Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BlühLa    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. mayo 2013 maceif han escrito una nota

Nach bautechnischen Veränderungen an der Location und nachdem mittlerweile zahlreiche weitere Caches in dieser Gegend hinzugekommen sind, wird dieser archiviert.

Grüße maceif

encuentran 22. octubre 2012 -DaniB- ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Danke

encuentran 13. octubre 2012 Slow ha encontrado el geocache

Nach den 4 Jahreszeiten und der Fischrunde ging es nun zum Höhepunkt der heutigen Tour in das Gewerbegebiet von Ohrdruf und hier gab es dann Verstecke zu sehen einfach fantastisch. Ich fieberte von Cache zu Cache, was mich wohl diesmal Ausgefallenes erwartete.
Vielen Dank für diese spektakulären Caches der Runde diese werde ich so schnell nicht vergessen.
Muggelfreie Zeit abgewartet dann ein Griff und der Cache konnte geloggt werden.

encuentran 11. septiembre 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Früh am morgen dachte man noch "schnell gemacht", aber nicht zwichen 6-7 Uhr.

Da war begängnis fast wie bei einer Pilgerwanderung zum (Mekka) Werk. Ein Lückchen abgepasst und unbemerkt zugegriefen.


Danke und Grüße...

encuentran 05. mayo 2012 red1977 ha encontrado el geocache

Wir sind absolute Anfänger, das war unser erster Versuch. Haben Ihn erfolgreich gefunden! Macht richtig Spaß!!!

encuentran 25. marzo 2012 lui1004 ha encontrado el geocache

Hab mal in der Frühstückspause schnell gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 02. noviembre 2011 eloco ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 18. septiembre 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 02. abril 2011 1of2same ha encontrado el geocache

als ich im Winter hier war lag Schnee bis kurz unter Storck, heute nun mit viel Begleitung schnell gefunden DFDC 1of2same 

encuentran 29. mayo 2010 mobilnik ha encontrado el geocache

 Schöner Drive-in, Danke!
Wir mussten ihn aber schnell loggen, weil um die Ecke mitten im Gewerbegebiet jemand am Sonnabend vor der Haustür intensiv kehren musste.
BlühLa war Nr. 2 heute, nachdem wir zuvor schon eine (legale) Runde auf dem Tuppenübungsplatz gewandert sind.
Ohrdruf II und Jonastal mussten heute auch dran glauben.
mobilnik hat seinen Sohn und auch Kumpel Uwe dabei gehabt. (log nachgetragen)

 

encuentran 13. marzo 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Bei Rotstern haben wir auf der Rückreise im Auftrag des Osterhasen kräftig eingekauft.

Vielen dank für das Zeigen...der BlühLa

encuentran 30. diciembre 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Nr. 3 auf der Runde mit Tojumo. Die blühenden Landschaften mussten wir uns natürlich ansehen. Schade nur, dass der Cache nicht etwas größer und der Inhalt nicht von der ansässigen Firma gesponsort ist....

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 01. octubre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 30. agosto 2009 Henner 211 ha encontrado el geocache

Mein 1.

War echt spannend, aber dann doch leicht zu finden.

Danke

encuentran 28. agosto 2009 geospatz ha encontrado el geocache

In der Nacht waren die Schichtwechsler und LKWs kein Problem. Vielen Dank fürs Dösle.

encuentran 04. mayo 2009 Quatermain82 ha encontrado el geocache

...auf "Dienstreise" um 13.45Uhr geloggt!

TFTC
Quatermain82

encuentran 18. febrero 2009 auktionator-77 ha encontrado el geocache

Bei -14 °C auf dem Weg nach Hause geloggt. Laughing

 

cu Marcus

encuentran 27. diciembre 2008 DieIgel ha encontrado el geocache

Nummer 2 des heutigen Tages - oft vorbei gefahren, aber noch nie dort gewesen Smile

encuentran 21. septiembre 2008 Holzbaecker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggtCool

Danke Ilona und Thomas

encuentran 17. agosto 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Cachathon und Poker Run 2008 in Oberhof diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 10. agosto 2008 df2ap ha encontrado el geocache

heute im vorbei fahren schnell mitgenommen.

 

TFTC 

encuentran 21. marzo 2008 L+P ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 08. marzo 2008 uhrks ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit uns an den g(b)lühenen Lichtern (Landschaften) erfreut und gut gefunden. TFTC

encuentran 12. enero 2008 Wiesel-01 ha encontrado el geocache

tach,

 mein ersten Cache und gleich schnell gefunden.

 

Marcel 

encuentran 09. diciembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Cache zum heutigen Advent schnell gefunden. Leider waren die diversen Werksverkäufe geschlossen.

Gruß mamy(1)

encuentran 25. noviembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Die BlühLa bei Neuschnee schnell gefunden.  :/
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 12. noviembre 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Schnell mal vorbeigefahren und geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 07. noviembre 2007 Lupus der Kleine ha encontrado el geocache

FTF

das wollt ich doch schon immer mal schreiben. das wetter war zwar nich die wucht, aber der micro hat es dort schön kuschelig 

[Volver a la lista de geocache]