Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Fernsehturm    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 2x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 02. novembre 2008 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, hat jedoch eine Wartung nötig. ( Inhalt feucht ). Vielen Dank.

pas trouvé 17. août 2008 ronpurocubano n'a pas trouvé le géoacache

Hallo zusammen,

 

sieht ja nach den Baumfällarbeiten ziemlich wüst aus dort.

Konnte den Cache trotz längerer Suche leider nicht finden. Lag vielleicht auch daran, dass der Turm scheinbar den GPS-Empfang beeinträchtigt. Wenn ich ihm näher als 30 Meter komme, habe ich statt 6 nur noch 3 Sats. Damit wird die Position leider so ungenau, dass man nur noch planlos durchs Unterholz kraxelt ;-)

 

Aber Bratwurst und Radler im Einsiedel haben dafür wieder entschädigt Laughing

Viele Grüße

trouvé 01. juin 2008 neniel trouvé la géocache

schöne runde, danke dafür. ging ganz schnell. gruß neniel und deanor

trouvé 17. mars 2008 Chagga trouvé la géocache

Die Waldarbeiter waren sehr zu gange und konnten doch unbemerkt logen. Leider ist der Zaun marode daher denke ich, dass der Cache in kürze aufgedeckt werden wird.

Auch wenn die Wege z.Z. nicht einladend sind so war es angenehmes Tanken frischer Luft.

Dank und Gruß, Chagga

trouvé 19. janvier 2008 Deichkind trouvé la géocache

Auch hier schnell mit LovelyNightingale vorbei geschaut. Laufen war mir zu weit muss ich zugeben, wurde schon dunkel. Also sind wir kurzerhand bis zum Turm mit dem Auto gefahren (ppsssttttt nix veraten, ich weiß verboten) [:D]
Cache dann schnell gefunden.
Danke dafür
Mfg Deichkind

in: Coin

trouvé 09. janvier 2008 teiny trouvé la géocache

ich habe den cache bereits im januar gefunden und mich nur in opencaching geloggt. hiermit logge ich mich nach. TFTC teiny

trouvé 04. janvier 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Bei Tageslicht geht es eindeutig besser. Da war ich ja beim 1. Versuch nur um "Schamhaaresbreite" daneben! Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. décembre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 23. décembre 2007 ninababy trouvé la géocache

5 Zweibeiner, 4 Vierbeiner , ewig gesucht - nichts gefunden Cry.

Juchhhuuu ,am 23.12.07 dann doch gefunden ( wenn auch bei momentanenTemperaturen etwas eingefroren ) .

Out : nix

In : silberner Stern

trouvé 26. novembre 2007 geodog trouvé la géocache

"Hurra" der Chache war noch da. 

Der zweite Versuch war mit etwas Hilfe von John07 erfolgreich.

Man sieht doch manchmal den Wald vor lauter Blätter nicht.

Danke Euer

              geodog

 

Note 25. novembre 2007 j9258 a écrit une note

Ist noch da, die Kollegen habens bei gc.com nach euch geloggt.

Gruß

Jonas 

trouvé 25. novembre 2007 Freddie trouvé la géocache

jede zaunmasche einzeln untersucht ...,
...  zu fünft stundenlang durchs unterholz gekrochen ...
... knöcheltief im matsch versunken ...,
... in jedes astloch gestochert ...
... FÜR  NIX ...

nicht gefunden - nicht mal unseren hunden hats gefallen ...

hmpfgrüße, Freddie

26.11.2007
mit kleiner hilfe dann doch gefunden ... Cool
... war vorher 3 x vorbeigestolpert ...

liebe grüße, Freddie

 

 

pas trouvé 24. novembre 2007 geodog n'a pas trouvé le géoacache

Cry Habe nach 3 Std. nur noch einen grünen Bendel am Maschendrahtzaun gefunden.

Sollte das gewesen sein?

geodog ist traurig, 2 Cache und nicht gefunden!!

 

 

trouvé 06. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Direktzugriff :-)

trouvé 31. octobre 2007 jojo-gey trouvé la géocache

juh,erstfinder!!

nja,hab den turm erst fast nich gefunden.

gruß und TFTC

jojo-gey 

[Retour à la géocache]