Waypoint search: 

Log entries for BlühLa    Found 28x Not found 0x Note 1x

Note 13 May 2013 maceif wrote a note

Nach bautechnischen Veränderungen an der Location und nachdem mittlerweile zahlreiche weitere Caches in dieser Gegend hinzugekommen sind, wird dieser archiviert.

Grüße maceif

Found 22 October 2012 -DaniB- found the geocache

Cache schnell gefunden. Danke

Found 13 October 2012 Slow found the geocache

Nach den 4 Jahreszeiten und der Fischrunde ging es nun zum Höhepunkt der heutigen Tour in das Gewerbegebiet von Ohrdruf und hier gab es dann Verstecke zu sehen einfach fantastisch. Ich fieberte von Cache zu Cache, was mich wohl diesmal Ausgefallenes erwartete.
Vielen Dank für diese spektakulären Caches der Runde diese werde ich so schnell nicht vergessen.
Muggelfreie Zeit abgewartet dann ein Griff und der Cache konnte geloggt werden.

Found 11 September 2012 Bani... found the geocache

Früh am morgen dachte man noch "schnell gemacht", aber nicht zwichen 6-7 Uhr.

Da war begängnis fast wie bei einer Pilgerwanderung zum (Mekka) Werk. Ein Lückchen abgepasst und unbemerkt zugegriefen.


Danke und Grüße...

Found 05 May 2012 red1977 found the geocache

Wir sind absolute Anfänger, das war unser erster Versuch. Haben Ihn erfolgreich gefunden! Macht richtig Spaß!!!

Found 25 March 2012 lui1004 found the geocache

Hab mal in der Frühstückspause schnell gesucht und gefunden.

TFTC

Found 02 November 2011 eloco found the geocache

schnell gefunden

Found 18 September 2011 Rhönbussard found the geocache

Schnell gefunden

Found 02 April 2011 1of2same found the geocache

als ich im Winter hier war lag Schnee bis kurz unter Storck, heute nun mit viel Begleitung schnell gefunden DFDC 1of2same 

Found 29 May 2010 mobilnik found the geocache

 Schöner Drive-in, Danke!
Wir mussten ihn aber schnell loggen, weil um die Ecke mitten im Gewerbegebiet jemand am Sonnabend vor der Haustür intensiv kehren musste.
BlühLa war Nr. 2 heute, nachdem wir zuvor schon eine (legale) Runde auf dem Tuppenübungsplatz gewandert sind.
Ohrdruf II und Jonastal mussten heute auch dran glauben.
mobilnik hat seinen Sohn und auch Kumpel Uwe dabei gehabt. (log nachgetragen)

 

Found 13 March 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Bei Rotstern haben wir auf der Rückreise im Auftrag des Osterhasen kräftig eingekauft.

Vielen dank für das Zeigen...der BlühLa

Found 30 December 2009 vozzik found the geocache

Nr. 3 auf der Runde mit Tojumo. Die blühenden Landschaften mussten wir uns natürlich ansehen. Schade nur, dass der Cache nicht etwas größer und der Inhalt nicht von der ansässigen Firma gesponsort ist....

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

Found 01 October 2009 4 Pfoten found the geocache

Schneller Fund.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 30 August 2009 Henner 211 found the geocache

Mein 1.

War echt spannend, aber dann doch leicht zu finden.

Danke

Found 28 August 2009 geospatz found the geocache

In der Nacht waren die Schichtwechsler und LKWs kein Problem. Vielen Dank fürs Dösle.

Found 04 May 2009 Quatermain82 found the geocache

...auf "Dienstreise" um 13.45Uhr geloggt!

TFTC
Quatermain82

Found 18 February 2009 auktionator-77 found the geocache

Bei -14 °C auf dem Weg nach Hause geloggt. Laughing

 

cu Marcus

Found 27 December 2008 DieIgel found the geocache

Nummer 2 des heutigen Tages - oft vorbei gefahren, aber noch nie dort gewesen Smile

Found 21 September 2008 Holzbaecker found the geocache

Schnell gefunden und geloggtCool

Danke Ilona und Thomas

Found 17 August 2008 DL3BZZ found the geocache

Auf dem Heimweg vom Cachathon und Poker Run 2008 in Oberhof diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 10 August 2008 df2ap found the geocache

heute im vorbei fahren schnell mitgenommen.

 

TFTC 

Found 21 March 2008 L+P found the geocache

Schnell gefunden.

Found 08 March 2008 uhrks found the geocache

Bei Dunkelheit uns an den g(b)lühenen Lichtern (Landschaften) erfreut und gut gefunden. TFTC

Found 12 January 2008 Wiesel-01 found the geocache

tach,

 mein ersten Cache und gleich schnell gefunden.

 

Marcel 

Found 09 December 2007 mamy found the geocache

Cache zum heutigen Advent schnell gefunden. Leider waren die diversen Werksverkäufe geschlossen.

Gruß mamy(1)

Found 25 November 2007 diainsel.de found the geocache

Found 14 November 2007 norby.de found the geocache

Die BlühLa bei Neuschnee schnell gefunden.  :/
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 12 November 2007 Yalla found the geocache

Schnell mal vorbeigefahren und geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 07 November 2007 Lupus der Kleine found the geocache

FTF

das wollt ich doch schon immer mal schreiben. das wetter war zwar nich die wucht, aber der micro hat es dort schön kuschelig 

[Back to the geocache listing]