Waypoint-zoeken: 

Logs van 200° Panorama    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 23. oktober 2010 Slow heeft de cache gevonden

Heute bei meiner Asbachtour auch einen kleinen Abstecher zum Panoramablick unternommen.
Die Sicht war ja heute ein wenig neblig aber es gab auch so Interessantes zu sehen.
Ein Gleitschirmflieger versuchte zu starten nur der Wind spielte nicht mit.
Der Cache wurde dann schnell gefunden. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Nebliges PanoramaNebliges Panorama
GleitschirmfliegerGleitschirmflieger

Gevonden 05. april 2010 ead heeft de cache gevonden

Heute gefunden, siche gc.com

Gevonden 05. april 2010 kommissarben heeft de cache gevonden

Logeintrag war nicht möglich. Der Cache ist in einem Glasbehälter, der kaputt ist. Das Logbuch ist durchfeuchtet und nicht beschreibbar.Ich habe versucht es zu trocknen, aber die Zeit war zu kurz. Schade, es war mein erster Fund. Aber das Suchen hat Spass gemacht. Der Cachebesitzer soll sich mal kümmern oder mich benachrichtigen, wenn er nicht kann, ob ich helfen soll.

Gevonden 13. mei 2009 Noggz heeft de cache gevonden

Bei relativ gutem Wetter und schönem Talblick, den cache gefunden und gefreut ;)

Danke für den Cache

mfg Noggz

Gevonden 23. oktober 2008 FloRic heeft de cache gevonden

Nach ungefähr 15 minuten ratlosen Umherirren im Wald dann doch noch gefunden.

Gevonden 19. april 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Den hatten wir schon lange auf der Liste!

Heute endlich mal bei einem Ausnüchterungs-Morgenspaziergang angegangen. Haben ihn schnell um 11:09 gefunden.

In: Glücksklammer
Out: nix

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Gevonden 04. december 2007 Ambos04 heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache fast vor der Haustür.Schnell gefunden , dank der Hinweise . Cache noch in Ordnung.Schöne Aussicht auf Schmalkalden und Umgebung.
Danke von Ambos04

Gevonden 17. augustus 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Die Wetter Frösche haben gelogen,  :P es war schönstes Wetter.  8) Den Cache gleich gefunden.  :)
Danke an cachmaker und Grüsse an ALLE... Norbert

Gevonden 11. juli 2006 StephanJ heeft de cache gevonden

Jawoll! Bin spontan auf einer Radtour von Schmalkalden mit dem GPS vorbeigefahren und hab mit telefonischer Unterstützung den Cache gefunden. Hatte aber nichts zum Tauschen dabei. Beeindruckende Aussicht! Bergab mit dem Rad nach Asbach, einfach rollen lassen.

[Terug naar de cachebeschrijving]