Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 21. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. marzo 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Thüringer Wald kamen wir heute im Schneetreiben auch an diesen beiden Lärchen vorbei. Die Bäume sind schon ganz schön beeindruckend.
Dank des Geocaches haben wir sie gefunden. Ansonsten wären achtlos dran vorbeigelaufen, da entsprechende Hinweise leider fehlen.
Danke für die Dose und viele Grüße aus Darmstadt.

trovata 22. luglio 2012 sesam99 ha trovato la geocache

Schöner Baum (Bäume) bei kleiner Runde mit meinem Sohnemann gehoben !

trovata 11. dicembre 2011 Wurstwasser e.v. ha trovato la geocache

Bei Cachetour und schönem Wetter gefunden.

Toller Platz und tolles Versteck.Lachend

trovata 24. marzo 2011 lulu1106 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 17. febbraio 2011 Hupe75 ha trovato la geocache

Mit meinem Sohnemann relativ schnell gefunden- war recht spaßig zusammen im tiefen finsteren Wald :-) Dankeschön für's zeigen. Ciao Hupe75 und Fabi

trovata 27. agosto 2010 frodophoenix ha trovato la geocache

Am Montag geloggt. Alles rund...netter Ort + netter Cache! Thx!

 

frodophoenix 

 

Schwein raus...Pfeife rein. 

trovata 30. maggio 2010 Slow ha trovato la geocache

So nun war Ich auch mal bei der dicken Lärche. Das Wetter war ja nicht so besonders heute immer mal ein kleiner Regenschauer.Frown DFDC

Immagini per questo log:
Dicke LärcheDicke Lärche

trovata 01. aprile 2010 ead ha trovato la geocache

Heute gefunden, siche gc.com

trovata 30. settembre 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Nach etwas Suche konnten wir doch noch fündig werden. Wir finden Glas als Cachebehälter nicht so gut.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 31. maggio 2009 snowwee ha trovato la geocache

Mit Oskar, Hanna und Henri gefunden. Hatten schon die Befürchtung auf dem Schlachtfeld, das die Forstarbeiter da hinterlassen haben, sei nichts mehr zu finden, aber alles super.

IN: Kugel

OUT: Erfrischungstuch

trovata 30. marzo 2009 SMAS001 ha trovato la geocache

Heute haben wir im Team "Obstbamförschter" den 1. Cache um 19:30 Uhr geloggt.

Hätte nie gedacht das es hier so alte Lärchen gibt. Danke für den Cache!

TFTC SMAS001

trovata 22. marzo 2009 Silberrasen ha trovato la geocache

Hallo Cachmaker, heute um 08.30Uhr war es soweit. Der Cache wurde gefunden aber ich konnte mich nicht einloggen, da im Glas kein Stift war und ich selber keinen dabei hatte.  Der Logeintrag wird nachgeholt.

Inhalt: Logbuch, Cachinghinweiß, Abziehbild und 22Cent

 

 

 

trovata 25. ottobre 2008 FloRic ha trovato la geocache

Mitten im Wald, der Baum ist ja echt groß!!! Nach kurzer Suche das Cache gefunden. TFTC FloRic

trovata 01. agosto 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

im Familienurlaub im Team gefunde

trovata 01. agosto 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Großer Baum, schnell gefunden.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

trovata 11. maggio 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Man ist der dick man.[:O]

trovata 10. aprile 2008 matthiast ha trovato la geocache

Heute Gefunden.

 TFTC Matthias

trovata 09. febbraio 2008 Gesi & Olli ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch, mit den neuen Koordinaten gehoben!! Hatten leider keinen Stift dabei! Innocent

 In: Wal, Münze aus Zypern       Out: Goldnuggets

Gesi & Olli

trovata 26. gennaio 2008 Sushi_und_Soerbi ha trovato la geocache

Der erste Cache auf unserer kleinen Runde heut...

Den Baum schnell gefunden, ist ja nicht zu übersehen
Wirklich sehr imposant...
Der Cache blieb uns dann auch nicht lang verborgen...
Ein kleiner Stift passt da aber schon noch rein...hatten aber leider keinen zum reintun dabei...

Beim wegfahren dann noch den Cacher "Rennsteig" getroffen

IN: Würfel
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

trovata 19. gennaio 2008 sukram ha trovato la geocache

 

Mit Lenisa zusammen gesucht und vorm Baum gestanden Money mouth

Viele Grüße

Sukram

 

trovata 19. gennaio 2008 Lenisa ha trovato la geocache

Als Nr. 1 unserer heutigen Samstagnachmittag Runde schnell gefunden. Die beiden Bäume sind ja riesig, danke fürs zeigen.
Der Cache selber lag völlig frei, wir haben ihn wieder etwas getarnt.
Schönen Sonntag


Lenisa

trovata 29. novembre 2007 norby.de ha trovato la geocache

Beim Zweiten Versuch den Weißen Deckel im Schnee gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Nota 14. novembre 2007 cachmaker ha scritto una nota

Koordinaten berichtigt!!!

N 50° 46.299 E 010° 25.653   

  New coordinates:  N 50° 46.299' E 010° 25.653', moved by 129 meters

non trovata 07. novembre 2007 Gesi & Olli non ha trovato la geocache

Sorry! Bei den Koordinaten haben wir in Sichtweite keine Lärche entdeckt! Da sie ja 4m Umfang haben soll, wäre sie uns aufgefallen.

Und Buchen haben wir auch nur große gesehen, keine Kleine. Haben trotzdem eine halbe Stunde gesucht, mussten dann aber wegen der Dämmerung aufgeben!!

Schade. Versuchen es in ein paar Tagen nochmal.

  Coordinate:  N 50° 46.229' E 010° 25.653'

trovata 03. novembre 2007 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Eine schöne Idee für einen Cache.
Und mit einer Genauigkeit von 8m immernoch eine ordentliche Suche nach dem richtigen ****baum in einem ****wald.

Eine kleine Kritik am Rande. Logbücher, welche aus einer losen Blättersammlung bestehen verdienen diesen Namen eigentlich nicht. Habe deshalb ein Musterlogbuch für ne Filmdose spendiert. Als kleine Anregung sozusagen.

Und da war doch noch was?...... ach, ja
[:D][:D][:D]" E R S T E R "[:D][:D][:D]

[Ritorna al listing della geocache]