Waypoint search: 

Log entries for Ossenberger Mühle    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 22 April 2012 Calico1986 found the geocache

Heute ausfindig gemacht!
Haben mich die mathematischen Fähigkeiten doch nicht verlassen...
Leider etwas nass geworden, wegen plötzlichem Schauer :-(
Aber sehr toller Cache...dann will ich in den nächsten Tagen mal die "Mosters Mühle" angehen.

Found 27 March 2012 BiBo06 found the geocache

Die erste Station haben wir vor einigen Tagen, quasi im Vorbeifahren gelöst. Heute war der Rest dran.
Leider konnten wir nur noch die Zip-Tüte mit dem "Geocache-Hinweis", einem Jojo und einem Kreisel bergen. Keine Dose und kein Logbuch mehr vorhanden.
Wir haben eine Seite aus unserm Notizbuch als "Notlogbuch" in den Zip-Beutel gelegt.
TFTC
BiBo

Found 13 March 2011 Chreos found the geocache

Vor langer Zeit schon gefunden.

Einfach nur ein Nachtrag im Opencaching.de

 

TFTC

Chreos

Found 20 July 2010 schaffiv found the geocache

Habe mein erstes Cache gefunden. Es lag aber nur ein Zettel auf dem Boden keine Dose vorhanden.

War aber trotzdem nett.

Found 22 April 2010 dEnNiEkInG found the geocache

Gut und schnell gelöst.

Danke für´s zeigenZunge raus

Found 01 November 2009 Komoran found the geocache

Hat ihn gefunden, nett und einfach.

S+C

Found 13 August 2009 Volk04 found the geocache

Auch diesen Cache gefunden. Volk04

Found 06 July 2009 KleineRatte found the geocache

Die erste Station war kein Problem, nur am Final lagen die Koordinaten etwas daneben. Vor Ort musste ich dann Slalom um die diversen Verdauungsendprodukte gehen und hielt die Dose erst für Müll...zum Glück konnte ich das Teelicht meines Vorloggers erspähen und dann auch die Dose als solche identifizieren icon_smile_wink.gif.
TFTC Michael

Found 07 March 2009 R112 found the geocache

Diesen Cache haben wir jetzt zum 2.Mal besucht (1. Mal13.07.08 und dann nicht geloggt.) Um 13:00 Uhr geloggt.
in: Metallanhänger
Danke Team R112

Found 29 November 2008 Blinky Bill found the geocache

Diesem Kurz-Multi haben wir heute auch einen Besuch abgestattet.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 04 August 2008 Frio found the geocache

Nach dem erfolglosen Versuch das Cache "Pumpennachbarschaft Rheinberg" zu finden; hat es diesmal geklappt.

Qut: - IN: -

Found 29 June 2008 Michako found the geocache

Heute waren wir (Marion vom Team buhmannechs´, Naschkatze, Tom vom Team Earthborn, SaschaF und ich) am schönen Niederrhein unterwegs. Es galt die X-Caches-Serie abzuschliessen. Zusaätzlich gab es noch ein paar schöne Cache unterwegs zu finden.

Schöne Windmühle. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Dafür haben wir an den Finalkoordinaten etwas ziellos umhergesucht. Schliesslich doch in der unmittelbaren Umgebung gefunden.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

P.S. Etwas besser getarnt.

Found 08 December 2007 schwaller found the geocache

Dies war ein schneller Fund.
Danke, no trade.

Found 08 December 2007 jules4 found the geocache

Nachdem ich hier letzte Woche im dicken Regen nicht fündig wurde war es heute dafür ein um so schnellerer Fund.
Out: Coin

Found 01 December 2007 Dingo01 found the geocache

... und wieder einen Cache dieser netten Windmühlen-Serie um 15:00 mugglefrei gelogged... an dieser Mühle fahre ich seit 20 Jahren zwei- bis dreimal jeden Monat vorbei.
Klasse, daß jetzt auch hier in der Nähe eine Dose liegt! No trade und danke!
Bingo!
...sagt der Dingo01

Logged this one as my #3 of this fine windmill series without any muggles around...
Thanks for the nice idea and the cache! No trade,
cheers,
Dingo01

# 594

[url=http://www.mallorgeo.com][orange]MALLOR:GEO 2008 - Der Cache Event am 29.3.2008 in Paguera auf Mallorca [/orange][/url]

Found 29 November 2007 Snailpush found the geocache

Heute in der Mittagspause recht schnell gefunden. Idealer SAT- Empfang. Bin aber auch erst mehrmals drüber gelaufen. Trotz leichter Hilfe der Erstfinder die bei dem Laub auch bitter nötig ist etwas länger gesucht.

TFTC

No Trade

Found 18 November 2007 Kartengucker found the geocache

Heute diesen Cache gemacht. Leider waren wir irgendwie an der finalen Location etwas blind. Aber schließlich haben wir doch die Dose gefunden. Sind fast dreimal drüber hinweg gelaufen. Um 16:20 Uhr geloggt.

IN: -
OUT: TB

Vielen Dank

Die Kartengucker

[Back to the geocache listing]