Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 200° Panorama    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Oktober 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Asbachtour auch einen kleinen Abstecher zum Panoramablick unternommen.
Die Sicht war ja heute ein wenig neblig aber es gab auch so Interessantes zu sehen.
Ein Gleitschirmflieger versuchte zu starten nur der Wind spielte nicht mit.
Der Cache wurde dann schnell gefunden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Nebliges PanoramaNebliges Panorama
GleitschirmfliegerGleitschirmflieger

gefunden 05. April 2010 ead hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, siche gc.com

gefunden 05. April 2010 kommissarben hat den Geocache gefunden

Logeintrag war nicht möglich. Der Cache ist in einem Glasbehälter, der kaputt ist. Das Logbuch ist durchfeuchtet und nicht beschreibbar.Ich habe versucht es zu trocknen, aber die Zeit war zu kurz. Schade, es war mein erster Fund. Aber das Suchen hat Spass gemacht. Der Cachebesitzer soll sich mal kümmern oder mich benachrichtigen, wenn er nicht kann, ob ich helfen soll.

gefunden 13. Mai 2009 Noggz hat den Geocache gefunden

Bei relativ gutem Wetter und schönem Talblick, den cache gefunden und gefreut ;)

Danke für den Cache

mfg Noggz

gefunden 23. Oktober 2008 FloRic hat den Geocache gefunden

Nach ungefähr 15 minuten ratlosen Umherirren im Wald dann doch noch gefunden.

gefunden 19. April 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon lange auf der Liste!

Heute endlich mal bei einem Ausnüchterungs-Morgenspaziergang angegangen. Haben ihn schnell um 11:09 gefunden.

In: Glücksklammer
Out: nix

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 04. Dezember 2007 Ambos04 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache fast vor der Haustür.Schnell gefunden , dank der Hinweise . Cache noch in Ordnung.Schöne Aussicht auf Schmalkalden und Umgebung.
Danke von Ambos04

gefunden 17. August 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Die Wetter Frösche haben gelogen,  :P es war schönstes Wetter.  8) Den Cache gleich gefunden.  :)
Danke an cachmaker und Grüsse an ALLE... Norbert

gefunden 11. Juli 2006 StephanJ hat den Geocache gefunden

Jawoll! Bin spontan auf einer Radtour von Schmalkalden mit dem GPS vorbeigefahren und hab mit telefonischer Unterstützung den Cache gefunden. Hatte aber nichts zum Tauschen dabei. Beeindruckende Aussicht! Bergab mit dem Rad nach Asbach, einfach rollen lassen.

[Zurück zum Geocache]