Waypoint search: 

Log entries for blick ueber gellmersbach    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 12 May 2010 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 12.05.2010 16:40

Innen alles feucht, ich hab die Zettelwirtschaft erst mal auf den Hängetitten der Kuh gründlich getrocknet. An der Dose war aber kein Loch zu sehen, und der Deckel scheint auch halbwegs dicht zu sein. Habe die Dose sicherheitshalber aufrecht stehend deponiert, vielleicht hilft's was.

wernerwersonst

Found 06 October 2009 gruftie found the geocache

Ein schönes Plätzchen ! Wir haben das feuchte 'Logbuch' auf der Motorhaube getrocknet und einen Hilfs-Log-Streifen hinzugefügt, - so dass er erst gelegentlich gewartet werden muss.
Herzliche Grüße an den Owner von
Ernst (gruftie)

Found 25 November 2008 Black-Raven found the geocache

Kleine Nachtaktion

Found 17 November 2008 GeoFaex found the geocache

Nach dem klettern war hier noch ne Runde enspanntes Cachen angesagt [:)]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

Found 24 October 2008 Criina found the geocache

Ein tolles Plätzchen so mitten in den Weinbergen. Cache schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht zeigen.

Criina 

Found 13 May 2008 Milkshake72 found the geocache

Auf unserer heutigen Nachttour auch diesen gut gefunden. Ist praktisch, dass man mit dem Auto an Werktagen hinfahren kann... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Found 11 May 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute gut und muggelfrei gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

Found 08 March 2008 die.bergs found the geocache

heute mit udolo schnell gefunden, die.bergs bedanken sich für die schöne aussicht und den feinen cache!

Found 29 October 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 26 July 2007 Georodi found the geocache

Schneller Drive in heute abend, musste aber wegen ein paar "nordic walker" die hier paussierten etwas warten.

Found 14 July 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 01 November 2006 KukiHN found the geocache

Schöner Spaziergang durch die Weinberge mit schöner Aussicht.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Found 19 August 2006 Team D-M-G found the geocache

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Nette Aussicht! Uns hats gefallen...weiter so [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Pictures for this log entry:
Blick über GellmersbachBlick über Gellmersbach

[Back to the geocache listing]