Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Lärche älteste Lärche Deutschlands    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. März 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch den Thüringer Wald kamen wir heute im Schneetreiben auch an diesen beiden Lärchen vorbei. Die Bäume sind schon ganz schön beeindruckend.
Dank des Geocaches haben wir sie gefunden. Ansonsten wären achtlos dran vorbeigelaufen, da entsprechende Hinweise leider fehlen.
Danke für die Dose und viele Grüße aus Darmstadt.

gefunden 22. Juli 2012 sesam99 hat den Geocache gefunden

Schöner Baum (Bäume) bei kleiner Runde mit meinem Sohnemann gehoben !

gefunden 11. Dezember 2011 Wurstwasser e.v. hat den Geocache gefunden

Bei Cachetour und schönem Wetter gefunden.

Toller Platz und tolles Versteck.Lachend

gefunden 24. März 2011 lulu1106 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 17. Februar 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohnemann relativ schnell gefunden- war recht spaßig zusammen im tiefen finsteren Wald :-) Dankeschön für's zeigen. Ciao Hupe75 und Fabi

gefunden 27. August 2010 frodophoenix hat den Geocache gefunden

Am Montag geloggt. Alles rund...netter Ort + netter Cache! Thx!

 

frodophoenix 

 

Schwein raus...Pfeife rein. 

gefunden 30. Mai 2010 Slow hat den Geocache gefunden

So nun war Ich auch mal bei der dicken Lärche. Das Wetter war ja nicht so besonders heute immer mal ein kleiner Regenschauer.Frown DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Dicke LärcheDicke Lärche

gefunden 01. April 2010 ead hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, siche gc.com

gefunden 30. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche konnten wir doch noch fündig werden. Wir finden Glas als Cachebehälter nicht so gut.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 31. Mai 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Mit Oskar, Hanna und Henri gefunden. Hatten schon die Befürchtung auf dem Schlachtfeld, das die Forstarbeiter da hinterlassen haben, sei nichts mehr zu finden, aber alles super.

IN: Kugel

OUT: Erfrischungstuch

gefunden 30. März 2009 SMAS001 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team "Obstbamförschter" den 1. Cache um 19:30 Uhr geloggt.

Hätte nie gedacht das es hier so alte Lärchen gibt. Danke für den Cache!

TFTC SMAS001

gefunden 22. März 2009 Silberrasen hat den Geocache gefunden

Hallo Cachmaker, heute um 08.30Uhr war es soweit. Der Cache wurde gefunden aber ich konnte mich nicht einloggen, da im Glas kein Stift war und ich selber keinen dabei hatte.  Der Logeintrag wird nachgeholt.

Inhalt: Logbuch, Cachinghinweiß, Abziehbild und 22Cent

 

 

 

gefunden 25. Oktober 2008 FloRic hat den Geocache gefunden

Mitten im Wald, der Baum ist ja echt groß!!! Nach kurzer Suche das Cache gefunden. TFTC FloRic

gefunden 01. August 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

im Familienurlaub im Team gefunde

gefunden 01. August 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Großer Baum, schnell gefunden.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

gefunden 11. Mai 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Man ist der dick man.[:O]

gefunden 10. April 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Heute Gefunden.

 TFTC Matthias

gefunden 09. Februar 2008 Gesi & Olli hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch, mit den neuen Koordinaten gehoben!! Hatten leider keinen Stift dabei! Innocent

 In: Wal, Münze aus Zypern       Out: Goldnuggets

Gesi & Olli

gefunden 26. Januar 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer kleinen Runde heut...

Den Baum schnell gefunden, ist ja nicht zu übersehen
Wirklich sehr imposant...
Der Cache blieb uns dann auch nicht lang verborgen...
Ein kleiner Stift passt da aber schon noch rein...hatten aber leider keinen zum reintun dabei...

Beim wegfahren dann noch den Cacher "Rennsteig" getroffen

IN: Würfel
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

gefunden 19. Januar 2008 sukram hat den Geocache gefunden

 

Mit Lenisa zusammen gesucht und vorm Baum gestanden Money mouth

Viele Grüße

Sukram

 

gefunden 19. Januar 2008 Lenisa hat den Geocache gefunden

Als Nr. 1 unserer heutigen Samstagnachmittag Runde schnell gefunden. Die beiden Bäume sind ja riesig, danke fürs zeigen.
Der Cache selber lag völlig frei, wir haben ihn wieder etwas getarnt.
Schönen Sonntag


Lenisa

gefunden 29. November 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Versuch den Weißen Deckel im Schnee gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Hinweis 14. November 2007 cachmaker hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten berichtigt!!!

N 50° 46.299 E 010° 25.653   

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.299' E 010° 25.653', verlegt um 129 Meter

nicht gefunden 07. November 2007 Gesi & Olli hat den Geocache nicht gefunden

Sorry! Bei den Koordinaten haben wir in Sichtweite keine Lärche entdeckt! Da sie ja 4m Umfang haben soll, wäre sie uns aufgefallen.

Und Buchen haben wir auch nur große gesehen, keine Kleine. Haben trotzdem eine halbe Stunde gesucht, mussten dann aber wegen der Dämmerung aufgeben!!

Schade. Versuchen es in ein paar Tagen nochmal.

  Koordinaten:  N 50° 46.229' E 010° 25.653'

gefunden 03. November 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee für einen Cache.
Und mit einer Genauigkeit von 8m immernoch eine ordentliche Suche nach dem richtigen ****baum in einem ****wald.

Eine kleine Kritik am Rande. Logbücher, welche aus einer losen Blättersammlung bestehen verdienen diesen Namen eigentlich nicht. Habe deshalb ein Musterlogbuch für ne Filmdose spendiert. Als kleine Anregung sozusagen.

Und da war doch noch was?...... ach, ja
[:D][:D][:D]" E R S T E R "[:D][:D][:D]

[Zurück zum Geocache]