Recherche de Waypoint : 

Logs pour blick ueber gellmersbach    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 12.05.2010 16:40

Innen alles feucht, ich hab die Zettelwirtschaft erst mal auf den Hängetitten der Kuh gründlich getrocknet. An der Dose war aber kein Loch zu sehen, und der Deckel scheint auch halbwegs dicht zu sein. Habe die Dose sicherheitshalber aufrecht stehend deponiert, vielleicht hilft's was.

wernerwersonst

trouvé 06. octobre 2009 gruftie trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen ! Wir haben das feuchte 'Logbuch' auf der Motorhaube getrocknet und einen Hilfs-Log-Streifen hinzugefügt, - so dass er erst gelegentlich gewartet werden muss.
Herzliche Grüße an den Owner von
Ernst (gruftie)

trouvé 25. novembre 2008 Black-Raven trouvé la géocache

Kleine Nachtaktion

trouvé 17. novembre 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Nach dem klettern war hier noch ne Runde enspanntes Cachen angesagt [:)]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 24. octobre 2008 Criina trouvé la géocache

Ein tolles Plätzchen so mitten in den Weinbergen. Cache schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht zeigen.

Criina 

trouvé 13. mai 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Nachttour auch diesen gut gefunden. Ist praktisch, dass man mit dem Auto an Werktagen hinfahren kann... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 11. mai 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute gut und muggelfrei gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 08. mars 2008 die.bergs trouvé la géocache

heute mit udolo schnell gefunden, die.bergs bedanken sich für die schöne aussicht und den feinen cache!

trouvé 29. octobre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 26. juillet 2007 Georodi trouvé la géocache

Schneller Drive in heute abend, musste aber wegen ein paar "nordic walker" die hier paussierten etwas warten.

trouvé 14. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 01. novembre 2006 KukiHN trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch die Weinberge mit schöner Aussicht.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

trouvé 19. août 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Nette Aussicht! Uns hats gefallen...weiter so [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Les images pour ce log :
Blick über GellmersbachBlick über Gellmersbach

[Retour à la géocache]