Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yaµc    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 3x

Note 05. mai 2008 flomigulau a écrit une note

Der Cache hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen!
Platz für neue Cacheideen!

trouvé 04. mai 2008 Bienzle trouvé la géocache

Trotz, oder gerade wegen des schönen sonnigen Sonntags ohne "Beobachter" gefunden. Wollte zuerst den falschen Stein aufheben ;-)

TFTC und schönen Gruß

Bienzle 

trouvé 03. mai 2008 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund.
Ein später Log. Heben beim Stöber gerade den nicht geloggten Cache entdeckt.

TFTC Foschal

trouvé 06. avril 2008 Macmax trouvé la géocache

Gleich gefunden, und weil Sonntag war auch keine Muggels in der Nähe oder am Fenster. Ok, einige Schritte musste man gehen!

trouvé 24. mars 2008 alex3000 trouvé la géocache

Zusammen mit Astronomicus gefunden.

Dieser liebevoll ausgearbeitete Cache in toller Umgebung war das Highlight der heutigen Cachetour. Aufwändiger Behälter, mit individuellem Logbuch und ganz besonderer Note. [;)]

Danke!

trouvé 03. mars 2008 Donaucacher trouvé la géocache

Habe gleich mal den neuen Logzettel eingeweiht.
Ich war ca 2 Stunden vorher schon mal da, da werkelten aber irgendwelche orangegekleideten Herren herum, genau da, wo ich hinwollte. Also andere Caches eingeschoben und so um 12.30 Uhr noch mal versucht. Da war Parken immer noch nicht so toll an diesem Werktag, irgendwie war auch gerade Mittagspause, aber ich hoffe trotzdem, daß mich niemand gesehen hat. Außer der ganzen Regenschburger Conti-Cache-Bagage, die sich an ihren Fenstern in ihren Büros immer die Nasen plattdrücken, weil sie so neugierig sind .
Vielen Dank für diese Dose sagt die "Donaucacher"frau

trouvé 09. février 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Das sind die Orte, wo man merkt, dass sich jemand monatelange Gedanken zum Aussehen und Inhalt des Caches gemacht hat - viele Orte wurden besichtigt und wieder verworfen - bis endlich dieses Kleinod der deutschen Cachekunst dabei herauskam, *seufz*

trouvé 13. janvier 2008 die orientierer trouvé la géocache

16:10 #372

... gut geeignet für alle, die zu faul sind, den Kinderwagen aus dem Kofferraum zu heben.
Heute war es absolut menschen- und autoleer.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 13. janvier 2008 SaRa trouvé la géocache

Sonntag Nachmittag ein sehr entspannter Quickie – Danke! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

Note 20. décembre 2007 flomigulau a écrit une note

Beschreibung komplett überarbeitet, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Reworked description.

trouvé 15. décembre 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Danke für den Cache! Der Fußweg vom Auto zum "Schatz" war etwas weit - aber sonst o.K.
[:D][:D][:D][:D][:D]

Kartenkai - Jenny hats gefunden!

trouvé 13. décembre 2007 Dilewa trouvé la géocache

Ich habe mich schon gefragt, ob die Dose ursprünglich etwas anders lag und nur zufällig da hingefallen ist wo ich sie gefunden habe. Aber wenn ich mir so die Kommentare der anderen Cacher anschaue...

trouvé 07. décembre 2007 tankard123 trouvé la géocache

Noch einer vorm Nachhauseweg. TFTC!

trouvé 02. décembre 2007 n.a. trouvé la géocache

YaµL

trouvé 26. novembre 2007 huirad trouvé la géocache

Ein Cache in Sichtweite vom Schreibtisch - na das ist doch mal eine super Wiedereingliederungshilfe nach längerer Absenz vom Arbeitsplatz. Solche Kollegen muss man haben - Danke!

trouvé 23. novembre 2007 J.Hahn trouvé la géocache

Heute Mittag doch mal getraut, den Cache zu suchen... und recht schnell gefunden, der Empfang ist trotz der hohen Gebäude drumrum recht gut.

Danke für den "Arbeits"-Cache ;-) 

Note 19. novembre 2007 flomigulau a écrit une note

@still-hide & den Rest:
"Fragt sich nur warum auf GC.com der Cache nicht auftaucht...":
Der Cache ist auch bei GC.com eingetragen (siehe auch Link in der OC.de Beschreibung).
Wenn sich ihre Majestäten, die Herren und Damen Reviewer mal erbarmen und den Cache freischalten ("Bitte die Heimkoordinaten eintragen; wir wissen nicht, ob Du den Cache auch pflegen kannst." LOL!), dann wird er auch da gelistet sein.
Inschallah!

trouvé 18. novembre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Wir wissen nicht womit der Cache zusammenhängt Wink, konnten ihn aber trotzdem schnell finden. Während der Woche kann man sich vermutlich vor Büromuggels nicht retten, auch wenn sie immerhin 40 m entfernt sind Wink.
Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#236 / 14:25

trouvé 18. novembre 2007 still-hide trouvé la géocache

Heute auf Regensburgtour haben wir kurz nach den Schmusern & Indianern geloggt...schon etwas ungewöhnliche Stelle...aber wenn man weiss womit der Cache zusammenhängt...passts schon.

Fragt sich nur warum auf GC.com der Cache nicht auftaucht...die Abstandsregel von 161m zum nächsten sollte eigentlich eingehalten sein...(hab extra vermessen) :wink:

Viele Grüsse,

Martha & Heiko

trouvé 17. août 2007 hihatzz trouvé la géocache

Auch ich hab mich nach der Arbeit angeschlichen und bin nach kurzer Suche dann fündig geworden.
Freitag Abend ist die Muggeldichte nicht mehr so hoch, Siemensianer gehen früh ins Wochenende [8)].

Es dankt der hihatzz (#339)

[Retour à la géocache]