Waypoint search: 

Log entries for Yaµc    Found 17x Not found 0x Note 3x

Note 05 May 2008 flomigulau wrote a note

Der Cache hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen!
Platz für neue Cacheideen!

Found 04 May 2008 Bienzle found the geocache

Trotz, oder gerade wegen des schönen sonnigen Sonntags ohne "Beobachter" gefunden. Wollte zuerst den falschen Stein aufheben ;-)

TFTC und schönen Gruß

Bienzle 

Found 03 May 2008 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund.
Ein später Log. Heben beim Stöber gerade den nicht geloggten Cache entdeckt.

TFTC Foschal

Found 06 April 2008 Macmax found the geocache

Gleich gefunden, und weil Sonntag war auch keine Muggels in der Nähe oder am Fenster. Ok, einige Schritte musste man gehen!

Found 24 March 2008 alex3000 found the geocache

Zusammen mit Astronomicus gefunden.

Dieser liebevoll ausgearbeitete Cache in toller Umgebung war das Highlight der heutigen Cachetour. Aufwändiger Behälter, mit individuellem Logbuch und ganz besonderer Note. [;)]

Danke!

Found 03 March 2008 Donaucacher found the geocache

Habe gleich mal den neuen Logzettel eingeweiht.
Ich war ca 2 Stunden vorher schon mal da, da werkelten aber irgendwelche orangegekleideten Herren herum, genau da, wo ich hinwollte. Also andere Caches eingeschoben und so um 12.30 Uhr noch mal versucht. Da war Parken immer noch nicht so toll an diesem Werktag, irgendwie war auch gerade Mittagspause, aber ich hoffe trotzdem, daß mich niemand gesehen hat. Außer der ganzen Regenschburger Conti-Cache-Bagage, die sich an ihren Fenstern in ihren Büros immer die Nasen plattdrücken, weil sie so neugierig sind .
Vielen Dank für diese Dose sagt die "Donaucacher"frau

Found 09 February 2008 d0wnl0rd found the geocache

Das sind die Orte, wo man merkt, dass sich jemand monatelange Gedanken zum Aussehen und Inhalt des Caches gemacht hat - viele Orte wurden besichtigt und wieder verworfen - bis endlich dieses Kleinod der deutschen Cachekunst dabei herauskam, *seufz*

Found 13 January 2008 die orientierer found the geocache

16:10 #372

... gut geeignet für alle, die zu faul sind, den Kinderwagen aus dem Kofferraum zu heben.
Heute war es absolut menschen- und autoleer.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Found 13 January 2008 SaRa found the geocache

Sonntag Nachmittag ein sehr entspannter Quickie – Danke! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

Note 20 December 2007 flomigulau wrote a note

Beschreibung komplett überarbeitet, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Reworked description.

Found 15 December 2007 Kartenkai found the geocache

Danke für den Cache! Der Fußweg vom Auto zum "Schatz" war etwas weit - aber sonst o.K.
[:D][:D][:D][:D][:D]

Kartenkai - Jenny hats gefunden!

Found 13 December 2007 Dilewa found the geocache

Ich habe mich schon gefragt, ob die Dose ursprünglich etwas anders lag und nur zufällig da hingefallen ist wo ich sie gefunden habe. Aber wenn ich mir so die Kommentare der anderen Cacher anschaue...

Found 07 December 2007 tankard123 found the geocache

Noch einer vorm Nachhauseweg. TFTC!

Found 02 December 2007 n.a. found the geocache

YaµL

Found 26 November 2007 huirad found the geocache

Ein Cache in Sichtweite vom Schreibtisch - na das ist doch mal eine super Wiedereingliederungshilfe nach längerer Absenz vom Arbeitsplatz. Solche Kollegen muss man haben - Danke!

Found 23 November 2007 J.Hahn found the geocache

Heute Mittag doch mal getraut, den Cache zu suchen... und recht schnell gefunden, der Empfang ist trotz der hohen Gebäude drumrum recht gut.

Danke für den "Arbeits"-Cache ;-) 

Note 19 November 2007 flomigulau wrote a note

@still-hide & den Rest:
"Fragt sich nur warum auf GC.com der Cache nicht auftaucht...":
Der Cache ist auch bei GC.com eingetragen (siehe auch Link in der OC.de Beschreibung).
Wenn sich ihre Majestäten, die Herren und Damen Reviewer mal erbarmen und den Cache freischalten ("Bitte die Heimkoordinaten eintragen; wir wissen nicht, ob Du den Cache auch pflegen kannst." LOL!), dann wird er auch da gelistet sein.
Inschallah!

Found 18 November 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Wir wissen nicht womit der Cache zusammenhängt Wink, konnten ihn aber trotzdem schnell finden. Während der Woche kann man sich vermutlich vor Büromuggels nicht retten, auch wenn sie immerhin 40 m entfernt sind Wink.
Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#236 / 14:25

Found 18 November 2007 still-hide found the geocache

Heute auf Regensburgtour haben wir kurz nach den Schmusern & Indianern geloggt...schon etwas ungewöhnliche Stelle...aber wenn man weiss womit der Cache zusammenhängt...passts schon.

Fragt sich nur warum auf GC.com der Cache nicht auftaucht...die Abstandsregel von 161m zum nächsten sollte eigentlich eingehalten sein...(hab extra vermessen) :wink:

Viele Grüsse,

Martha & Heiko

Found 17 August 2007 hihatzz found the geocache

Auch ich hab mich nach der Arbeit angeschlichen und bin nach kurzer Suche dann fündig geworden.
Freitag Abend ist die Muggeldichte nicht mehr so hoch, Siemensianer gehen früh ins Wochenende [8)].

Es dankt der hihatzz (#339)

[Back to the geocache listing]