Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sa Calobra    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

fermé 30. décembre 2023 cachmaker a verrouillé la géocache

wird gesperrt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. décembre 2023, 16:11 alumnainfo trouvé la géocache

Encontrado donde indica la foto "spoiler".

El contenedor, es un tarro de cristal con "tapa" de metal. En el interior, está ¡todo empapado! y no se puede firmar, por lo que ¡realizamos "fotolog" 🤷‍♀️🤷‍♂️.

Hemos tenido que quitarle un poco el barro del exterior para que se vean los "papeles inservibles" 😥. El contenedor, estaba casi ¡totalmente enterrado! en el barro de su escondite 🤷‍♀️🤷‍♂️😥.

___________________

* ¿PORQUÉ APARECE COMO "ARCHIVADO"?. ¿EN QUÉ FECHA SE HA ARCHIVADO?. 

* SI, REALMENTE ESTÁ ARCHIVADO, ¿QUÉ HACE AÚN AHÍ EL CONTENEDOR?.

* POR FAVOR, ¿PUEDE VENIR A RETIRAR EL CONTENEDOR SI YA ESTÁ "ARCHIVADO?. MUCHAS GRACIAS.

___________________

*(24/12/2023 a las 16:11 hs.).

Les images pour ce log :
Enterrado en el barro, entre la basura.Enterrado en el barro, entre la basura.
Interior ¡empapado!. Realizamos "fotolog".Interior ¡empapado!. Realizamos ´´fotolog´´.
Limpiamos un poco el exterior.Limpiamos un poco el exterior.
Mirador, justo encima, muy cerca del escondite.Mirador, justo encima, muy cerca del escondite.
Excelentes vistas desde el caché 😉👌👍.Excelentes vistas desde el caché 😉👌👍.
Más excelentes vistas desde el caché 😉👌👍.Más excelentes vistas desde el caché 😉👌👍.

trouvé 02. juin 2010 herbertroth trouvé la géocache

Die Platzierung dieses Toiletten-Caches ist eine Zumutung! Wenn das der "Erste Thüringer" ist, möchte ich nicht wissen, wie der zweite aussieht. Geloggt und geschockt. Ca. 100 m oberhalb liegt ""Nuu de Corbata" von geocaching.com wesentlich besser platziert.

D+U

trouvé 13. octobre 2009 nossi trouvé la géocache

gefunden ist aber ein ganzschöner schmuddelcache!!

nossi

trouvé 22. août 2009 Nibbles trouvé la géocache

Musste bei der Tour über die Insel natürlich auch am Knoten halten. Die Schwierigkeit waren tatsächlich nicht die Koordinaten, sondern die Tretminen die es zu umrunden galt!Undecided

Trotzdem ein toller Cache.

TFTC Nibbles

  Nouvelles coordonnées :  N 39° 49.935' E 002° 48.993', déplacé vers 5 mètre

Note 20. avril 2009 cachmaker a écrit une note

Hallo Cacherfreunde... :)

vielen Dank für die Positionsbestimmung,

ich habe die Koordinaten berichtigt...

ich glaube ich hatte sie verschoben, da laut geocache.com schon ein Cache in der Nähe liegt, und man dann keinen weiteren in der Nähe plazieren darf, da war ich aber schon wieder zu Hause, als ich das bemerkt hatte....

 cachmaker

  Nouvelles coordonnées :  N 39° 49.935' E 002° 48.989', déplacé vers 63 mètre

trouvé 19. avril 2009 nullolo trouvé la géocache

Cache mit Hilfe der Koordinaten von Angema gefunden.

Die original Koords sind ziemlich daneben.

Der Platz dient offensichtlich als Toilette.

Daher wäre es schlau den Cache um das nächste Eck zu platzieren.

Ansonsten gut gemacht.

TFTC

 

Nullolo

trouvé 15. avril 2009 connyleon trouvé la géocache

Auch ohne GPS haben wir den Cache recht schnell gefunden. Echt toll die Straße.  :D
Danke für die Bilder.

Connyleon

trouvé 03. février 2008 Angema trouvé la géocache

Angema hat den Cache am 3.2.2008 um 15.30 Uhr gefunden.

Ich habe den Cache nach langem Suchen gefunden, aber nicht aufgrund der Koordinaten sondern mit den Bildern. Nach meinen GPS Koordinaten liegt der Cache 207 Meter vom angegebenen Ort entfernt. N 39º 49.935´  und  E 002º 48.993´.

Es war aber ein schöner Tag in den Bergen und es hat auch Spass gemacht zu suchen.

Viele Grüsse und alles Gute

  Coordonnées :  N 39° 49.969' E 002° 48.989'

trouvé 04. avril 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]