiten gibt, musste ich genau hinsehen.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

P.S. Logbuch ist voll.

Found 09 April 2009 tintenbrot found the geocache

Zielsicher gefunden. (Prima Tarnung)

TFTC tintenbrot

Found 01 April 2009 zeisihik found the geocache

#17:40 1/5
Das ging ja heute schnell, was beim letzten Besuch sich garnicht zeigen wollt war heute suchen finden und loggen.
TFTC Zeisihik

Found 15 February 2009 ChrisPHL found the geocache

Nach kurzem Suchen in der falschen "Ecke" dann doch noch zielsicher entdeckt.

Found 08 February 2009 Ettat found the geocache

Im 3. Anlauf heute Mittag schnell und muggelfrei geloggt. Eine perfekte Tarnung. Bin trotz genauer Koordinaten zwei mal  vorbeigelaufen und habe cm daneben schon mal dran gezogen.Aber heute sah ich IHN gleich.

Danke für den Spass sagt Ettat

Note 28 January 2009 firlefranz wrote a note

Hallo,
Die Dose war gar nie weg, hat sich nur auf Wanderschaft begeben.
Sie ist auf alle Fälle leicht verschoben zu entdecken.

Happy Hunting
firlefranz

Found 06 January 2009 geocera found the geocache

Dem Magneten war es wohl auch zu kalt, jetzt hält er durch das Eis.

MfG Geocera

Note 15 December 2008 firlefranz wrote a note

nach einem Jahr mal wieder abhanden gekommen.
Wird bald erneuert, bis dahin Fuß vom Gas

VG firlefranz

Found 02 November 2008 hasiland found the geocache

Wir waren gestern das erte Mal auf Suche und hatten gleich Erfolg. Jetzt haben wir Blut geleckt und wollen mehr...............

Found 12 October 2008 icke2063 found the geocache

Bußgeldstelle, schon klar. Da hab ich mir ja was geleistet. So gegen 20:15 Uhr hab ich mein Auto vor eine Einfahrt gestellt *dumm* Natürlich wollten die Besitzer doch noch weg und hatten sogar schon die Polizei gerufen. YellCryHab schnell mein Auto weggefahren und mich mehrmal entschuldigt. Polizei wieder abbestellt und hoffentlich kommt da nicht noch was, aber ich denk nicht. Nee nee, einmal und nie wieder!

Den Cache hatte ich Gott sei dank recht schnell gefunden.

 Danke für den Cache und die Erfahrung die mich in Zukunft vorsichtiger sein lässt.

Found 06 October 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

Nachdem wir vergebens Schneiders Garten suchen wollten, dieser wohl archiviert ist, haben wir noch die Bußgeldstelle gesucht. Nachdem wir zuerst in die falsche Richtung gegangen sind, (doofes GPS Gerät) hat es uns dann doch den richtigen Weg gezeigt. Am Zielpunkt angekommen war das Finden und Bergen dann doch relativ leicht.

geloggt: 15:20 Uhr

Danke für den schnellen Cache.

Die Silvesterknaller.

 

Found 03 October 2008 SirStarFoxx found the geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 03 October 2008 Simchen found the geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Found 21 September 2008 boeby89 found the geocache

Das war geil, Gerade stand da die Polizei und dann hat leppi ihn aber schon in der Hand gehalten !!Laughing

Found 21 September 2008 Hikken found the geocache

Direkt neben uns war gerade Polizeikontrolle,

 

was für ein Zufall direkt an der Bußgeldstelle Laughing

Found 08 August 2008 dergiesser found the geocache

Den Cache habe ich erst im 2. Anlauf gefunden, vielen Dank. Aber als Gießer hätte ich Tarnung schon eher finden können.
Ein tolles Versteck.Smile
Viele Grüße Matthias aus Eisenberg

Found 04 August 2008 Snooooopy found the geocache

Ach hier ist die Bußgeldstelle. Da wir immer anständig fahren, mussten wir hier zum Glück noch nicht anstehen [:D]

snooooopy sagt Danke

#142

Found 22 June 2008 domrock found the geocache

Sowas gefällt uns sehr - klasse Versteck !
Danke für die Dose
domrock

Found 02 June 2008 ClickKlack found the geocache

Am frühen Abend gegen 20:22 Uhr geloggt. Gut getarnt würde ich sagen.

Found 18 May 2008 AmiCage found the geocache

Gegen 14:50 gefunden. Ein wirklich raffiniertes Versteck und perfekte Tarnung.

Der hat wirklich Spaß gemacht :-)

Gruss

AmiCage 

Found 12 April 2008 grella found the geocache

Am Samstag war das Heben der Dose kein Problem. TFTC

Gruß Peter

Found 08 April 2008 frinus found the geocache

Erster "vorsätzlicher" Fund - somit vom Muggel zum Cacher avanciert ;)
Schön gemacht.
Danke sagt
frinus

Found 15 March 2008 NDR found the geocache

Found 06 January 2008 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Nachdem der Cache bei den beiden Male vorher nicht da war, heute zusammen mit meiner Gallionsfigur gehoben!
-------!!! Endlich Cache 100 !!!-------

Sehr schönes Versteck!

Gruß Captain Ixi

Found 31 December 2007 f.t.fox found the geocache

#15 Auf der heutigen Jahresabschluß-Abräumer-Tour mit A.G.Shamway. [;)]
Von hier habe ich ja "noch nie" Post bekommen [;)] soll auch im neuen Jahr so bleiben.
Sehr schönes Versteck.
HAPPY NEW CACHING 2008 ! [:D]

Found 24 December 2007 Elbroewer found the geocache

Statt "Warten auf das Christkind" mal "Such den Cache" praktiziert.
Vor bußfertigen Büßern brauchte ich um diese Zeit keine Angst zu haben.
Der kleine freche bereitete mir eine angenehme Bescherung.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Found 25 November 2007 pix found the geocache

Am Sonntag bei kaltem Wetter den sehr schön getarnten Cache schnell gefunden.

Danke sagen

The Foxes

Found 17 November 2007 forok found the geocache

Ein Griff - und wir hatten den Micro. Langsam bekommt man einen geübten Blick für Dinge, die dort ursprünglich nicht hingehörten.

Danke für den Cache.

forok 

Found 16 November 2007 MayBe found the geocache

3/3 um 17.00 Uhr

Nach kleiner "Teil-Déjà-vu-Runde" machte ich gemeinsam mit Koofi noch einen kleinen Abstecher zur Bußgeldstelle. Trotz ausgezeichneter Tarnung griff Koofi zu, bevor ich die Taschenlampe anknipsen konnte. Unglaublich!

Danke für den Cache, dessen Tarnung ich mir unbedingt nochmal bei Tageslicht ansehen muss. Klasse!

LG MayBe
(#274+2)

Found 16 November 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Zusammen mit MayBe heute schneller Zugriff, trotz guter Tarnung!

Danke an Firlefranz

Found 06 November 2007 upigors found the geocache

Super Tarnung  ;-) konnte sich aber trotzdem nicht lang verbergen. TY4TC

Found 05 November 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Irgendwie kam ich mir beobachtet vor. Darf man eigentlich direkt vor dem Cache auf dem Gehweg parken?<br/>Dank an den owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 04 November 2007 Tricky found the geocache

Tzzztzzztzzz, da ist die ganze Cachermeute heute in Burg und unsereins muss hier viereinhalb Stunden nach dem Publish einen FTF machen! [:D] Mal sehen, welches wichtige Gebäude als nächstes bedost wird...

[Back to the geocache listing]